Der letzte Thread zum Thema wurde vor wenigen Tagen wegen Überfüllung…Der letzte Thread zum Thema wurde vor wenigen Tagen wegen Überfüllung geschlossen. Ich bin mir sicher, es gibt zum Thema noch mehr zu sagen und zu zeigen.
zum Thema
Hotel-Schnappschüsse431
In diesem Thema möchten wir Fotos von unserer besseren Hälfte posten…In diesem Thema möchten wir Fotos von unserer besseren Hälfte posten, die ein wenig unser Leben in mehreren Hotels dokumentieren. Sie sind bewusst einfach gehalten, bewusst auch mit…
Stellt eure Schnappschüsse hier online! Keine gestellten Profishootings. Einfach spontan Aufnahmen.Ob im Urlaub,Spaziergang oder Liebesspiel zu zweit. dritt. viert oder mehr. Alles ist erlaubt!
Ich war früher mal als Fotograf unterwegs.....
Das hier ist ein echter Schnappschuss......ich stieg aus dem Auto und plötzlich hoben die Widder ihre Köpfe.
Letzten Sommer ist mir ein Käfer aufgefallen, den ich sofort mit dem Handy fotografiert habe.
Es stellte sich zwar heraus, dass es kein außergewöhnlicher Käfer war, aber so einen hatte ich noch nie gesehen und hübsch war er alle mal