Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Westphalien Black Sheeps – Gruppen-Forum
Westphalien Black Sheeps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BRENNEN SOLL SALEM 18.06.2022
Kostenlos anmelden
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2035 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2035 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Hauptbereich
Westphalien Black Sheeps Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (16.12.2023)
**********_2019 schrieb:
87
Die Nacht der Qualen hat einen Namen: "BRENNEN SOLL SALEM" Leider völlig ausgebucht! Ihr könnt es gerne über die Warteliste versuchen.
*********2024 schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*******a88 deswegen hab ich dich so ins Herz geschlossen 😂 Beste🫶🏻🥳 Hauptsache wir sind uns im Klaren darüber, dass das Haus nun wirklich nix damit…
Nur für Mitglieder
Einzigartig ? ( Teile mein Eigentum NICHT ! )
****ron schrieb:
38
Bin ich wirklich der Einzige? Mittlerweile habe ich das Gefühl das ich der Einzige bin! Ich kann es mir aber nicht vorstellen... da draußen müssen doch noch mehr sein! Ich sehe andauernd Männer die Ihre Frauen mit andren Männern teilen.
******rin schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich teile nicht, mein Mann auch nicht, passt also.
Schwarze Schafe laufen ins Jahr 2024
*********asie schrieb:
1
Westphalien Black Sheeps Der zweite Advent ist schon Vergangenheit der vierte Advent wird Heiligabend sein, so wünsche ich der gesamten Chatgruppe nebst helfenden Händen hinter den Kulissen ein wundervolle Weihnachtszeit und ein gesundes…
Nur für Mitglieder
Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (07.10.2023)
**********_2019 schrieb:
7
Westphalien Black Sheeps Special GROSSES JUBILÄUMS-SPECIAL: 6 JAHRE 5 JAHRE "DIE 11 GEBOTE der SODOMITER", und GEBURTSTAG unseres GRUPPENLEITERS und GRÜNDERS ! Anonyme Anmeldung NUR mit triftigem Grund möglich!
*******v78 schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Moin, Nun wir waren das erst mal dabei und es hat uns gut gefallen. Würden auch gerne Mitglieder bei euch werden. Gruß Arian & M
Nur für Mitglieder
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (12.08.2023)
**********_2019 schrieb:
40
Die Nacht der Qualen hat einen Namen: "BRENNEN SOLL SALEM" AUSGEBUCHT! NUR NOCH WARTELISTE. Alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln werden eingehalten! ACHTUNG: ANONYME ANMELDUNGEN NUR MIT TRIFTIGEN GRUND!
*****970 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Dafür fehlt nun im Faro ein maßangefertigtes Sitzkissen. Das lässt einen doch nur fassungslos den Kopf schütteln.
Nur für Mitglieder
BDSM Play & Meet - Marl (01.07.2023)
**********_2019 schrieb:
56
Ein SPECIAL der ! Speziell für Neugierige und Anfänger des BDSM kreiert. Abgespecktes Programm, abgespeckte Preise..., und doch unter Federführung von und seiner "Queeny" in dem wohl angesagtesten Club dieses Genres!.
******578 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Idee mit den Leuchtbändern wäre super 👍
Nur für Mitglieder
Bdsm Apartments/Zimmer in der Umgebung
*****_85 schrieb:
10
Ich bin auf der Suche nach Bdsm Apartments/Zimmer im Raum Münster/Osnabrück/Herford/Bielefeld. So richtig fündig bin ich via Goggle nicht geworden. Kennt jemand was? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank im Voraus
*****_85 schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Super, danke für eure Infos. Da werde ich sicherlich was passendes finden :-)
Nur für Mitglieder
Frivoles Bowling - Münster (17.06.2023)
**********_2019 schrieb:
1
Auf vielfachen Wunsch unsere 8. "Bowlingparade, Mit anschließendem privaten Treffen. NOCH 2 AKTIVE PLÄTZE FREI! ACHTUNG: Die bereits angemeldeten Personen sind real und bereits vorher durch unsrer interne WhatsApp Gruppe bestätigt !
Nur für Mitglieder
Neue Gruppenmoderatorin
*****eda schrieb:
5
Ich danke meinem Herren und Gruppenguru, der mich in seiner unendlichen Güte und Weisheit zur Gruppenmoderatorin ernannt hat. Ich werde versuchen, mich dieser Gnade und Auszeichnung würdig zu erweisen.
