Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch

**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffeeklatsch
Manchmal möchte man sich einfach nur bei jemandem auskotzen... Oder über einfache Dinge sprechen. Oder aber auch einfach nur einen Guten Tag wünschen, um zu zeigen, das man hier präsent ist.
Dazu ist das hier gedacht. Schreibt hier einfach, was ihr denkt, unterhaltet Euch & habt Spaß *g*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Wenn sich jemand länger nicht meldet, dann geht man doch davon aus, das der- oder diejenige kein Interesse mehr hat oder?
Hätte spontan Lust heute Abend ein Eis
essen zu gehen 😀
Anscheinend bin ich der einzige, der Eis
mag ...🤔
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Wir waren anderweitig unterwegs.
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Na Klasse. Gestern noch fit & heute die fette Erkältung *schnupfen*
Oh je ...... Gute Besserung !!!!! *schwester*
Gute Besserung 😀
bin im Allgäu im Urlaub bei meinen Eltern,mein Vater wurde 98
*******paar Paar
420 Beiträge
Na wer kommt aus Heide?? Hätre gern Lieferservice ins KH . Dick fett Dööööööönerteller 😂😂😂😂
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Oh weh.
Ich hoffe du hast nichts ernstes?
*******paar Paar
420 Beiträge
Ach nur Bandscheiben und Verengung im diesem komischen nervenkanal und Schmerzen ohne Ende. Aber sonst geht's gut bei den ganzen Drogen die ich hier bekomme Morphium ohne Ende....flieg ich um Die Welt 🤟🤟🤟🤟🤟👻👻👻
Gute Besserung und guten Flug *schwester*
*******paar Paar
420 Beiträge
Danke Ingo gebe dir gerne was ab 😂😂😂
*nene* Ich will Dir da nichts wegnehmen .........
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

War jemand schonmal bei Caveman?
Mein Mann und ich schauen uns das aktuell in Hamburg an. Es werden Tränen gelacht . So viele Dinge, die einfach der Wahrheit entsprechen 🤷🏼‍♀️

Da es auch noch Cavewoman und Cavequeen gibt, werden wir uns das bestimmt auch bald anschauen.

Es ist sehr zu empfehlen.
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Ich erinnere mich gerne daran als wir in der Sauna waren. Ich gehe normal im Winter so gerne in die Sauna . Das fehlt mir mir auch und natürlich Urlaub machen oder einfach mal essen gehen. Geschweige denn so was wie unsere Swingerclubbesuche.
Zitat von *******lody:
Ich erinnere mich gerne daran als wir in der Sauna waren. Ich gehe normal im Winter so gerne in die Sauna . Das fehlt mir mir auch und natürlich Urlaub machen oder einfach mal essen gehen. Geschweige denn so was wie unsere Swingerclubbesuche.

Oh ja, das fehlt mir auch. Wenn der Mist vorbei ist, werde ich erstmal einen Tag nach Kaltenkirchen in die Therme fahren und schön entspannen. Wer kommt mit?
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Saunaaaaaa......ja...ich vermisse es auch sehr *snief* ....nächsten Herbst dann *top*
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Wir sind ja auch schon am überlegen ob man sich nicht besser eine eigene Sauna anschafft
Hab ich auch schon überlegt, allerdings ist das nicht das selbe. In der eigenen Sauna tirfft man keine neuen Interessanten Persönlichkeiten - kurz gesagt, ist zwar nett, aber langweilig.
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Also langweilig ist es nie wenn ich und mein Schatz zusammen nackt und ungestört sind aber als Single geb ich dir recht da sind wir Paare eben klar im Vorteil.
**_P Frau
1.370 Beiträge
Ich hab gestern spontan einen kurztrip in den Osterferien gebucht. Hoffentkuch klappt das. Mir fehlt das meer
Profilbild
********unst
745 Beiträge
@**_P
Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappen wird!
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Wir haben auch schon Ostern und Pfingsten gebucht . Hoffentlich klappt das !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.