Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Eine tolle Sache
3 Monate kostenlose Premiummitgliedschaft bzw. Verlängerung. GUTSCHEIN FÜR EUCH *freu2*

Der Joyclub hält für euch eine 3-monatige, kostenlose Premium-Mitgliedschaft bereit und dazu noch 500 Coins. *juhu*

Der Gutschein-Code lautet:

EROTOPIA

Wer kein Premium ist, kann so ohne Risiko hineinschnuppern. Kein Abo, keine automatische Verlängerung.
Bestehende Premiummitgliedschaften verlängern sich entsprechend um 3 Monate.

PS: Wer nicht weiß wie es geht: Klick oben rechts auf "Menü", "Profil verwalten", such die Rubrik Account links unten, "Gutschein einlösen", gib den Code ein und klick auf "einlösen".

Wie lange diese Aktion dauert ist mir leider nicht bekannt!

Also ran an den Gutschein *tipp*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
"Eine tolle Sache" - Nachtrag

Der Code wurde aktuell vom Joy deaktiviert. *snief*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo von mir an Euch *g*
Sorry das ich in den letzten Wochen so still war. Bei mir ist einiges passiert...
Ich habe mich nach fast 5 Jahren Ehe und insgesamt 10 Jahren Beziehung von meinem Mann getrennt.
Nebenbei regel ich den Umzug von Eddelak nach Husum und stecke aber auch noch mitten in der Umschulung.
Also Chaos pur!

Ich hoffe, das ich wieder aktiver sein werde...im schlimmsten Fall muss ich die Gruppe abgeben *heul2* Letzteres hoffen wir mal nicht!

Bei Wünschen oder Anregungen kommt gern auf mich oder @*******hinx zu.

Habt noch einen schönen Tag *knuddel2*
**********cover Frau
15 Beiträge
Oh je, alles gute für dixh!
Eddelak ist quasi nebenan, falls du Hilfe brauchst.
*********9_sh Mann
293 Beiträge
Hallo Jessi,

wünsche dir erstmal viel Kraft, das du alles auf die Reihe bekommst, aber Hilfe steht Dir immer von meiner Seite bereit. Eddelak war zwar dichter an Averlak ran, aber Husum ist ja nicht in Australien, also bis bals *anmach*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
aus privaten Gründen ziehe ich mich erstmal zurück.
Der liebe @********unst wird aus diesem Grund erstmal die Leitung der Gruppe übernehmen. Ich denke, er freut sich auch, wenn Ihn jemand unterstützt und dadurch wieder frischer Wind reinkommt.

Bis bald 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.