Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Love NRW
211 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybus

*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Partybus
Moinsen @**l . Mal ne Frage in die Runde ....Ein Bekannter von mir hat ein Partybus den er vermietet ( mit Fahrer) . Mit Tresen Musikanlage großen Flachbildfernseher kleine Tanzfläche usw . Platz für 20 Personen. Der Bus kostet ca 100€/Std. Je nach dem was für eine Tour man vor hat. Ob nur gefahren wird zb von der Nordsee quer rüber zur Ostsee und zurück oder irgendwo stoppen wo man sich 2/3 Std. aufhält und der Bus dann da stehen bleibt und wartet oder oder . Danach richtet sich auch der Preis. Also umso mehr Leute umso billiger wird das für jeden. Das wollte ich einfach mal als Gedanke in die Gruppe schmeißen. Lg
****_06 Frau
109 Beiträge
wir finden, das vergnügen nicht unbedingt so viel geld kosten sollte,dann kann mann auch in einen swinger gehen,oder etwas privat machen,so wie es schon mal bei euch der fall war.lg andrea u. wilfried
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist wirklich super.
Aber wie Andrea schon geschrieben hat, ich denke auch nicht, das die Leute viel Geld ausgeben wollen. Leider habe ich das selbst festellen müssen, da sich kaum einer dafür interessierte.

Ich denke, wenn wir wirklich 10 - 15 Interessenten dafür haben, könnte man es vielleicht machen und dann in Kombination mit anschließendem Grillen.
*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig es sollte nicht zuviel Geld kosten da bin ich der gleichen Meinung 👍👍👍. Wenn man 5 Std. mietet sollte der Bus schon gerne mit 20 Leuten besetzt sein . Dann wären es für jeden 25€. Uns wäre der Spaß das wert 😂. Mit 10 Leuten würde das einfach zu teuer werden bei zb 5 Std. Die 5 std ist nur ein Beispiel. Man kann natürlich auch nur zb 3 std 😂. Wie gesagt war nur mal so ein Gedanke. 🤗. Ich hätte auch noch ein Saunahaus mit großem Wirlpool und übernachtungsmöglichkeiten an zu bieten 😂😂😂😂😂
Hey
Wenn genug Leute dabei sind bestimmt eine coole sache 😎
*sauna* und Pool könnte man ja auch in kleiner runde bin aber dabei wenn ihr was plant .
Mfg
Hey
Saunahaus + Pool ist genau mein Ding !! *top*
Gibt es schon plan ?
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******paar was kostet denn so ein Saunahaus?
Moin,
Saunahaus klingt sehr gut , voll mein Ding 😃 Relaxen
*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen. Muss ich ihn fragen was er jetzt für das komplette Haus nimmt. Damals haben wir glaube ich 250€ bezahlt. Bin mir aber nicht sicher. Wir waren damals so bei 10 Leute. Das.doofe war nur das sich 2 Leute mehr angemeldet haben und nicht erschienen sind und 2 haben ganz kurzfristig abgesagt so wurde das natürlich für alle bissel teurer . 3 haben da geschlafen . Wie gesagt wenn Interesse besteht würde ich da mal hin fahren und ihn fragen
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo steht denn das? Ich mein, es muss ja wenn dann vernünftig geplant werden.
*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nähe marne 😊
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah okay. Du kannst ja mal nach einem Preis fragen. Und Bilder von drin wären auch nicht schlecht *g*
Klingt auf jeden Fall gut *top2*
*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich fahr mal die Tage hin und frag mal nach . Eine Küche ist auch drin . Da haben wir das letzte mal das essen warm gemacht . Große Sauna die mit Holz geheizt wird . War richtig genial . Wirlpool passten 8 oder 10 Leute rein . Oben waren eben die schlafgelegenheiten . Ich frag dann mal ob er noch Flyer hat
Hallo @*******paar
Gibt es neue Infos zum Thema Saunahaus ??? *sauna*
*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
UPS....😲😲😲😲ganz ehrlich ???? Hab ich total vergessen . Werde ich nun am we mal erledigen 😊
*lol* Männer über 30 !!!
*********chner Mann
147 Beiträge
Was hat sich denn nun mit dem Partybus so ergeben?
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, das sich der Partybus nicht lohnen wird. Dafür ist die Resonanz zu den Treffen zu gering.

Was ich aber Klasse finde, ist die Idee mit dem Saunahaus.
Allerdings bekommen wir da erst einen genauen Preis, wenn wir einen Tag nennen können.
*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Moinsens .ja beim Partybus kamen ja nicht so viele Kommentare. Saunahaus kümmere ich mich weiter drum wenn ich von der Reha wieder da bin . Falls da keine dritte op ne bei raus kommt 🤔
*********chner Mann
147 Beiträge
Wollen wir nicht mal einen Angrilltag planen?
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angrillen kann man machen. Jedoch wo?
*******paar Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht könnte wir ja das angrillen wieder bei uns.machen 🤔
****_06 Frau
109 Beiträge
klingt sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.