Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse
Westphalien Black Sheeps – Gruppen-Forum
Westphalien Black Sheeps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BRENNEN SOLL SALEM 18.06.2022
Kostenlos anmelden
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2029 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2029 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Kontaktbörse
Westphalien Black Sheeps Forum
Kontaktbörse
Bitte beachtet, dass es sich ausschliesslich um Verabredungen oder Dates jeder Art handelt, andere Mitglieder kennenlernen, nicht um finannzielle Angebote !Solche werden gesperrt !!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Attr. Paar sucht devote Bi-Lady
*********reya schrieb:
1
Wir 2, ein immer noch verliebtes Paar, Akademiker, geistreich, jünger wirkend, suchen: DICH, eine devote Bi-Sie! Deine "Aufgaben" lassen sich wie folgt umschreiben: Unsere devote Sie für ihn mit Zunge, Händen etc vorzubereiten, evtl. zu fixieren.
Nur für Mitglieder
Das passende gegenüber gesucht
*******NRW schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach dem passenden weiblichen Gegenstück wenn du authentisch und biologisch weiblich bist und dazu dir Windelerziehung im Rahmen von D/s Interesse vorstellen kannst wäre das schonmal ein Anfang. Optimal wäre du kommst aus NRW...
Fesselpartner/in gesucht für Workshop Wochenende
**********nster schrieb:
1
Wir suchen für eine weibliche Shibari-Kundin eine/n Fesselpartner/in., der/die mit ihr an unserem jetzt im Oktober am 18.10-20.02.2024 teilnehmen möchte. Du solltest zwischen 19-32 Jahre alt sein, Geschlecht und Größe ist prinzipiell egal.
Devote Dame für D/s gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine faszinierende Frau, die wie ich Interesse an einer tiefen, leidenschaftlichen und langfristigen Dom/Sub-Dynamik hat – idealerweise eingebettet in eine vertrauensvolle und erfüllende Beziehung oder Spielbeziehung.
Der wurde Dame für das besondere gesucht
Gast schrieb:
1
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe
****ith schrieb:
3
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt und zwar die Jagd, um genau zu sein die Jagd auf mich als Bunny.
****ith schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Danke für den Link, gelesen hatte ich das schonmal, hatte es aber nicht wiedergefunden.
Nur für Mitglieder
weibliches gegenstück finden
*******NRW schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstück, vlt finde ich dich hier?
Nur für Mitglieder
Outfit-Frage & Kontaktgesuch zugleich
*******pass schrieb:
4
Völlig unerwartet, bin ich vor einiger Zeit für "Die 11 Gebote der Sodomiter" am 01.06.2024 freigeschaltet worden. Nun bin ich also über 1 Jahr eher auf meiner ersten BDSM-Playparty... und hab überhaupt keinen Plan.
*******ce_2 schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
@*******pass • trage das, worin Du Dich wohlfühlst und nicht verkleidet - ein Schwarz geht immer! • Du möchtest Kontakte knüpfen...?
Shibari Bunny F+ gesucht
**********nster schrieb:
1
Ich suche ein neues Bunny für private Shibari Fesselungen oder auch zur Unterstützung unserer Workshops. Als erfahrener Rigger und Shibari-Lehrer bin ich seit 2016 aktiv im Seilbondage tätig.
Dame für eine feste DS Konstellation gesucht
Gast schrieb:
1
Über diesen Weg suchen wirbeine Frau aus dem Raum NRW, idealerweise aus Essen oder der näheren Umgebung, für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung.
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung/neue Kontakte
*******pass schrieb:
5
Ich hab mich nun für mein 1. Play-Event überhaupt im Juni25 angemeldet. Ich hab aber nun 0 Ahnung, wie das da überhaupt abläuft und generell würd ich gern mal neue Leute in meinem Alter kennenlernen/Kontakte aufbauen.
