Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
zum Thema
Jahresrückblick - Was hat euch gefallen?13
Jahresrückblick Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und viele haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2021

**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresrückblick 2021
Ho Ho Ho 🎅🏻

Ihr Lieben,
nun ist das Jahr auch schon bald rum. Erschreckend wie schnell das gegangen ist.

Ich hoffe, ihr konntet Eure Vorsätze aus den letzten Jahren verwirklichen?
Erzählt doch mal, was habt Ihr in diesen, doch sehr merkwürdigen Jahr alles erlebt?

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten besinnliche Feiertage und natürlich geilen Sex *ggg*
Genießt die Stunden mit der Familie und kommt gut ins neue Jahr *feuerwerk*
*********sser Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die Wünsche,
die Feiertage besinnlich zu verbringen, ist gut! Das Jahr geilen Sex, ist besser! Und das ganze Jahr Lust, Zärtlichkeit, Dominanz, Unterwerfung und alles was die Fantasie hergibt, ist noch besser!
Bleib gesund und auf ein schönes Jahr 2022
Johannes
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Für mich persönlich war das Jahr 2021 das schönste Jahr in meinem bisherigen Leben.
Wegen dem bösen C war DAS nicht zu erwarten.
Ich habe mehr gefunden, als ich je zu suchen gewagt hätte. Wundervolle Momente erlebt, wie es sie eigentlich nur im Traum geben kann. Bin Menschen begegnet, die mich unglaublich bereichert und glücklich gemacht haben. Ich durfte berühren und bin berührt worden, in vielerlei Hinsicht.
Ich bin so dankbar für die vergangenen 12 Monate und wenn ich zurückblicke, veranstalten meine Glückshormone ein Feuerwerk in mir.

Ich hoffe, es geht auch anderen hier so wie mir. Wenn nicht: Bleibt positiv, denn es gibt diese Wunderdinge wirklich da draußen, auch für dich! *blume2*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir war es ein auf und ab.

Diese ganzen Kontaktbeschränkung am Anfang des Jahres haben mir psychisch sehr zugesetzt.
Als positiv sehe ich definitiv die Chance, nun einen Umschulung machen zu können, auch wenn ich dadurch nur am Wochenende Zuhause bin.
Aber auch die Möglichkeit nun das Leben 2.0 zu genießen, freut mich jeden Tag aufs neue.

Ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt, was es für mich bereit hält und welchen Herausforderungen ich mich stellen darf. Und ich freue mich, Euch bei den Stammtischtreffen wieder zu sehen *freu2*
*****_63 Frau
886 Beiträge
Für mich kann das Jahr 2022 nur besser werden. Nach einer schweren Enttäuschung Anfang des Jahres, ging es so leidlich weiter. Positiv zu vermelden ist das ich vor 8 Wochen eine Knieprothese bekommen habe und es läuft sich super damit. So kann ich das Jahr doch noch positiv ausklingen lassen.

Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage, bleibt Gesund und das wir uns ohne Corona Einschränkungen bald mal wieder sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.