Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :)

**********_jung Paar
100 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Das gröbste über uns steht natürlich im Profil *lach*
Wenn man mehr wissen möchte, wir freuen uns über jede Nachricht von euch *g*
Wir kommen aus gudendorf und hoffen auf nette bekanntschaften und wer weiß vielleicht auch mehr ? *zwinker*
Liebe Grüße
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Annahme in die Gruppe.
Ich wohne in der Umgebung von Brunsbüttel.
Freue mich hier Leute kennenzulernen.

Lg Rubén 😊
*****alz Paar
13 Beiträge
Hallöchen ,
Danke für die Aufnahme.
Wir leben im Kreis Steinburg.
Er hat ein Teil seiner Wurzeln (mütterlicher seits) aus dem Kaiser Wilhelm Koog. Sie wurde von ihm aus den Bergischenland hier in den Norden entführt *liebhab* .

Marion & Udo
*******del Mann
20 Beiträge
Moin,ich bin Nico komm aus Marne.Suche nette Menschen zum plaudern und alles was spaß macht.
****gl Mann
37 Beiträge
Moin ihr lieben,

Ich komme zwar aus nrw …bin aber eigentlich 1-2x im Jahr in meiner Seelenheimat …bald auch wieder …auch wenn nur für einen Kurzurlaub
*****e_6 Paar
139 Beiträge
Hallo Allerseits.
Freu mich als alter Dithmarscher hier jetzt Mit'glied' zu sein. *g*
Liebe Grüße
George
*********ende Paar
119 Beiträge
Moin - wir ziehen nach *schleswig*Hostein *juhu*Bereiten gerade alles vor und freuen uns auf neue Kontakte und Mails, bevorzugt Paare. Werden in NF wohnen. Liebe Grüße von Daniela und René
********lust Mann
151 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin 39 Jahre jung und wohne im wunderschönen Dithmarschen. Ich liebe lange Saunanächte und es neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Hubi
****e17 Mann
28 Beiträge
Hallo,
Ich bin Lasse komme auch von der Elbe.
Habe das Vergnügen fast direkt am Elbstrand zu wohnen.
Mag gerne FKK und was danach noch kommt.
Mein Interesse gilt natürlich den tollen Frauen hier aber auch den Paaren.
Ich freue mich auf viele schöne Stunden.
*********Date Mann
9 Beiträge
Moin zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus SPO und freue mich schon sehr darauf die einen oder anderen aus der Gruppe kennenzulernen. Ich bin gespannt was ich hier für Themen entdecken werde.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und noch einen schönen Tag.

Seid mir nicht böse wenn uch mich nicht mit Namen vorgestellt habe, aber selbstverständlich freue ich mich wenn ihr danach fragt und wir so ins Gespräch kommen. PN sind gerne gesehen 😊
********2020 Mann
58 Beiträge
Hallo liebe Leute. Ich verbringe immerwieder ein paar Tage in Büsum. Würde gerne nette Kontakte zu Frauen, Paaren und auch Männern knüpfen um erotische Stunden zu verbringen.
*********hBunt Paar
5 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Runde!
Wir leben unweit der Stör. Unser Paarprofil ist noch ganz frisch. Daher freuen wir uns auf diesem Weg vielleicht Joyler aus der Nähe kennenzulernen.
*knuddel*
****mex Mann
21 Beiträge
Moin,
ich komme aus dem schönen Süddithmarschen und bin bekennender
People / Aktfotograf. Immer mal wieder auf der Suche nach weiblichen Modellen.
Ich erhoffe mir zudem nette Kontakte bzw. nette Gespräche.
Mal schauen was sich ergibt. Danke für die Gruppenaufnahme.
********lave Mann
63 Beiträge
Moin
Bin aus der Nähe von Husum... freue mich auf nette Kontakte im Bereich NF HEI IZ SL FL.
Bin gerne ein Liebesdiener einer Lady.
Welche Lady möchte sich verwöhnen lassen?
Dienende Liebesgrüße Geos *kuss*
Hi und danke für die schnelle Aufnahme ,
Lebe in Marne , freue mich und hoffe hier Leute aus der Umgebung kennen zu lernen oder den ein oder anderen zu treffen den man schon kennt *huhu*
Moin,
Komme aus Dithmarschen und bin auch nicht weit davon weg gezogen,
vielleicht findet man ja hier den ein oder anderen zum austausch.
freue mich von euch zu lesen.
*******am63 Paar
81 Beiträge
Moin,
Schön das wir dabei sein dürfen.
Wir kommen aus der Nähe von Husum und sind hier auch geboren.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Kontakte.
Liebe Grüße
Dreamteam63
****mex Mann
21 Beiträge
*top*
Moin,

sidn wir wirklich die ersten neuen Mitglieder in 2024 die sich vorstellen? Dann sorgen wir mal für ein wenig frischen Wind.

Wir sind gerade erst nach Dithmarschen gezogen und sind am liebsten mit dem Wohnmobil in Mittel- und Nordeuropa unterwegs, aber auch sehr gerne innerhalb von Deutschland. Natürlich auch in unserer neuen/alten Heimat Schleswig-Holstein, denn wir waren nur 10 Jahre weg von hier.

Ansonsten sind wir gerne in der Natur unterwegs, wenn es passt machen wir auch gerne FKK. Wir mögen aber auch das Mittelalter und generell Geschichte, historische Städte und Gebäude, das Leben an sich und wir mögen Tattoos.

Wir freuen uns auf die Gruppe und vielleicht finden wir hier ja auch Menschen, die wir dann auch in der realen Welt kennen lernen dürfen.

Viele Grüße

SteinkatzPaar
*****d85 Mann
5 Beiträge
moin!

danke für die schnelle aufnahme hier.

mein name ist thomas, bin 39 und komme von kurz hinterm deich, einen steinwurf von sylt entfernt ("am arsch der marsch" sagen einige auch - es ist jedoch ein sehr schöner arsch).

meine leidenschaften sind menschen und musik - zumindest ersteres habe ich zum beruf gemacht.
jetzt in der saison bin ich mit meinem wikingerlager öfter in schleswig-holstein und niedersachsen unterwegs.

ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich auf neue kontakte!
*********inger Mann
38 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme.
Gruß von der Nordseeküste, Ecke Friedrichstadt.
*********73Ma Mann
15 Beiträge
Moin ihr Nordlichter
Ich komme aus dem Süden des Landes, bin aber seit einigen Jahren großer Freund des Nordens!
Auch dieses Jahr bin ich wieder Ende Juli/Anfang August in SPO.

Vielleicht findet sich jemand auf n Pils und Schnack 🤗
******013 Mann
2 Beiträge
Moin, ich heiße Mathias und bin im Mai 2023 von Hamburg auf Eiderstedt umgezogen. Ich bin Single, habe zwei Kids und bin somit aktuell nicht immer so spontan, wie ich gern sein würde. Aber Planung ist ja bekanntlich die halbe Miete.... Und Chaos der Rest... *zwinker* Ich liebe Ironie, schwarzen Humor und bin für recht viele Dinge zu haben, sofern sie alle Beteiligten mittragen. Auf eine gute Zeit *party2*
*******601 Mann
52 Beiträge
Moin, mein Name ist Michael und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich hoffe auf viele neue Kontakte und ich bin von ganzen Herzen Naturist.

Viele Grüße euer Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.