Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gute Nacht" bei Freunden

"Gute Nacht" bei Freunden
Ihr Lieben
Jeder kennt die Situation:
Man plant, z. Bsp. zu einer Veranstaltung zu fahren und möchte dann gerne in der Nähe übernachten. Doch wo? Hotel ist doof, teuer und unpersönlich. Ferienunterkunft für eine Nacht nicht buchbar.
Daher die Idee: Wer gerne eine Übernachtungsmöglichkeit, dass kann z.Bsp. ein Sofa sein, zur Verfügung stellen und dadurch auch Gruppenmitglieder persönlich kennenlernen möchte, kann hier sein Angebot beschreiben. Völlig unverbindlich, da jeder das Recht hat, später Anfragen abzulehnen!
Genauso können Übernachtungsgesuche, mit Angabe von Ort und Termin, hier eingetragen werden.
Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen und es können ja durchaus auch Freundschaften so entstehen ....... *top*

Basismitglieder können über „Danke“ Kontakt zum Anbieter/Suchenden aufnehmen und denkt daran, bei den Gastgebern die Corona-Regeln einzuhalten.

*tipp* Bitte hier nur Angebote/Gesuche und keine Diskussionen, um das Thema möglichst Übersichtlich zu halten.
Gesuch Itzehoe
Ich mache mal den Anfang .........

Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit von Fr. 11.12.20 auf Sa. 12.12.20 in Itzehoe. Mir würde ein Sofa völlig ausreichen. *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.