Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events der Partnergruppen
Westphalien Black Sheeps – Gruppen-Forum
Westphalien Black Sheeps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BRENNEN SOLL SALEM 18.06.2022
Kostenlos anmelden
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2029 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2029 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Westphalien Black Sheeps Forum
Diese Seite ist allein den Partnergruppen vorbehalten um eigene Veranstaltungen anzuzeigen ! Ihr selber sollt auch hier die Auswahl haben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
🔥COME TOGETHER🔥 AfterWork Party
******ven schrieb:
1
COME TOGETHER🔥 AfterWork Party Ihr Lieben! Am kommenden Dienstag, den 12.11.2024 starten wir mit einer neuen AfterWork Veranstaltung in Münster durch! Ich lade Euch hiermit herzlich ein: Schaut Euch die Veranstaltung an und seid dabei!
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi-PB am 24.11.
*******dev schrieb:
1
Am 24. November treffen wir uns wieder um 17.30 Uhr in unserem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi - Paderborn - 20.10.24
*******dev schrieb:
1
Ein offener BDSM- Stammtisch für alle Menschen, die Spaß am BDSM haben, oder interessiert sind, etwas darüber zu erfahren! ohne spezielles Thema zum Freunde finden, Freunde treffen, quatschen und netzwerken...
DarkSide BDSM Party Vol. III
*******e_ms schrieb:
1
Auf die Plätze... fertig... los! Wir bereiten für euch einen Wettkampf der besonderen Art vor. Interessierte können sich zur Teilnahme gerne melden. LINK
Nur für Mitglieder
33106 - BDSM-Stammi am 18.8.
*******dev schrieb:
1
Im August schon am dritten Sonntag, damit ich auch selbst dabei sein kann. ;-) Wir treffen uns in einem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
Themenstammi Folie, Tape, Mumifizierung - 28.7. Paderborn
*******dev schrieb:
4
Mitbring-/ Themenstammtisch Folie, Tape, Mumifizierung Das Fixieren mit Folie und/oder Tape ist ganz anders als mit Seilen oder Manschetten. Man kann einzelne Körperteile fixieren oder auch den ganzen Körper "mumifizieren". Wie fühlt sich das an?
****k_E schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Ah da das rote Ding. Danke 😘
Nur für Mitglieder
PB: 26.5. BDSM-Mitbringstammi 2.2 - Schlagendes
*******dev schrieb:
1
Mitbringstammtisch 2.2 zum Thema Schlagendes Wir treffen uns um 17.30 Uhr in einem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
DarkSide BDSM Sommer Party Vol. II
*******e_ms schrieb:
1
Lädt ein... am Samstag 25.Mai 2024 Von Fem/Male*Dom und Sub über Bondageliebhaber*in bis Fetischist*in ob „alter Hase“ oder Neuling, seid ihr alle herzlich willkommen! Unser Augenmerk gilt an diesem Abend den Menschen, die ihren BDSM ausleben wollen.
Nur für Mitglieder
33102 - BDSM-Mitbringstammtisch VII am 28. April
*******dev schrieb:
1
In diesem Monat möchte ich mal wieder an die beliebten Mitbring-Stammtische anknüpfen, die im letzten Jahr schon für guten Gesprächsstoff gesorgt haben. Und ich schlage als Thema vor: ⚡⚡⚡ Elektrisches Spielzeug - E-Stim ⚡⚡⚡ Welche Geräte nutzt ihr?
Nur für Mitglieder
28.4. - Save the Date: Shibari Special Edition in Herford
*******dev schrieb:
2
Hallo Freunde, Fesselfreunde und alle, die sich angesprochen fühlen Heute gibt es die Nacht der Seile in einer Special Edition Nähere Infos hierzu gerne per Clubmail, bzw in der Anmeldebestätigung. Feiert und fesselt mit uns und für Kerstin!
*********rgit schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind erstmals da - und suchen ein Paar (oder auch zwei, gerne auch für weiteren Kontakt später; siehe unser Profil) das uns dort ein wenig…
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn - 17. März - mit Flohmarkt
*******dev schrieb:
1
BDSM-Stammtisch in Paderborn für Anfänger und alte Hasen! Diesen Monat mit Flohmarkt. Wer hat nicht schon Sachen bestellt, und dann sind sie doch ganz anders als gedacht? Der Flogger, der zu weich oder zu hart ist?
