Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Das Schwarzlicht Minigolf in HH ist klasse! Ich denke, da eine Runde Minigolf nicht soooo lange dauert, könnte man doch vorher gut, in der Nähe, Essen gehen .........
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
Geht es Euch allen gut?
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Planung für das nächste Treffen erstmal auf Eis gelegt ist.
Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation, kann ich kein Treffen in der Öffentlichkeit anstreben.
Vielleicht bekommen wir etwas Privates in einem kleinen Rahmen organisiert!?

Bleibt gesund!
*kuss2* Jessi
Nicht vergessen Ihr Lieben:
Heute Nacht werden die Uhren eine Stunde weitergedreht.
SOMMERZEIT *sonne* *liegestuhl*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben *kuss2*

Ich hoffe es geht Euch allen gut? Und ihr seid noch gesund?

Ich würde Euch so gern wieder sehen! Umarmen, quatschen, mit Euch lachen. Es fehlt einfach! Und vor allem brauche ich mal wieder was zu tun...vllt. ein Treffen organisieren oder so. *smile*

Einige haben es ja mitbekommen, das es mir gesundheitlich nicht so berauschend geht. Daher war es etwas still. Naja heute habe ich dann erfahren, das es schlimmer sein kann...aber mich bekommt man nicht klein *lol*

Lasst Euch nicht unterkriegen !
*kuss2* Jessi
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Lass' es Dir gut gehen!
*ja**dafuer*
*cheers**stoesschen*
*****Duo Paar
121 Beiträge
Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen ...

Kopf hoch Jessi
und gute Besserung
Blöde Zeit!
Geht es Euch auch so?
Die Corona-Einschränkungen haben sich wie ein Deckel über den Alltag gelegt. Einiges ist zwar wieder erlaubt, aber irgendwie ist doch in vielen Bereichen des Lebens Ruhe eingekehrt, wo früher Aktivität und Freude herrschten.
Viele gehen nur noch zur Arbeit und Einkaufen und trauen sich einige Sachen, die früher selbstverständlich waren, nicht mehr.
Sicher, wir können froh sein, dass bisher in Deutschland die Pandemie glimpflich verlaufen ist und der Shotdown war richtig und nötig. Aber dieses eingeschränkte Leben macht auch nur eingeschränkt Spaß.
Wie empfindet Ihr zur Zeit die Situation speziell für Euch?
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Also ich muss sagen uns hat Corona ganz gut getan. Viel Zeit zu zweit und mal einfach entschleunigt. Finde es jetzt eher etwas schwierig weil natürlich wieder alles anläuft und ich noch gerne etwas die Ruhe genossen hätte . Aber wir freuen uns endlich wieder reisen zu dürfen. Das hatte etwas gefehlt.
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ich habe nicht so sehr viel von Corona gemerkt . Ich hab die ganze Zeit durchgehend gearbeitet und wir hatten sogar ziemlich viel Stress wegen Kurzarbeitergeld usw . Nun kommt auch noch die Mehrwertsteuer Umstellung dazu, also noch mehr Arbeit. Das einzige was mir wirklich fehlt sind eben die Treffen mit lieben Leuten
Ich merke wenig von Corona, gehe jeden morgen, wenn ich Nachtdienst gehabt habe, FKK Schwimmen in Appen/Elz. Ist dort sehr schön, nur sein das Mooregger Freibad dicht hat wesentlich mehr los und das um 07:00h morgens. Beim Einkaufen und auf Arbeit stört mir der Nasen Mundschutz, vor allem bei den heißen Temperaturen. Sonst merke ich von Corona nichts, zum Glück auf Arbeit keinen Positiven Befund, Arbeite im Pflegeheim als Dauernachtwache
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*
Ich möchte am Freitag Abend an Deich und den Abend genießen.
Dachte an Elpersbüttel. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu!?
*******paar Paar
420 Beiträge
Jetzt ist es auch grad schön am Deich. Das Wasser ist auch angenehm 😁
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Das glaube ich gern. Ich war aber anderweitig beschäftigt
*******paar Paar
420 Beiträge
Was haltet ihr davon mal wieder schön zu grillen?????? Die neue Terrasse ist so gut wie fertig. Die Musikanlage steht wieder und die neue partyecke ist auch fast fertig. Lg wir 😉
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
@*******paar das klingt sehr gut *g* diesmal lasse ich mich auch fahren 🤣
Ich würde nun erstmal meine Reha machen. Bin also bis Minimum Ende Juli weg. Danach kann es los gehen *zwinker*
****_06 Frau
109 Beiträge
hört sich gut an......
*********am_Sh Mann
8.056 Beiträge
Könnte mir auch gefallen *top*
Wenn es paßt, wäre ich auch dabei👍
Klingt nach einem Plan 👍
******_sh Mann
119 Beiträge
Wäre auch gern dabei, wenn es passt *liebguck*
Wir wären dabei
*******paar Paar
420 Beiträge
Moinsen . Jeder der Interesse hat könnte ja mal so seinen freien Termin reinschreiben. Oder was meint ihr ? Also bei uns ist ziemlich viel offen bist auf den 8.8. und 15.8.
*********Saint Mann
107 Beiträge
Im August sind meine Wochenenden noch frei. *g*
Bei ist auch noch alles frei
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Hallöchen *g*
Also da meine Reha abgebrochen ist, bin ich aktuell wieder Zuhause.
Derzeit bin ich mit den Wochenenden noch relativ flexibel. Hätte aber zu dem ersten tendiert, da ich jederzeit wieder los kommen könnte.
Wie ist es, wenn wir einfach eine Umfrage starten, 2-3 Termine zur Auswahl stellen und dann den Termin nehmen, wo die meisten zugesagt haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.