*******pass schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Danke erstmal an alle Antworten, da man hier als Basismitglied ja niemanden anschreiben, noch irgendwie reagieren kann.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Ob schon Erfahrung oder gerade erst am Anfang ist nicht entscheidend. Du solltest dir deiner Neigung und der Ausführung jedoch sicher sein.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Paar oder Frau im PLZ Bereich 33
******_25 schrieb:
1
Ich biete mich als Sklave im PLZ Bereich 33 zur Benutzung an. Daher suche ich eine Frau oder ein Paar für gelegentliche BDSM-Sessions, bei denen ich die devote Rolle einnehme. Ich trage auch gerne DW.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin im Ruhrgebiet
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Sklavin Dev/Maso gesucht (Ruhrgebiet)
*****eBu schrieb:
1
Gesucht wird eine weibliche Naturdevote Sklavin für eine Feste D/S Beziehung. Ausbildung/Erziehung/Benutzung. Sehr gerne auch Anfängerin oder wenig Erfahrung im Bereich BDSM.
Nur für Mitglieder
Suche dominante Sie oder Paar
****97 schrieb:
1
Ich suche hier auf diesem Weg, eine Sie oder ein Paar die auf der Suche nach einem devoten Spielpartner sind. Ich bin komplett Alltagstauglich und habe erste Erfahrung sammeln können im Bereich Lecksklave und Haushaltssklave.
Nur für Mitglieder
Peitschenhiebe
********nTom schrieb:
9
Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier Mitglied aber bin bisher nicht aktiv gewesen aus vielerlei gründen. Da ich aber das Thema BDSM bzw was ich vielleicht damit verbinde unbedingt mal selbst erleben möchte, habe.
****ya schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Der TE hat konkrete Vorstellungen, sodass er wohl auf Wunscherfüllung hofft. Wünsche erfüllt ein Partner oder eine Bezahldomina.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin für Tanzkurs gesucht
****ar schrieb:
2
Ich habe vor vielen Jahren an einem Tanzkurs für Standardtänze teilgenommen, mangels Übung sind meine erlernten Kenntnisse allerdings sehr verschütt gegangen.
*********tnow schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Mudiar, hat sich schon eine Tanzpartnerin gefunden?
Nur für Mitglieder
Suche Damenbegleitung zum Besuch der Oper
****ar schrieb:
1
Berauschend musiziert, stark inszeniert: Janáčeks 'Das schlaue Füchslein' begeistert am Musiktheater im Revier. " So steht es in der Kritik in der WAZ vom 19.12.
Plz 47+ ca 50km
Gast schrieb:
1
Unter allen schwarzen Schafen sucht dies kleine, devote Reh die eine dominante Schmuseraubkatze. Ons sind nichts für mich. Nur spielen gibt mir nichts. Ich suche nach diesem Zauber.
Die Suche geht weiter..... PLZ58 +100KM
Gast schrieb:
1
Nach der passende Partnerin …. vielleicht bist du es... du bist eine : ...
Nur für Mitglieder
D/s Partnerschaft gesucht
*******lle schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nacheinem passenden Partner. Vielleicht finde ich ihn ja hier. Etwas zu mir: Ich komme aus Borken, bin 39 Jahre alt und bin seit Anfang des Jahres Single. Ich bin am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend.
Nur für Mitglieder
Dortmund + 60 bis 70 km
*****eda schrieb:
6
Obwohl meine ersten Versuche in die Welt des BDSM einzutauchen mit schlechten Erfahrungen gespickt waren und daher eher doch zum Abgewöhnen, habe ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das zu mir passende Gegenstück zu finden.
Gast schrieb am 15. September 2022
Viel Erfolg ! Wünsche Dir alles Glück
Die Suche geht weiter..... PLZ58 +100KM
Gast schrieb:
1
Nach der passende Partnerin …. vielleicht bist du es...
Ein gemeinsamer Weg 47+ 50km max
Gast schrieb:
1
Ich möchte mein Leben nicht mehr alleine verbringen. Jedoch will ich die weitere Reise nicht mit irgend jemanden, sondern mit einer ganz besonderen bestreiten. Gentle Femdom beschreibt einen großen Teil deines Wesens?