*********74_69 schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Viel erfolg beim Hüten der wilden Herde MähMäh
Nur für Mitglieder
Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (03.06.2023)
**********_2019 schrieb:
23
Westphalien Black Sheeps Special ACHTUNG: REIN PRIVATE PARTY NUR FÜR GELADENE UND BESTÄTIGTE GÄSTE! DIE GÄSTEZAHL IST BEGRENZT. Anonyme Anmeldung nur mit triftigem Grund möglich! Die für diese Region geltenden Corona-Regeln werden strikt eingehalten!
*********esatt schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ihr seid toll
Nur für Mitglieder
Mein erstes Mal bei einem BlackSheeps-Event…
*******a88 schrieb:
10
Liebe und böse Schafe, mit Erlaubnis der Autorin präsentiere ich euch heute eine Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht.
**********_2019 schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Gut Chef nimm du die Gebote und ich versuche Manchetten zufinden die nicht Reisen . Und hoffentlich erlaubst du mir die Snake zu benutzen .
Nur für Mitglieder
NACHT DER INQUISITION - Marl (01.04.2023)
**********_2019 schrieb:
29
NIGHT of INQUISITION Einlass ab 19.30! Die ZEREMONIE findet gehen 20.30 h statt! ☆ ☆ ☆ ☆ Unsere Hygienestandards haben bei uns höchste Priorität ☆ ☆ ☆ Die Westphalien Black Sheeps entführen euch auf dieser rein privaten Party ins 18.
*******ng27 schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Mein Partner war gestern das erste mal in einem Club und er fand es einfach nur toll.
Nur für Mitglieder
SUCHE
*****y39 schrieb:
6
Ich suche Rechtsurteile oder Berichte zu Urteilen die einen BDSM Bezug haben, ja ich habe Google schon bemüht und auch 2-3 Artikel / Urteile gefunden aber evtl. hat jemand ja noch andere Quellen oder Ideen, vielen dank schon mal im voraus LG Martina
Gast schrieb am 26. März 2023
VGH mannheim: 1 s 2347/20: infektionsschutz und bdsm studio :-)
Nur für Mitglieder
Equitana
****ar schrieb:
4
Ein frohes Mäh allen Black Sheeps! Hat jemand Lust, die Schafweide für einen Ausflug zu verlassen und am kommenden Samstag, dem 11. März die Equitana in der Messe Essen zu besuchen?
*********ster schrieb am 12. März 2023
Ich bin jeden Tag da beruflich
Nur für Mitglieder
Alaaf und Helau!
****ar schrieb:
10
Wer begeistert sich für den rheinischen Karneval? Kostümiert sich? Geht gerne zum Zug, mag Sitzungen? Ich würde da in dieser Session gerne mal wieder etwas unternehmen und suche Gleichgesinnte.
*******_66 schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass ich dieses Jahr mal wieder zum Zug bzw. wie bei uns im Ort üblich zum Zelt gehen werde.
Nur für Mitglieder
Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (04.02.2023)
**********_2019 schrieb:
56
Westphalien Black Sheeps SpecialACHTUNG: REIN PRIVATE PARTY NUR FÜR GELADENE UND BESTÄTIGTE GÄSTE! DIE GÄSTEZAHL IST BEGRENZT. Die für diese Region geltenden Corona-Regeln werden strikt eingehalten!
*******ce_2 schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend *spank* *peitsche* *fessel* und hoffe doch sehr, bald wieder mit Euch feiern zu können *liebguck*
Nur für Mitglieder
"Mit Elfen im Mondschein spazieren gehen"
****ar schrieb:
2
So die Überschrift im Essener Lokalteil der WAZ zum Parkleuchten im Grugapark.
******sch schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wann passt es allen interessierten denn am besten?
Nur für Mitglieder
Besuch des Essener Weihnachtsmarktes
****ar schrieb:
8
Liebe Black Sheeps! Wer von Euch hat Lust auf einen schönen, stimmungsvollen, heiteren Besuch des Essener Weihnachtsmarkts?
****ar schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Betriebsstörung bei der Ruhrbahn- es wird etwas später.
Nur für Mitglieder
NACHT DER INQUISITION - Marl (10.12.2022)
**********_2019 schrieb:
66
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert Bei uns wird natürlich streng darauf geachtet, das die gesetzlichen Vorschriften u. Corona Regeln eingehalten werden!
