Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Westphalien Black Sheeps – Gruppen-Forum
Westphalien Black Sheeps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BRENNEN SOLL SALEM 18.06.2022
Kostenlos anmelden
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2033 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2033 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Hauptbereich
Westphalien Black Sheeps Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein kleines Spiel
*********rzen schrieb:
1
Ich habe Kerstin heute ins Schlafzimmer befohlen, sie soll vollständig bekleidet bleiben.
Nur für Mitglieder
einer meiner lieblingswitze
*********rzen schrieb:
7
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte: "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren.
**********_Maul schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Joghurt danach kann auch Spaß machen! Libide generell! Fette! Vaseline drauf und abwischen und ggf. nochmal das ganze!
Nur für Mitglieder
Bestrafung mal anders ? Laut vorlesen lassen, viel Spass
*********rzen schrieb:
9
Für Anfänger Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das Ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
Gast schrieb am 16. Juli 2019
Ich glaub, zur Not komm ich alleine. *zwinker* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Shibari Bondage für Gruppenmitglieder
*********eganz schrieb:
9
Wir von https://www. joyclub. de/business/4389477. shibari_muenster. html wollten einfach mal in die Gruppe fragen, ob ihr Lust hättet an einem Gruppenkurs "Shibari Bondage" teilzunehmen nur für die Westphalien Black Sheeps Gruppe.
**********_2019 schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Es wurde ein eigenes Forum-Thema hierzu eröffnet ! Ihr findet es auf der Startseite der Gruppe...
Nur für Mitglieder
Heute Abend FARO 8 ?
**********_2019 schrieb:
13
Wir sind mit mehreren Gruppenmitgliedern heute Abend im Faro 8. Wer hat noch Lust?
****Ems schrieb am 16. Juni 2019
Danke, werd ich machen. Vielleicht noch meinen, neuen, Sklaven dazu?
Nur für Mitglieder
Und ab ins Faro 8, mit jeder Menge Black Sheeps
**********_2019 schrieb:
1
Mag sich noch jemand dazu gesellen?
Nur für Mitglieder
Team Sodomiter-Party
**********_2019 schrieb:
2
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass derart viele Gruppenmitglieder sich als Team-Mitglied angeboten haben = Arbeit bei nur relativ geringen Eintrittsnachlass! Für die nächste Party steht das Team: https://www. joyclub. de/profile/3077729.
*********rzen schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
de höhner singen : da simme da bei,dat is prihimaaa lalalalalaaaaaaaa *juhu*
Nur für Mitglieder
Liebe
****mi schrieb:
9
Mitglieder es war gestern ein ganz besonderer Tag/Abend, einige Leute kannten wir schon einige nicht, die Perfekte Grill Party .Es war mir eine Ehre für Euch zu das so viele Leute Spontan mitgemacht habe finden wir total klasse.
*********rzen schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Die andere Sichtweise : ANGST Angst-was soll ich anziehen, Angst- wer alles kommt, Angst-nicht pünktlich zu sein, Angst-das sich Grüppchen bilden…
Nur für Mitglieder
Gr. 40, Hochschaftstiefel, Lack, schwarz, neu
**********_2019 schrieb:
3
Und hier ein Paar nagelneue Hochschaftstiegel, Gr. 40, seitlicher Innenreissverschluss, hinten zu schnüren, schwarz, Lack, Absatz 11 cm, Gesamthöhe 77 cm, Oberschenkelumfang 50-58 cm. Für euch nur 50 € zzgl. Versand oder Abholung
**********_2019 schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Könnte sein, trägt aber mittlerweile Karin. Sorry
Nur für Mitglieder
Mod Wechsel
**********_2019 schrieb:
6
Wir begrüssen unsere "Neu-Mod" traumtänzerin, meine geliebte Sub und Partnerin.
Gast schrieb am 29. Mai 2019
Herzlich willkommen *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
offener Frühstücks-Stammi (10-14 h) - Münster (05.05.2019)
**********_2019 schrieb:
9
Die Westphalien Black Sheeps gehen auf die Weide... Frühstücks-Stammtisch der Westphalien Black Sheeps 05.05. ab 10 bis 14 h Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen maximal 42 Personen! Am 05.05.
**********_2019 schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
@ tinamaus, @ Kerstin_Sven: Zuviel des Lobes..., aber seid doch bitte so gut und gebt es bei der Bewertung auch ein...
Nur für Mitglieder
happy easter....