Nur für Mitglieder
DarkSide BDSM Stammtisch Ausblick 2024
*****y39 schrieb:
1
Unsere Termine 2024 im Überblick :-) April Mai Juni - fällt aus, wegen der Mai-Party- Juli August September Oktober November
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 18.2.24
*******dev schrieb:
1
Nur noch eine gute Woche, dann ist es wieder so weit! Unser findet wieder ab 17.30 Uhr in Paderborn-Elsen statt. Wir sitzen hinten im Saal in einem öffentlichen Restaurant mit leckerem Essen, und können uns dort ungestört unterhalten.
Nur für Mitglieder
Stammi Paderborn 21.1.24
*******dev schrieb:
1
Auch im neuen Jahr gibt es wieder unseren Stammtisch in Paderborn- Elsen. Wir sitzen dort in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns. Sonntag 21.1.24 um 17.
Nur für Mitglieder
BDSM Party -MACHTVOLL-
*****y39 schrieb:
2
Das präsentiert seine erste BDSM-Party des Jahres! LINK ZUM EVENT: Organisiert von Unser Augenmerk gilt an diesem Abend den Menschen, die ihren BDSM ausleben wollen. Willkommen sind alle mit und ohne Erfahrung.
*****y71 schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Freue mich schon sehr drauf 🖤🖤🖤
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi "Zwischen den Jahren" Paderborn
*******dev schrieb:
1
Hast du auch keine Lust mehr auf Weihnachtsplätzchen und "Last Christmas"? Der BDSM-Stammtisch Paderborn trifft sich "Zwischen den Jahren" etwas ungewohnt an einem Freitag, 29.12. ab 19 Uhr.
Nur für Mitglieder
PB: BDSM- Advents-Stammtisch 26.11.23
*******dev schrieb:
3
Nur noch eine Woche Zur Einstimmung auf die Adventszeit werden wir Schrottwichteln. Jeder bringt etwas mit, was er nicht mehr braucht, und das Los entscheidet, wer welchen Gewinn wieder mit nach Hause nehmen muss! Sehr gerne BDSMige Sachen!
*******dev schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Ooooch... *floet*
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi PB - 15.10. - Wieder griechisch
*******dev schrieb:
1
Auch im Oktober wieder bei dem leckeren Griechen vom letzten Mal! Ein BDSM-Stammtisch für alte Hasen, Neulinge und Interessierte. Eine lockere Runde zum Quatschen, Klönen und Kennenlernen
DarkSide BDSM Stammtisch -SPÄTSCHICHT-
*******e_ms schrieb:
1
Lädt ein...
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi PB - 17.9. - Diesmal griechisch
*******dev schrieb:
1
Da uns die Tischreservierung storniert wurde, habe ich uns kurzfristig in einem griechischen Restaurant untergebracht! Sonntag, 17.9. um 17.30 Uhr Alle BDSM- Interessierten Menschen sind uns willkommen!
Nur für Mitglieder
BDSM Stammi Paderborn am 23.7.
*******dev schrieb:
1
Der neue Stammtisch ist online: Quatschen, klönen, neue Leute kennenlernen und dabei noch richtig lecker italienisch essen!
Nur für Mitglieder
BDSM Stammi Paderborn am 25.6.
*******dev schrieb:
3
Noch anderthalb Wochen, dann ist wieder unser Wer ist noch mit dabei?
*******dev schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spaß dabei! *top2*
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 21.5.23 mit Verlosung
*******dev schrieb:
1
BDSM-Stammi Paderborn 21.5.23 Der Stammtisch im April bei dem leckeren Italiener war ein voller Erfolg! Deshalb heißt es auch am Sonntag, den 21.5. um 17.30 Uhr wieder: Buon appetito! An diesem Abend wird es eine kleine Verlosung geben!
Nur für Mitglieder
PB: BDSM-Stammtisch am 23.4.
*******dev schrieb:
1
Der "alte" Stammtisch ab sofort in neuem Gewand! Wir treffen uns ab sofort sonntags um 17.30 Uhr! Es gibt auch eine neue Location - ein sehr guter Italiener! Wir haben dort einen eigenen Raum für uns und können uns so ungestört unterhalten.
Nur für Mitglieder
Cologne Subbies - dein Subbi Stammtisch in Köln
***ie schrieb:
9
Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen, die sich alle zwei Wochen in Köln treffen wollen. Egal ob alte Freunde oder Neuzugänge, wir freuen uns auf euch!
