Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Paar / Ihn II

Er sucht Sie / Paar / Ihn II
Liebe Männer

Hier könnt Ihr Eure Anzeige schalten.
Das kann z. Bsp. auch die Suche nach einer Begleitung für Freizeitaktivitäten, für Freundschaften oder andere Dinge des Lebens sein.
Jede Frau, jeder Mann oder jedes Paar, kann sich das dann durchlesen & schauen, ob es passt und dann mit Euch in Kontakt treten. *tipp*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ich suche im Kreis Steinburg / Dithmarschen oder im Randgebiet davon jemanden, zum regelmäßigen nicht sexuellen Massageaustausch.
Es ist so schön, mit Massagen zu berühren und berührt zu werden. An Körper und Seele. Entspannung pur und eine Auszeit vom Alltag.
Regelmäßig könnte z.Bsp. 1x im Monat bedeuten.
Da es um den Genuß der Massage geht, spielt das Geschlecht keine Rolle. Auch eine Massageausbildung ist keine Voraussetzung.
Schreib mich gerne an oder klick auf "Danke", dann schreibe ich dich an.
Freue mich auf deine Nachricht *wink*
*********sser Mann
36 Beiträge
Ja auch Erotik und Sex ohne einengende Beziehung erhält jung. Wo sind die leidenschaftlichen Frauen zwischen Heide und Husum , die gerne tagsüber ihre Zeit nutzen wollen, um ihrem Körper den lustvollen
Genuß des Zungenspiels mehr Freiraum zu gönnen?
*********sser Mann
36 Beiträge
2. Teil
Suche eine Frau, die den Tango Argentino tänzerisch erfahren und gerne in der Körperbewegung die Signale der Führung erfahren will. Es ist ein Spiel, das mit der Musik drei Minuten Konzentration erfordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.