******l81 schrieb:
1
Wünsche ich euch Frohe Eiersuche/-finden und angenehmes Möhrenknabbern. Shy
Nur für Mitglieder
Gruppenaktivität
**********rlndx schrieb:
14
Mir ist aufgefallen, dass sich immer nur die üblichen Verdächtigen zu Themen äußern oder auch auf Partys und Veranstaltungen sehen lassen.
Gast schrieb am 11. März 2019
Wie die meisten Antworten es spiegeln, nicht jeder ist täglich im Joy und wenn einmal, so wird erstmal gelesen und informiert.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen....
**********_2019 schrieb:
5
Wir möchten alle neuen Mitglieder heissen und gleichzeitig euch alle auf unsere neu eingestellten Veranstaltungen aufmerksam machen:
**********_2019 schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/887199.frivoles_schrottwichteln_muenster.html
Nur für Mitglieder
Privatsklave in Bielefeld gesucht
*******Kali schrieb:
3
Privatsklave gesucht. Voraussetzungen: 1. besuchbar in Bielefeld City 2. Naturdevotheit Frauen gegenüber 3. Alter ab 35 Wunschzettel-subs unerwünscht. Ich bin kein Dienstleister. Alles weitere per PN bei Eignung.
*******Kali schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
an welchen Kinkerlitzchen sowas schon scheitert. Der eine will nicht anrufen weil er "generell keine Leute anruft" WTF?!
Nur für Mitglieder
Grillen nicht in der öffentlichkeit
*****y39 schrieb:
1
Wer weiß denn wohl ein schönes intimes Örtchen zum grillen? unser Stammtisch sucht eine schöne am liebsten wetter unabhängige location mit evtl. Sitzgelegenheit, evtl. ein wenig was fürs Auge zb.
Nur für Mitglieder
Frivoles Bowling - Münster (23.02.2019)
**********_2019 schrieb:
5
Wir sind ganz unter uns... Auf vielfachen Wunsch unsere 2. "Bowlingparade". Am 23.02. werden wir erneut die Kugeln tanzen lassen, auf 4 Bahnen, ganz unter uns, keine Muggels!
**********est19 schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
muss ich heute krankheitsbedingt passen, aber dennoch wünsche ich Euch heute einen tollen Abend 😉
Verkauf unseres Kreuzes mit Spiegeltürenschrank
*******rten schrieb:
4
Der Spiegelschrank hat die Maße 2,18 x 2,36 m. Preis VB zur Selbstabholung
*******rten schrieb am 17. Februar 2019
Ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Vibrator mit Zunge
*********nder schrieb:
1
Hier vielleicht mal was für die Damen. Schaut es euch an. VHB 95€ Zahlung bar bei Abholung oder per PayPal + Versand denn. LG Chris
Nur für Mitglieder
Fickmaschine abzugeben.
*********nder schrieb:
1
Ich habe eine mechanische Hilfe abzugeben. Nähre Fragen gerne über PN. Kosten VHB 150 € + Versand wenn gewünscht. Abwicklung bar bei Abholung oder PayPal. LG Chris
Nur für Mitglieder
..eure Plauderecke....
**********_2019 schrieb:
15
Um eure Gedanken, Wünsche, Einladungen noch besser an den Mann/die Frau/das Paar zu bringen als über die Pinnwand! Wir hoffen auf rege Nutzung seitens euch schwarzen Schafen. Mit "bösen" Määhs, eure Mods
********Evod schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Liebe Liebende , nach Umzug und co *crazy* sind nun wir auch wieder anwesend, und freuen uns den ein oder anderen Im faro 8 zb wieder…
Nur für Mitglieder
frivoles Schrottwichteln - Münster (29.12.2018)
**********_2019 schrieb:
8
Lust auf Spass, Menschen, einen schönen Abend...? Frivoles Schrottwichteln am 29.12.2018 ab 19 h! Ihr habt keine Lust auf die ewige "Familienodyssee", unpassende Geschenke erhalten oder sonst noch den Schrank voll?
**********_2019 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...stimmen dem Vorausgehenden unserer Freunde voll zu. Aber lieber Wenige von eurem Kaliber und umso mehr Spass...!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Corsage mit Mundstück, Gr. 40-44, schwarz
**********_2019 schrieb:
3
Wir bieten euch eine Zwangs-Corsage in schwarz an, abnehmbares Mundstück, welches auch separat tragbar ist, absolut neuwertig, vorne zu schnüren und brustfrei. Offizielle Grösse XL, passend für Gr. 40-44, in der Länge variabel.
