Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****964 Mann
459 Beiträge
Bin dabei
*********am_Sh Mann
8.056 Beiträge
Ich finds gut... *top*
Ich bin auch dabei ! *top*
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Finde ich gut und würde auch mitmachen
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, ich habe die Fotoaktion eingestellt.
Dann legt Mal los *g*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Huhu Ihr Zuckerärsche *g*

Ich mache mir ja viele Gedanken, was die Gruppe betrifft.
Was können wir verändern?
Was vermisst ihr? Was wünscht Ihr Euch für die Zukunft?

P.S.: Ein Kalender hat bekanntlich 24 Türen *zwinker* ich würde mich also sehr freuen, wenn noch einige von Euch mitmachen würden. *g*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Sonnige Grüße Ihr Zuckerschnuten *g*

Sicherlich habt Ihr schon die kommende Veranstaltung entdeckt?

Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt und danach lecker essen *essen*.

Wer also noch dabei sein möchte, der darf sich gern anmelden.
Aktuell haben wir noch 8 Plätze beim Griechen frei *g*

Hier geht's zur Veranstaltung:
Winterzauber

*kuss2* Jessi
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent ☺️

Und ich möchte mich bei allen bedanken, die diese Gruppe aufrecht erhalten. Ich weiß, es ist immernoch sehr still hier, aber ihr dürft auch gern eigene Themen oder Spiele erstellen.

Einige von Euch sehe ich ja nächste Woche *g*

*kuss2* Jessi
Dankeschön,... wünsche ich Dir auch🕯
Danke du Liebe - dir auch einen schönen Tag.
Ich freue mich auf das Treffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit
Da schließe ich mich an, danke schön in wünsche euch allen auch einen besinnlichen 1. Advent
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Frohe Weihnachten !

Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten Besinnliche Feiertage. Genießt die Tage mit Euren Liebsten.

*kuss2* Jessi
*******paar Paar
420 Beiträge
Danke das.eünschen wir dir und allen anderen natürlich auch
*********chner Mann
147 Beiträge
Ich scrollte mal so durch und fand die Anfrage, was in der Gruppe verändert werden könnte.

Vielleicht einen Thread, wo sich Leute untereinander zusammentun können, die nicht als Single zu Veranstaltungen oder Pärchentreffen wollen und durch Single-sein gar nicht erst eingeladen werden.

Bei uns ist es nämlich so, dass mein Partnerin echt nur wenig Lust auf Sex hat (biologisch bedingt). Klar gehen wir abundan auch in einen Club, aber für mich viel zu selten.
Vielleicht können es hier einige nachvollziehen.

Meine Partnerin hat mir die Freiheit gelassen, gerne um die Ecken zu ziehen.
Aber schon hakt es dann, wenn ein Paar ein Paar sucht.

Wer also gerne einen "Spielpartner" / "Spielpartnerin" an seiner sehen möchte, könnte sich doch dann eintragen und ein anderer sucht sich den passensten per PN dazu.