*********ight schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Tolles Teil! *top*
Nur für Mitglieder
Frivoles Bowling - Münster (12.11.2022)
**********_2019 schrieb:
4
Wir sind ganz unter uns... Auf vielfachen Wunsch unsere 7. "Bowlingparade, Mit anschließendem privaten Treffen. 2 AKTIVE PLÄTZE NOCH FREI!
*********7762 schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
wir sind schon ganz gespannt auf die Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (15.10.2022)
**********_2019 schrieb:
41
Party der Black Sheeps in den unheiligen Gewölben des Faro 8 Westphalien Black Sheeps Special WARTELISTE! ACHTUNG: REIN PRIVATE PARTY NUR FÜR GELADENE UND BESTÄTIGTE GÄSTE!
********_007 schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Schade dass Ihr nicht kommt, ich hatte moch so auf Euch gefreut. Ich hoffe Ihr seid nicht krank oder ähnliches. Eure Scarlett 😘❤️
MIDAS | HEIMAT
******awa schrieb:
3
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
******awa schrieb am 27. Oktober 2022
Liebe Leute, ich darf mal wieder meine Fesselkünste im Rahmen eines Theaterstücks zum Ausdruck bringen.
Nur für Mitglieder
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (18.06.2022)
**********_2019 schrieb:
97
Die Nacht der Qualen, Herrschaften, geschundenen Körper Die Nacht der Qualen hat einen Namen: "BRENNEN SOLL SALEM" Alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln werden eingehalten!
****ya schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nachdem mein Sklavengesuch für meine Obedience_2 erfolgreich war, möchte ich eine andere Art „Gesuch“ für sie starten. Auf der Veranstaltung am 18.
Nur für Mitglieder
Safewörter bei Sessions
********n143 schrieb:
32
Jeder kennt es. "AUA" ist kein Safewort. Viele nutzen das Ampelsystem. Ihr auch? Oder verwendet ihr ein eigenes Safewort und wenn ja, welches?
Gast schrieb am 16. Juni 2022
Das Ampelsystem überfordert mich als Autist einfach. Ich bin dabei viel zu sehr am selbstanalysieren und mein Kopf schaltet nicht ab.
Nur für Mitglieder
Mal was Neues
****mi schrieb:
1
Wir nehmen Wünsche nicht nur entgegen sondern erfüllen sie auch. ☆ Schamlos Verführt Lady´s Spezial ☆ Dies ist eine Aktiv Party, eifersuchtsfrei, schamlos und leidenschaftlich, zuschauen, berühren, mitmachen... Wilfesharing Fantasie-Wunsch...
Nur für Mitglieder
Subbi-Stammi in D-Dorf
***_T schrieb:
1
Ihr Lieben, im Süden Düsseldorfs veranstalte ich einen Stammtisch rein für Devote / Passive / Subs oder wie auch immer man diesen "Part" nennen möchte.
Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (09.04.2022)
****_8 schrieb:
57
Party der Black Sheeps in den unheiligen Gewölben des Faro 8 Westphalien Black Sheeps Special ACHTUNG: REIN PRIVATE PARTY NUR FÜR GELADENE UND BESTÄTIGTE GÄSTE! DIE GÄSTEZAHL IST BEGRENZT. ES GILT DIE 2 G plus REGEL!
Gast schrieb am 12. April 2022
Bei den Kommentaren fällt mir auf, dass ich das Essen neben dem ganzen vielen und tolleren Zeug vergessen hab.
Nur für Mitglieder
9.4.: BDSM von Erlesensten
**********_2019 schrieb:
7
Für unsere werden wir noch 4-8 Personen zulassen. Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich an. Wir, die werden aber jede Anmeldung prüfen.
****om schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
@*******bina : du unterstellst DummDoms, daß sie "denken"... Ich gehe davon aus, daß es gerade daran fehlt.
GAIA. MEERESLUST - Tanzperformance
******awa schrieb:
3
Liebe Leute, die nächste Premiere steht an. Das F.A.C.-Ensemble hat zu eurer Unterhaltung eine neue Tanzperformance inszeniert. Tanzperformance |Digitale Klang- und Bild-Landschaften | Bondage „Das freie Meer befreit den Geist.“.
