Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Adventszeit 202289
Vielleicht habt ihr Lust die Adventszeit mit erotischen Bilder zu…
zum Thema
Adventszeit/Weihnachtszeit23
Liebe Freunde des Ja, die Zeit mit Corona verlangt uns so einiges ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventszeit

Adventszeit
Ihr Lieben
Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt und ein Ende ist noch nicht greifbar.
Und trotzdem ist Adventszeit!
In normalen Zeiten werden Weihnachtsmärkte besucht, Shoppingbummel gemacht, Firmenweihnachtsfeiern durchgeführt und und und.
Aber 2020 ist anders!
Was habt Ihr Euch vorgenommen, um trotz der Corona-Situation in Weihnachtsstimmung zu kommen und die Vorweihnachtszeit zu genießen?
Erzählt doch mal, wie Ihr das macht, in diesem verrückten Jahr .....
*nikolaus*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube so normal wie die letzten Jahre wird es nicht werden.
Ich werde dennoch ein paar Plätzchen backen. Natürlich darf man sich ja auch noch mit Freunden treffen, aber da schaut man, leider, auch ganz genau.
Bisschen Deko.
Leider auch kein Bummel durch *hamburg* und über einen Weihnachtsmarkt.
*******lody Frau
2.352 Beiträge
Also ich habe heute erstmal alles Advendsmäßig dekoriert, heißt überall blinkt und leuchtet es. Dazu hab ich Kekse gebacken. Also läuft es in die richtige Richtung würde ich sagen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Nach diesem *wuerg2*Jahr ist unsere Advents- und Weihnachts-Stimmung stark eingeschränkt, bis kaum vorhanden.
Jo, 'n büsch'n Deko, 'n paar Lichter und so'ne olle Tanne gönnen wir uns, den Geschenkewahn haben wir schon seit langem eingestellt.
Ansonsten: Tür zu, Riegel davor und Zweisamkeit geniessen, einfach abhängen, lecker kochen, essen und trinken und hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten anbrechen.
Kling Glöckchen...

Naja, ein paar neckische Weihnachts-Bilder sind vielleicht auch drin...

*floet**floet*

*nikolaus**engel*

*bunny**knips*
Das Weihnachtsgefühl stellt sich bei uns nur schwer ein.
Wir werden noch zusammen Kekse backen, sind am Haus dekorieren und Geschenke besorgen.
Sehr gerne würden wir mit den Westküstenfreunden wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen, aber leider ist das ja nicht möglich .......
Eventuell lassen wir dieses Jahr sogar den Weihnachtsbaum weg. Nur schnell abhaken das Jahr 2020!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.