Hallöchen in die Runde,
wir, 56 + 58 (gefühlt echt jünger) kommen aus der Nähe von Kaltenkirchen und belegen gerade ein paar Gruppen, die für uns interessant sein könnten.
Wir haben Lust andere Menschen und gemeinsame Aktivitäten kennenzulernen und vielleicht
entwickelt sich dann ja noch etwas mehr.
Da ich nicht sehen konnte, wo in dieser Gruppe unsere Kontaktanzeige am Besten reinpassen könnte,
lege ich sie hier mit bei.
BI-Paar oder BI-Mann (vom Paar) gesucht
Ein Hallo in die Gruppe und meine Vorstellung:
Ich lebe in einer recht langen und harmonischen Beziehung (28 Jahre zusammen), wo die Partnerin durch altersbedingte Hormonumstellung und aufgrund eines anstrengenden Arbeitsalltags nur noch wenig Lust hat auf Sex.
Beide haben wir klare BI-sexuelle Anteile in uns. Diese hatten wir in Clubs vor langer Zeit auch gerne ausgelebt.
Schön wäre es hier jemanden zu finden, wo es in der Partnerschaft ähnlich gelagert ist oder wo der Mann einen BI-Freund sucht, wo es aber bei Sympathie später dann auch zu dritt oder zu viert gemeinsam funktioniert.
Wir streben also auf lange Sicht schon eine BI-Freundschaft zu viert an.
Wäre schön eine Bi-Freundschaft so zu pflegen, daß man auch gesellschaftlich einiges zusammen unternimmt und nicht nur der Sex im Vordergrund steht.
Ich habe verschiedene Hobbys und würde diese auch gerne gemeinsam unternehmen.
Beispiel Wochenend-Radtouren, Geocaching, Zelten oder in einer Kneipe am Tresen sitzen und Knobeln. Seit kurzem habe auch auch ein Kajak zum Paddeln und Angeln.
Lieber Herren, bitte keine Meldungen von dickbäuchigen oder behaarte.
Das Gewicht sollte zur Größe passen.
Gerne jedoch Männer mit größerem Riemen, den ich dann auch fester anpacken dürfte.