Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3001 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheltherapie
85 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln oder nicht?

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln oder nicht?
Die Tage werden kürzen, die Temperaturen sinken. Ganz klar, der Sommer ist vorbei. *frier*
Für einige ist jetzt die richtige Zeit, um sich mal wieder an den Partner zu kuscheln und Wärme abzuzapfen. Andere finden Kuscheln „überbewertet“ oder es genügt ihnen eine kurze Umarmung.
Wie ist es bei Euch?
Kuschelt Ihr gerne?
Wenn ja: Wie am liebsten? Im Bett, auf dem Sofa, einfach mal so im Vorbeigehen zwischendurch?
Wünscht Du Dir als Single mal wieder eine Kuscheleinheit?
Oder lebt Ihr andere Alternativen zum Kuscheln?
Erzählt doch mal ………….. *liebguck*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
ein Kuschel -- *knuddel* event hätte doch auch mal was..
mit dicken socken und strichjacke vor dem kamin...
wer hat solche location??
*******_mv Frau
838 Beiträge
Moin miteinander...
Ich kuschel mega gern.Leider fehlt mir der passende Partner.
Darum kuschel ich im Bett mit Kuschelbettwäsche *rotwerd* und einem riesen Teddi.
Meine Fellnasen müssen es manchmal auch über sich ergehen lassen *zwinker*
Eine Kuschelparty das wäre es doch *kuschel*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich mag Kuscheln sehr gerne.
Auch und besonders, wenn es nur um Nähe, spüren, berühren, streicheln, Körperwärme und Körperkontakt geht und nicht als Vorspiel für Sex. Einfach Seelennahrung und wunderschön *love4*
Jetzt lädt das Wetter ja schon zum kuscheln ein. Kerzen an und kuscheln, aber mir fehlt dafür der richtige Mann. Bis jetzt nichts passendes gefunden
*****_63 Frau
886 Beiträge
Ich Kuschel auch seeeeeehr gerne. Nur geht es mir leider auch so wie eivissa_sh, mir fehlt der passende Partner dazu. Es ist einfach toll die Nähe des anderen zu spüren, riechen, streicheln. Aber da muss dann halt mal die Kuscheldecke herhalten. *zwinker*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Wäre denn eine Kuschelparty von Interesse?
Also Kuscheln ohne sexuellen Hintergrund für tolerante Menschen, die den anderen Menschen so annehmen können, wie er/sie ist?
*****rja Frau
177 Beiträge
Moin zusammen,
kuscheln ist schön. Allerdings kann ich es nur mit einem Partner genießen, mit Freunden, reinen Sexpartnern etc. mag ich es nicht.
*******paar Paar
420 Beiträge
Kuscheln gehört einfach dazu . Egal ob auf dem Sofa im Bett beim einschlafen oder morgens kurz vor dem aufstehen oder wenn der Kamin schön an ist und dann Nackelisch auf dem Sofa. Kuschelparty??? 🤔🤔🤔🤔. Wäre vielleicht auch mal eine Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.