Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
St. Pölten Umgebung
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünentherme St. Peter-Ording

**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dünentherme St. Peter-Ording
"Mit fünf verschiedenen Saunatypen - vom sanften Dampfbad bis zur heißen Blockhaus-Sauna - sind wir für jeden Hitzegeschmack gerüstet. Eine großartige Aussicht auf den Strand, die Nordsee und den Sonnenuntergang über dem Meer eröffnet sich von der Pfahlbau-Sauna aus. In der Saunalandschaft der Dünentherme ist für jeden Sauna-Liebhaber etwas dabei. "

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 14:00 bis 22:00
Samstag, Sonntag 10:00 bis 22:00

Preise:
Aufenthalt Erwachsene
2,5 Std. 16,00 €
3,5 Std. 18,00 €
Tageskarte 20,00 €

Wer war schon einmal dort?
Wie hat es Euch gefallen?
*****Duo Paar
121 Beiträge
In der Dünentherme St. Peter war ich im Frühjahr.
Die Sauna und der Schwimmbereich, auch ein Aussenbecken sind sauber und gut gestaltet.
Es gibt für jeden " Geschmack" ist was dabei
Auch für Anfänger gut geeignet.
Die Liegen sind in Reihe aufgebaut und man kann durchs Fenter in die Ferne träumen.
Nach dem Aufguss werden Erfrischungen gereicht.
********rtin Paar
326 Beiträge
Wir waren da. Würden den Weg nicht nochmal machen. Ausser dem Blick auf Meer und Dünen biete SPÖ nicht wirklich mehr als Itzehoe oder Brunsbüttel.
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war dort mal zur Saunanacht. Fand das Angebot jetzt nicht so berauschend. Zudem fand ich, das es nicht genügend Sitzplätze gibt.
ich finde den Preis recht teuer, in Wilster bezahle ich für Sauna und Schwimmbad gerade mal 3,86€, Wertmarke und GdB 80%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.