Was meint Ihr?
****_06 Frau
109 Beiträge
das hört sich doch gut an *g*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Vielen Dank für die Anregung @*********chner .
Ich habe soeben einen neuen Bereich im Forum eröffnet.
Dort könnt Ihr Euch eintragen *g*
*******paar Paar
420 Beiträge
Moin moin @**l zam 🤪.. ich habe vor kurzem mit unserer Chefin geschrieben 🤣🤣 zwecks Saunahaus. Also die Möglichkeit besteht auch mit Übernachtung. Er müsste bloß wissen wann weil er es auch so an Erntehelfer vermietet . Da ich grad erst gestern nach der zweiten Rücken Op ausm Krankenhaus raus bin fällt für mich natürlich Sauna erstmal die nächsten 6 bis 8 Wochen aus . Da ist natürlich auch ein großer Wirlpool mit drin wo 8 bis 10 Person platzt drin haben. Wenn jetzt die Frage kommt was es kostet kann ich noch nichts direktes weiter zu sagen da ich ihm den Termin erst sagen sollte . Aber ich schätze mal wird so bei 200 / 250€ kosten . Man kann da auch essen warm machen. Das nur mal so neben bei als Info was ich dazu sagt 😊😊
*******paar Paar
420 Beiträge
So und mum zum nächsten Thema 🤣🤣. Ich glaube wir haben das schon mal angesprochen 🤔🤔. Und zwar eine Tour mit nem Partybus. Also eine rollende Diskothek 🤪🤪. Mit Lichteffekte Tresen mit Bedienung und Getränke mit humanen Preisen. Also nichts überteuert 😊!!! Er darf 20 Leute mit nehmen . Der Bus kostet 100€ die Stunde. Das wären dann 5€ .die Std. pro Person. Ich habe ihn gefragt ob er auch eine freche frivole Tour machen würde. Damit war er voll einverstanden 😊. Wenn wohin und wie lange so eine Tour geht steht ja noch auf nem anderem Stück Papier. Ob man jetzt ne Tour quer durch Dithmarschen oder s-h macht oder eine Tour nach Hamburg Reeperbahn oder oder das könnte man dann ja mal gucken wenn Interesse besteht . Klar hört sich vielleicht zuerst viel an 100€ die Stunde aber wenn man dann wirklich mit 20 Leuten ist finden wir ost das nicht zu teuer. Wenn mann weg geht zahlt man auch Eintritt dann Getränke und dann vielleicht auch noch Taxi 🤣🤣. Sollte man hier in der Gruppe keine 20 Leute zusammen bekommen hat vielleicht der eine oder andere noch bekannte oder so die für sowas auch zu haben sind und lust drauf haben 😁. So nun habt ihr was zum überlegen grübeln oder mich uns mit Tomaten zu bewerfen 🤣🤣🤣
*******aar Paar
100 Beiträge
Hallo Küstenpaar,
die Idee ist heiss, aber der Preis ist hoch. Sind Getränke drin ? Was ist mit der Wartezeit bei einer Fahrt zur Reeperbahn, Parkplatzkosten € 100,00 pro Stunde ?
Vorschlag: Kleinen Bus mieten, Kleine Anlage rein, Kleine Lichtanlage rein, Getränke / Bar selbst bestücken, Fahrer kommt aus der Gruppe, Ziel, z.B. Reeperbahn wird definiert... Geschätzte Kosten weniger als die Hälfte, sollten vorab fixiert werden....
LG von der Nordseeküste *wein*
*******paar Paar
420 Beiträge
Huhu suthorpaar 😊
Man muss natürlich immer mit 20 Personen rechnen . Umso weniger umso teurer wird es dann natürlich pro Person und dann stimmen wir euch zu könnte es zu teuer werden oder auch nicht jeder wie er es sieht 😂😂. Nein preise sind nicht mit drin . Cola Korn 2,50 Whisky Bac Cap Vodka Cola 3,00€ Bier 2,00€ Kurze 1,50€ und keine 0,2l Gläser.
Klar kann man einen kleinen Bus mieten aber passen da soviele Leute rein ? Wie ist das wenn da Getränke verschüttet gehen?wer macht den Bus wieder sauber ? Wie sieht das versicherungstechnisch aus ? Um Gottes Willen wir wollen nichts schlecht reden !!!!😊. Aber denken in so einem Partybus kann man mehr die Sau raus lassen 🤣🤣. Man kann tanzen mam kann sich Lieder wünschen oder seine eigene Playliste mit bringen man braucht sich keine Sorgen machen wenn man püttert 🤣🤣🤣.
Aber wie schon geschrieben war ja nur mal so ein Vorschlag 🤪🤪🤪
*******paar Paar
420 Beiträge
Moinsens. Falls erwünscht kann ich auch gerne mal ein paar Fotos von dem Partybus reinstellen. Falls der eine oder anderer sich keine Vorstellung davon machen kann 😊.
Allen noch einen schönen Sonntag ☕🍹🥂
Danke 😊,... wünsche Euch auch noch einen entspannten Restsonntag 😉
*******aar Paar
100 Beiträge
Hallo Küstenpaar,
die Idee ist gut. Ja, ein paar Fotos können die Partytour illustrieren. Wahrscheinlich sollte man sich auf die Tour focussieren, nach dem Motto "der Weg ist das Ziel ", der Aufenthalt am Ziel könnte ein nur kurzer sein, um die Kosten im Griff zu behalten.
Lg von der Nordseeküste *wein*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Huhu Ihr Zuckerärsche *knuddel*

Die Umfrage ist ja bereits einige Tage beendet.
Auf Platz 1 war ja der Saunasonntag - den haben wir ja letzten Sonntag gehabt.

Auf Platz 2 haben wir einen Restaurantbesuch, sowie das Schwarzlicht Minigolf in Hamburg.

Was davon wollt Ihr machen? Als Datum peile ich Mitte/ Ende März/ Anfang April an.

Gern bin ich auch offen für Restaurants.

*kuss2* Jessi
*****m38 Mann
3 Beiträge
Das klingt doch sehr gut *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.