******awa schrieb am 11. März 2022
Liebe Leute, wir haben noch eine sehr schöne Kritik bekommen: https://www.joyclub.de/link/42731376.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
NACHT DER INQUISITION - Marl (20.11.2021)
****_8 schrieb:
73
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert Bei uns wird natürlich streng darauf geachtet, das die gesetzlichen Vorschriften u. Corona Regeln eingehalten werden! Zutritt nur für Geimpft oder Genesen!
*********Pain schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Guten Abend. Wurde zufällig ein langer Lederhandschuh gefunden oder abgegeben? Liebe Grüße
PEST vs. ROBOT - Der "PANDEMIXER"
******awa schrieb:
2
Liebe Leute, die nächste Premiere steht an. Das F.A.C.-Ensemble hat zu eurer Unterhaltung ein neues Theaterstück inszeniert. Das Stück handelt über Einsamkeit und Human Robotics.
******awa schrieb am 6. November 2021
Liebe Leute, die Premiere des neuen Theaterstücks "PEST vs. ROBOT" - Der "PANDEMIXER" war großartig.
Nur für Mitglieder
NACHT DER INQUISITION - Marl (16.10.2021)
**********_2019 schrieb:
67
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert Bei uns wird natürlich streng darauf geachtet, das die gesetzlichen Vorschriften u. Corona Regeln eingehalten werden! Zutritt nur mit max. 48 Stunden alten PCR-TEST, GEIMPFT, GENESEN!
*********s2018 schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Da schließen wir uns gerne an, es war ein sehr schöner Abend mit lieben bekannten Gesichtern und neue Kontakten.
Nur für Mitglieder
Elektro Stimulation - Erfahrungen?
*********eganz schrieb:
5
Gerade beschäftigt uns das Thema Elektro Stimulation /Reiz Strom sehr. Einerseits im Bdsm Kontext, anderseits einfach auch als eine Erweiterung und evtl. Bereicherung für uns selbst. Habt ihr damit Erfahrungen? Gibt es Empfehlungen zu den Geräten?
*********ight schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das Gerät von Rimba hat mehr Wumms als das etwas zahme deutsche Mystim-Gerät. Rimba ist glaube ich eine holländische Firma.
Nur für Mitglieder
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (25.09.2021)
**********_2019 schrieb:
142
Die Nacht der Qualen, Herrschaften, geschundenen Körper Die Nacht der Qualen hat einen Namen: "BRENNEN SOLL SALEM" Alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln werden eingehalten!
********2409 schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Oh danke das ehrt mich sehr Ja ich helfe immer gerne da wo ich kann
Schmuckfesseln für die Flutopfer
******awa schrieb:
8
Liebe Leute, die Solinger Seilkunst Akademie möchte einen Beitrag leisten, und veranstaltet kurzfristig eine Benefizveranstaltung zur Unterstützung der Flutopfer auf der Rampe der Güterhallen Solingen. Einem Ort für Kreativität und Begegnung.
******awa schrieb am 23. September 2021
Liebe Leute, die Solinger Seilkunst Akademie möchte einen weiteren Beitrag leisten, und veranstaltet abermals eine Benefizveranstaltung https://www.
FLR Dame gesucht
****s87 schrieb:
1
FLR Beziehung gesucht Female Led Relationship Sex und Erotik – 940 Mitglieder GruppeKontaktbereich 161 Sebas87 118 Beiträge Themenersteller 06.08.
Nur für Mitglieder
Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (17.07.2021)
**********_2019 schrieb:
63
Party der Black Sheeps in den unheiligen Gewölben des Faro 8 Westphalien Black Sheeps Special ACHTUNG: REIN PRIVATE PARTY NUR FÜR GELADENE UND BESTÄTIGTE GÄSTE!
**********_2019 schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ja die Idee ist gut mit der Kontonummer oder Pay Pal *g* Beides ist an alle Gäste gegangen. Stand aktuell: 180 €
Nur für Mitglieder
Frivoles Bowling - Münster (03.07.2021)
**********_2019 schrieb:
1
Wir sind ganz unter uns... Auf vielfachen Wunsch unsere 5. "Bowlingparade, Mit anschließendem privaten Treffen... ACHTUNG: Die bereits angemeldeten Personen sind real und bereits vorher durch unsrer interne WhatsApp Gruppe bestätigt!
