Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2326 Mitglieder
zum Thema
Welche Weihnachtsmärkte findet ihr besonders schön?16
Wollte mal fragen wo sich der Rest vom Forum herumtreibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmärkte

*****Duo Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmärkte
Jetzt beginnt wieder die "besinnliche" Zeit der Weihnachtsmärkte.
Der Duft von Glühwein,gebackene Mandeln und Pfefferkuchen kitzelt in den Nasen.
Habt ihr bestimmte Weihnachtsmärkte die ihr gern wieder besuchen würdet?

Ich werde dieses Jahr mal nach Hamburg fahren, zum geilsten Weihnachtsmarkt "Santa Pauli " auf der Reeperbahn.
Der etwas andere Weihnachtsmarkt mit Live-Musik und heissen Engeln im Strip Zelt
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Kann man wirklich empfehlen!
Dir viel Spaß dabei und wir werden sicher auch mal wieder dorthin gehen.
*******lody Frau
2.352 Beiträge
Santa Pauli ist jedes Jahr Pflicht. Aber mag auch gerne den Weihnachtsmarkt in Lübeck
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Der ist natürlich auch top aber die kann man ja nicht vergleichen vom Aufbau her, ist natürlich auch ein muss wenn man es schafft
******_51 Frau
3.073 Beiträge
St. Pauli ist natürlich Pflicht. Wir können ja alle zusammen gehen. In der Gruppe macht es sicher Spass, solange die nicht zuuu gross ist. Bis 8.12 ist auch noch Dom in HH

Ich werde auf jeden Fall auch meine Tochter besuchen und in Heide auf den Weihnachtsmarkt.

Und den in Barmstedt finde ich ganz schön, der ist ja auch weit über Barmstedt bekannt
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
#gruppenmuddi *ggg*

Ich habe vorhin eine Veranstaltung erstellt.

Glühwein und Tzatziki.

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Heide und dann lecker essen *essen*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Hab ich schon mit Begeisterung gesehen, nur um festzustellen das ich am 8.12 schon was vorhabe *heul*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie ärgerlich!
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Man hat ja so ca. 5 Wochen Zeit für die Märkte und da kommen bestimmt einige als Mitläufer zusammen
Einen Weihnachtsmarkt als Gruppe zu besuchen finde ich Klasse !
Alleine oder nur mit Partner/in ist es nicht so lustig, wie in der Gruppe
*******paar Paar
420 Beiträge
Moinsens. Also wir waren letztes Jahr nach nem Musical besuch auf santa pauli und müssen ehrlich sagen . . . So begeistert waren wir nicht 🤔. Da war der Reeperbahnbummel danach besser. Mag vielleicht daran gelegen haben das wir alleine da waren 🤔. Mit Heide wäre ne gute Idee. Wenn es mir ( Jochen) bis dahin gesundheitlich besser geht wären wir dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.