**********_2019 schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Und hier ein ausgefallener Lack-Bolero, schwarz, nagelneu ! Gr. L, hoher Neupreis, langarm, vorne Reissverschluss, durch Schnallen variabel.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbummel am 01.12. - Münster (01.12.2018)
**********_2019 schrieb:
2
Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein Weihnachtsmarkt-Bummel am 01.12.
*******emon schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...leider beruflich wieder unterwegs. Euch viel Spass, trinkt einen mit auf mich...
Nur für Mitglieder
frivoles Schrottwichten, 29.12., privat in Münster
**********_2019 schrieb:
1
In 4 Wochen ist es soweit: https://www. joyclub. de/event/787915. frivoles_schrottwichteln_muenster. html Wer möchte noch dazu stossen, einen amüsant-frivolen Abend am Kamin mit Gleichgesinnten erleben? Anmeldungen bitte bis zum 28.12.
Nur für Mitglieder
Die 11 Gebote der Sodomiter, 6.4. in Marl
**********_2019 schrieb:
1
Nach dem äusserst erfolgreichen Auftakt gibt es im April den Nachschlag: https://www. joyclub. de/event/849794. die_11_gebote_der_sodomiter_marl. html Wir würden uns freuen, ganz viele von euch dort auch zu erleben...
Nur für Mitglieder
Frivoles Bowling, 23.02., Münster
**********_2019 schrieb:
1
Wir möchten euch noch mal auf unser frivoles Bowling am 23.02. aufmerksam machen! https://www. joyclub. de/event/842187. frivoles_bowling_muenster. html Leider sind nur noch 5 Plätze verfügbar! Es wird Mega, Lustig, Frivol...
Nur für Mitglieder
Metallbett 160x200 cm zu verkaufen
*********rz_os schrieb:
1
Wir haben noch ein Metallbett in den Abmessungen 160x200cm zu verkaufen. Nur das Gestell ohne Lattenroste Das Bett haben wir mal bei Yellow in Osnabrück für ca.600Eur verkauft. VHB ist 180€. Abholung in osnabrück
Nur für Mitglieder
Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (17.11.2018)
**********_2019 schrieb:
40
Party der Black Sheeps in den unheiligen Gewölben des Faro 8 Westphalien Black Sheeps Special Die 11 Gebote der Sodomiter, featured by Black Sheeps & Faro 8 Es wird düster, es wird hart, es IST BDSM Die Westphalien Black Sheeps haben die Ehre, alle…
******abs schrieb am 18. November 2018
Nur für Mitglieder
...für ein sehr schönes und gelungenes Event an die Veranstalter, das Faro Team, und selbstverständlich auch an die (un)bekannten Gäste!
Nur für Mitglieder
Happy Birthday.....
**********_2019 schrieb:
1
Meiner süssen Traumtänzerin Karin Dein Frank
Nur für Mitglieder
frivoles Schrottwichteln:
**********_2019 schrieb:
1
Und hier noch der Hinweis zur Entspannung nach den Weihnachtstagen//www. joyclub. de/event/787915. frivoles_schrottwichteln_muenster. html Wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
11 Gebote der Sodomiter, 17.11. im Faro 8
**********_2019 schrieb:
1
Um euch auch ordentlich bei Laune zu halten, findet am 17.11. unser "11 Gebote der Sodomiter" im Faro 8 in Marl statt. Es würde uns freuen, möglichst viele von euch dort begrüssen zu dürfen!
Nur für Mitglieder
Zeigt her was ihr habt!
*********nder schrieb:
8
Mir ist gerade aufgefallen das ihr alle super tolle Erotisch sexy Bilder in euren Profile habt. Aber wie ist es mal auch bei den Temparutur euch mal so zu zeigen. Ganz nach dem Motto: das bin ich und ich bin wie ich bin.
*********nder schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe da mal was neues! Und macht mit! 😉
Nur für Mitglieder
Stiletto High Heels, Gr.40, neuwertig, Lack
**********_2019 schrieb:
2
Und hier ein Paar absolut neuwertige Stiletto High Heels in schwarzem Lack, wurden nur 1x indoor getragen. Grösse 40, original "Bolingier Fashion". 12,5 cm Absatz, sehr spitz zulaufend, eine Kette verbindet die Fesselriehmen.
**********_2019 schrieb am 25. Juli 2018
Nur für Mitglieder
leider verkauft
Nur für Mitglieder
Erotisches Bowlen!!!!
