Moin!
Früher hatten wir hier doch mal lockere Treffen z. B. in Elpersbüttel, Meldorf oder St. Michaelisdonn. Wir hatten eine lebendige Gruppe.
Warum jetzt nicht mehr?
Besteht kein Interesse mehr?
Mitglieder der Gruppe hatten sich einige Male locker getroffen. Z. B. am FKK-Strand oder im Restaurant. 2x auch privat bei Joy-Mitgliedern zum Grillen. War jedes mal ein netter Abend.
Eventuell würde sich ja auch ein Treffen in der Sauna in Brunsbüttel oder Heide anbieten. Wir gehen z. B. regelmäßige in Brunsbüttel in die Sauna und sind im Sommer öfter auch mal am FKK-Strand in Elpersbüttel.
Ihr habt natürlich Recht. Vor Corona waren wir eine lebendige Gruppe, mit dem Schwerpunkt auf persönliche Treffen und Unternehmungen.
Corona hat alles ausgebremst und wir sind bisher nicht wieder in Fahrt gekommen.
Euer Beitrag ist eine schöne Möglichkeit, mal in die Runde zu fragen:
Wer hat denn Interesse, dass wir uns mal wieder Real begegnen?
Wenn's zeitlich passt gerne!
Ich kann beim nächsten Besuch auch mal nachfragen, ob schon Termine für die nächste lange Saunanacht feststehen. Vielleicht bietet sich das alternativ an, selbst wenn nur wenige Interesse haben.
@********rtin : vielen Dank das Ihr das Thema angesprochen habt.
Ich hatte im Sommer auch schon überlegt, wie man es am besten machen kann. Bei mir war privat nur sehr viel los, das ich mich gänzlich zurück gezogen habe. Nun stehe ich in den letzten Zügen der Umschulung und bin dann eine frisch gebackene Kauffrau für Büromanagement 🎉
Durch meinen Umzug nach Husum würde ich bei Treffen natürlich gucken, ob es zeitlich passt. Kann ja nicht jedes Mal ein Hotelzimmer nehmen 😅
Moin! Wir kommen gerade aus der Sauna in Heide und wollen nächste Woche eventuell nach Büsum. Aber sonst sind wir regelmäßig in Brunsbüttel. Von daher gerne.
Moin,
vielleicht findet sich ja sogar ein regelmäßiger Termin , so einmal die Woche vielleicht ? Also ich wäre dabei. Aktuell bin ich jeden 1. Freitag im Monat bei der langen Saunanacht in Kaltenkirchen.
Lange Saunanacht in Kaltenkirchen machen wir nicht mehr, das war seinerzeit so übelst voll. Dass man vor den Saunen nicht Märkchen ziehen mußte war erstaunlich.
Sonst ist die Anlage aber echt toll.
Wir wollen die Badebucht in Wedel und das Vabali in Glinde gerne ausprobieren.
Wir können gerne ein Treffen in Brunsbüttel ausmachen. Oder wir machen einen Sauna-Thread, wo man reinschreibt, wenn man in eine der Saunen in der Region gehen möchte.
Ich kann gerne einen Sauna-Thread aufmachen, aber in welcher Rubrik wollt Ihr den haben?
Und machen wir einen für alle oder je einen für Brunsbüttel, Büsum und Heide?