Alleine
Gast schrieb:
2
Ich bin die Woche allein und würde gerne was unternehmen. Eine Sie oder Paar Lust Dann Pn. Lg Sonja
*********eganz schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hey. Bdsm, die Fotografie, aus der Nähe und jung. Wunderbar, das sind doch einige Gemeinsamkeiten. Lg aus Greven
VENEDIG VENEDIG - Streaming
******awa schrieb:
2
Liebe Leute, da wir unser aktuelles Theaterstück wegen Corona nicht vor Publikum aufführen können, habt ihr diesmal die Möglichkeit an einem Streaming an den Veranstaltungen teilzunehmen.
******awa schrieb am 23. April 2021
Liebe Leute, der Stream wird zum jeweiligen Zeitpunkt freigeschaltet. Vorher seht ihr möglicherweise eine Seite die ein Kennwort verlangt.
Nur für Mitglieder
Meine neue Gruppe
*****081 schrieb:
1
Ich habe eine neue BDSM Gruppe mit regionalen Bezug auf den HSK, MK und Soester Kreis gegründet die heute freigegeben wurde.
Auf nichts verzichten
**********shion schrieb:
1
Schaut mal auf unsere HP Beratung per Telefon kein Problem. Versand innerhalb 2 Werkstagen. Gezielte Lösung für individuelle Bedürfnisse.
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
******isu schrieb:
5
Wer möchte kann gerne in den Chat on kommen von den Black Sheeps...
Gast schrieb am 6. Januar 2021
Habe ich gemerkt hihi
Nur für Mitglieder
Last Minute shopping mit kontaktloser Abholung
******eed schrieb:
3
Um euch das "Last Minute" shopping noch zu ermöglichen bieten wir auf unseren Schmuck und piercinglosen Intimschmuck 30% Rabatt mit kontakloser Abholung bei uns in Münster.
******eed schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42437794.html
Nur für Mitglieder
Frivoles VORWEIHNACHTS-BOWLING - Münster (05.12.2020)
**********_2019 schrieb:
23
Wir sind ganz unter uns... LEIDER ABGESAGT aufgrund der CORONABESTIMMUNGEN! Auf vielfachen Wunsch unsere 5. "Bowlingparade... Diesmal als VORWEIHNACHTS-BOWLING! LEIDER AB SOFORT WARTELISTE,WIR SIND VOLL!
*********yface schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
...was ist mit Corona? Die Veranstaltung wird wohl kaum stattfinden und ist auch ein wenig verantwortungslos! Weißt du, was mit Corona ist?
Nur für Mitglieder
Bi/ Lesbische Playgruppe
*******clap schrieb:
7
Hey ihr lieben!
********tine schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, was ist mit dem Partner bei diesem Stammtischen, darf der den Anwesend sein ? als anwesend nicht mitmachen ?
Nur für Mitglieder
BDSM PLAY-STAMMI zum 3. GRUPPENJUBILÄUM - Marl (12.09.2020)
**********_2019 schrieb:
48
Indoor/Outdoor BDSM-Stammtisch mit PLAY, rein privat STAMMTISCH im eigens dafür angemieteten FARO 8 Diese rein private Veranstaltung ist allein Gruppenmitgliedern der WESTPHALIEN BLACK SHEEPS sowie BDSM-orientierten und interessierten Joy'lern…
******isu schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Diff: Das Faro gefällt mir, das steht außer frage. Es ist immer wieder schön, auch unter BDSMlern...
BDSM Filme welche kennt ihr.....
Gast schrieb:
15
Die Geschichte der O, Secretary und 50 Shades of Grey sind bekannt. Welche Filme kennt ihr noch? Möchte eine Liste mit guten BDSM Filmen erstellen und würde mich freuen wenn ihr mir hier eure Lieblingsfilme vorstellt: Trailer, Beschreibung.
********reuz schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben schon ein paar Filme angefangen zu schauen und meistens abgebrochen da die einfach zu langweilig sind. Ich bin aber offen für Tipps wie z.
Nur für Mitglieder
Ihr habt mich emotional voll erwischt - Danke
*********yface schrieb:
4
Liebe und böse schwarze Schafe, gestern wurde ich direkt zweimal tief berührt.
Gast schrieb am 11. August 2020
True friends are never apart, maybe in distance but never in heart. oh danke , liebe Karin *knicks*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8