*********nder schrieb:
8
Ich habe mal mit Frank gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen das ein Bowling Abend immer mal interessant sein kann. Nu ist ja die Jahreszeit dafür noch nicht so toll.
**********_2019 schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nur soviel zur Info: - Ort ist Münster -Samstags - entweder 19-22 h (3 Stunden) oder 19-23 h (4 Stunden) Da wir völlig unter uns sind, vergeht die…
Nur für Mitglieder
Lackcorsage,schwarz, L(eher M), neu
**********_2019 schrieb:
1
Hier eine Lackcorsage, schwarz, offiziell L, passend für Gr. 38-40, neu, nur ausgepackt, Taillenweite 36-38 cm, Oberteil in der Länge verstellbar. NP 30 €, für euch noch 14 €
Nur für Mitglieder
erste Angebote ??
**********_2019 schrieb:
1
Ihr Lieben, ich habe soeben begonnen, hoffe doch sehr, ihr zieht nach oder findet was passendes...
Nur für Mitglieder
Tunika, weiss, transparent, neu
**********_2019 schrieb:
1
Hier eine Tunika, weiss, völlig transparent, all-size, wurde nur 1x anprobiert. Sieht supersexy aus und ist sowohl für den Sommerurlaub als auch für erotische Beachparties bestens geeignet! Biete sie an für 8 € VB, Abholung oder Versand.
Seid ihr bereit für Musik, Spaß und Party
****_8 schrieb:
1
Die fetzige Party solltest du nicht verpassen Und der Wahnsinn geht weiter! "Lasst uns tanzen Vol.6... https://www. joyclub. de/event/734419. bev_memory_dance_party_marl. html Genau, lasst uns tanzen, so wie wir es damals im Club Beverly getan haben!
Nur für Mitglieder
Gutschein prof. Fotoshoting, Wert 150 €
**********_2019 schrieb:
1
Ihr Lieben. Ich/wir bieten euch einen Gutschein über ein hochprofessionelles 2-stündiges Shooting, nutzbar sowohl von Einzelpersonen als auch Paaren, im Wert von 150 € an.
Nur für Mitglieder
Party!! Spass!! Kennenlernen!!
*******Pain schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/763578. stammtisch_die_zweite_olfen. html Nur noch ein paar Tage und dann ist wieder - Zeit Wir hoffe auch von euch sind ein paar dabei Liebe grüße https://www. joyclub. de/profile/4238509. eye_of_pain. html
Nur für Mitglieder
Industriebrache für Fotos
****60 schrieb:
8
Wir wünschen alle schwarzen und weißen Schafen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Jetzt, wo die Sonne wieder höher steigt, haben wir Lust auf Outdoorfotos.
******344 schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
In Rheine gibt es ein altes Stellwerk. Schönes großes Gebäude mit ein paar neben Gebäuden. Teilweise eingefallen und schön verwittert.
Nur für Mitglieder
BDSM trifft Swinger in Dortmund
*******Pain schrieb:
2
Im April geht es von unserer Joy Gruppe https://nrw-muensterland. joyclub. de/ zur https://www. joyclub. de/event/743539. schickeria_meets_sadasia_dortmund. html und davor in lustiger Runde https://www. joyclub. de/event/749425. pre_party_dortmund.
*******Pain schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/743539.schickeria_meets_sadasia_dortmund.
Nur für Mitglieder
Treffen auf dem Erotik Szene Markt Oberhausen
*********_Tour schrieb:
4
Wir sind am Sonntag ab 11 Uhr auf dem Erotik Szene Markt in Oberhausen Wir würden uns sehr Freuen einige,Schwarze Scharfe, dort zu Treffen An einem Sonntag sich kennenlernen ein wenig Plaudern Da es dort wohl sehr voll wird wäre ein Treffen draussen…
*******Pain schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
:-) Nur damit wir nen überblick dann für die Reservierten Plätze haben . ne anmeldung bitte...
Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.
****_8 schrieb:
2
Swinger-BDSM-Lounge Faro 8 in Marl-Lenkerbeck Einige von euch waren bestimmt schon unsere Gäste. Wir sind immer für ausgefallene Party Vorschläge offen und setzen gerne um was machbar ist. Die Faro SWINGER-BDSM- Lounge steht Paaren und Singles offen.
**********_2019 schrieb am 15. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe etwas telefoniert und konnte noch Plätze für euch ergattern. Daher meldet euch zahlreich an.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8