Nur für Mitglieder
Kontaktbörse
*********nder schrieb:
19
Was ist denn hier los. Hier gibt es eine Kontaktbörse und ihr seit noch nicht online? Also ich, Chris, 38 in fast allen Zügen Dominat. Ärgere gerne mit gemeinen und fiesen Aufgaben sub‘s!
Gast schrieb am 15. Januar 2022
Hallo zusammen, ich versuche mein Glück mal auf diesem Weg. ich bin 37 Jahre alt und lebe in der Nähe von Münster.
Nur für Mitglieder
Du suchst einen festen, dominanten Spielpartner?
*********2015 schrieb:
1
Wenn Du diese Frage mit beantworten kannst und dazu Weiblich, Devot und Masochistisch veranlagt bist, dann suche ich genau DICH!
HÜ/GB am 01.12.21 im Novum Herford
Gast schrieb:
1
Wir wollen am 01.12. einen HÜ im Novum Herford machen. Hier der Link zur Veranstaltung: Wir suchen dafür gepflegte Männer und sollte es das geben, auch anderePaare oder Damen. Motto des Vormittags: „Das Beste für das Dreckstück“.
34j. Münsteraner sucht dominante Lady
Gast schrieb:
3
Ich bin ein 34j. junggebliebener Münsteraner, im Alltag in einer Führungsposition tätig, privat nehme ich die devote Seite ein und unterwerfe mich der Lady.
**sm schrieb am 3. Oktober 2021
moin moin . wünsche dir da sehr viel Glück. Aber ist nicht einfach. Da suchen sehr *top* Viele
Nur für Mitglieder
Begleiterin für Nacht der Scham gesucht
*******8_7 schrieb:
2
Ich such für den 07.08. eine Begleiterin für die „Nacht der Scham“ im @Sadasia Um gemeinsam den sexuellen Reiz der Scham genießen zu können. Ausgestellt, beobachtet, vorgeführt, ausgefragt und gedemütigt werden.
**********ber20 schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Gern würden wir Euch begleiten Bianka und Achim
Nur für Mitglieder
Bi-Entjungferung des Sklaven
********ejoy schrieb:
12
Meine Herrin wünscht, dass ich auf ihr Forced-Bi Date hinweise:
********ejoy schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Heute soll es soweit sein… Die Herrin hat mir genaue Instruktionen gegeben: Pünktlich um 13:30 Uhr soll ich an einem bestimmten Ort sein: ein…
No Rock - No Roll
Gast schrieb:
3
Määh Ihr Schafe! Määh! Irgendwann is' auch nach Corona. ... und dann mag ich gerne aktiv sein mit Menschen. Ich vermisse das Faro mit all seinen Gelegenheiten.
Gast schrieb am 4. Februar 2021
xD beinahe... Ich habe den gemeinen Angstschweiß umgewandelt, schon stressig auf so nem Stück Holz rumzutanzen...!
Ein gutes Gespräch als Anfang.....
Gast schrieb:
1
Das wäre doch ein guter Einstieg, wenn du weiblich bist und eine devote Ader hast ebenso an Neuem interessiert bist dann lass uns doch einfach mal Kontakt aufnehmen Näheres zu mir steht im Profil oder beantworte ich natürlich auch gerne persönlich.
Erfahrener Dom im Kölner Raum gesucht
Gast schrieb:
4
Seit Sommer 2020 bin ich ein Mitschäfchen in dieser herrlichen Herde. Bin aus Sankt Augustin, Rhein Sieg Kreis / Kölner Raum und würde mich sehr freuen einem erfahrenen Dom zu begegnen, der eine verzogene widerspänstige Sub ernsthaf erziehen möchte.
*********eganz schrieb am 22. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ok, der kommt gaaaannz flach... Aber gibt es in Köln nicht schon einen riesigen Dom, zu dem man jeden Tag gehen kann? 😂
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Gesucht wird eine authentische Frau die Lust hat….
Gast schrieb:
1
Ihre devote Ader auszuleben dazu stehst DU mit beiden Beinen im Leben...
Suche zukünftig Herrschaft im "BlackSheeps Gebiet"
Gast schrieb:
4
Auf diesem Wege suche ich eine dominante Dame oder ein dom. Paar mit dem ich meine wenigen Erfahrungen als Sklave weiter dauerhaft ausweiten kann. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
******ess schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, ich würde gerne erste Erfahrungen im Bdsm sammeln.
Privat
**** schrieb am 28. Juni 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wissen gesucht
**********rlndx schrieb:
7
Inspiriert von unserer Messenger-Gruppe, wollte ich euch hier die Möglichkeit geben, andere Gruppenmitglieder suchen zu können, die spezielle Fähigkeiten haben, bzw. um Hilfe und Wissensaustausch bitten zu können.
****Co schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
Grüße euch, ich habe einige Toys selbst gemacht und falls jemand fragen hat, stehe ich da gerne zur Verfügung.
Aufgaben...
Gast schrieb:
3
Also ich hab mir heute mal überlegt und was allerdings nicht ob das hier her passt! Da wir ja momentan unsere sozialen Kontakte reduzieren bzw. ruhen lassen sollen könnte man jemandem Aufgaben geben was man so machen soll...
****Co schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
Für mich persönlich ist das Stellen oder Ausführen von Aufgaben ohne persönlichen Kontext absolut uninteressant.
Nur für Mitglieder
Facesitting und Atemkontrolle - Wer hat Lust darauf?
*********2024 schrieb:
1
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf.
Wohnung in 33739 BI
Gast schrieb:
5
Da ich keine passende Rubrik finde. evtl. verschieben. Wohnung in meinem Haus frei... https://www. joyclub. de/link/42200893. html
*******Kali schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schade daß ich keinerlei Antwort bekam. :-/ *gruebel*
Nur für Mitglieder
Ropebunny gesucht PLZ 48268
*********eganz schrieb:
1
Hey liebe Frauenwelt, ich suche ein neues Ropebunny für meine Seilbondage Ausflüge in die Shibari Welt. Als erfahrener Rigger führe ich unerfahrene Frauen gerne langsam, behutsam und gefühlvoll an meine Seile heran.
schlank, devot, gepflegt wird verliehen...
Gast schrieb:
1
Ich werde zurzeit von meiner Herrin an interessierte Herrschaften verliehen, bei denen die Dame dominant und / oder sadistisch veranlagt ist. Ein gepflegtes Äußeres, Gesundheit, Hygiene und Zuverlässigkeit werden geboten.
§.10. bis 6.10.
Gast schrieb:
1
Was macht ihr denn über das verlängerte Wochenende?
Ein Gesuch- in 44.... und näherem Umfeld
Gast schrieb:
2
Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung. 24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
*********ore2 schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden habt ihr schon gefunden was ihr sucht?
Erotik Markt in Oberhausen
*******rten schrieb:
2
Wer von euch ist ebenfalls dort am 28.07? Gibt es einen Treffpunkt der Schwarzen Schafe? Wir wollen gegen 14.00 - 15.00 Uhr dort hin. Meldet euch doch einfach mal! LG : Venusgarten
****571 schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hey zusammen, Wir sind auch dort. Eine genaue Uhrzeit haben wir jedoch noch nicht festgelegt. LG Silvio & Nicole
WANTED - Bunny mit masochistischen Tendenzen COE - MS - RE
Gast schrieb:
1
Ich suche genau dich, wenn du eine ausgeprägte Seilaffinität und definitiv leichte bis ausgeprägte masochistische Tendenzen hast. Geplant sind regelmäßige Treffen, evtl Besuche von Bondage bezogenen Veranstaltungen u.ä., ich suche keine SM Beziehung.
1
2