***ie schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Unsere neuen Termine sind da 🎉🎊 👏 Wir treffen uns am: Montag, den 03.04.2023 https://www.joyclub.de/event/1387217.cologne_subbies.html Montag, den 17.
DarkSide BDSM Stammtisch 02.04.23
*******e_ms schrieb:
1
DarkSide – BDSM Stammtisch im Münsterland- lädt ein... zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag. Von Fem*Dom und Sub über Bondageliebhaber*in bis Fetischist*in ob „alter Hase“ oder Neuling, seid ihr alle herzlich willkommen!
Nur für Mitglieder
PB: BDSM-Mitbring-Stammtisch VI. am 25.3.
*******dev schrieb:
1
Nur noch zwei Wochen, dann lade ich euch wieder zum BDSM-Stammtisch in Paderborn ein. Thema diesen Monat: Fesselndes und Fixierendes! Was benutzt ihr denn so zum Fesseln und Fixieren? Zeigt uns eure Accessoires! Manschetten - Seile - Folie?
Nur für Mitglieder
Paderborn Mitbring-Stammtisch V. am 25.2.
*******dev schrieb:
3
Dieses Mal zum Thema Selbstgebasteltes! Habt ihr schon selbst Flogger gebaut, eine Bullwhip geflochten oder einen Stachelhandschuh hergestellt? Was hattet ihr sonst schon für tolle Ideen, Zubehör fürs Spiel selbst zu gestalten?
*******dev schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Spaß oder Spaß? *teufel* Beim Stammtisch wird nur geredet, gegessen, getrunken und gelacht.
DarkSide BDSM Stammtisch 05.02.23
*******e_ms schrieb:
2
Nächste Woche ist es wieder soweit...Stammtischzeit
*******e_ms schrieb am 13. Februar 2023
Auch im März 2023 sind wir für euch da ... https://www.joyclub.de/party/7912820.darkside_bdsm_stammtisch.html
Events von der Metropol_Sauna Essen
*********Sauna schrieb:
21
Hier findet Ihr immer aktuelle Infos über unsere Events. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Wir würden uns sehr freuen. LG Mo & Frank .
*********Sauna schrieb am 15. Dezember 2022
Hier mal die nächsten Events für Euch im Überblick *juhu* So. 18.12. https://www.joyclub.de/event/1322688.bi_happy_sunday_essen.html Mo. 26.12.
Nur für Mitglieder
Paderborn für Kurzentschlossene
*******dev schrieb:
2
Für alle Kurzentschlossenen und Passion-Fernbleibern: Am Samstag ist wieder unser BDSM-Stammtisch in Paderborn. Thema dieses Mal: Zweckentfremdetes
****ar schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ah- Wäscheklammer-Mikado!
Nur für Mitglieder
BDSM Weihnachtsstammtisch Paderborn
*******dev schrieb:
1
BDSM Flohmarkt Hallo ihr Lieben Unser Dezember- Stammtisch findet am 17.12. statt, also eine Woche früher als sonst!
Nur für Mitglieder
Mitbring-Stammtisch PB 29.10.
*******dev schrieb:
1
Heute wieder im Stammlokal ... ... ... Mitbringstammtisch, der II. Um den Abend etwas auflockern, möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, etwas mitzubringen!
DarkSide BDSM Stammtisch + Flohmarkt
*******e_ms schrieb:
1
Unser Heutiges THEMA: -alles rund um den BDSM Club Besuch- UND FLOMARKT- alles von Clubware über Schmuck bis "Spielsachen" bringt mit...
Nur für Mitglieder
DarkSide BDSM Stammtisch 04.09.
*****y39 schrieb:
2
Unser Heutiges THEMA: PIERCINGE -mehr als "nur" Schmuck?!?- LINK DarkSide – BDSM Stammtisch im Münsterland- lädt ein... zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag.
**sm schrieb am 2. September 2022
Moin, Ich bin zwar alt aber immer neuen Dinge aufgeschlossen. Ganz unerfahren bin ich nicht.Aber auch nicht sehr erfahren.
Nur für Mitglieder
Mitbring-Stammtisch PB 27.8.
*******dev schrieb:
3
Nächste Woche ist wieder unser BDSM-Stammtisch in Paderborn Dieses Mal als Mitbring- Stammtisch. Um den Abend etwas aufzulockern, möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, etwas mitzubringen!
*******dev schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
so kleines Andreaskreuz habe ich nicht das es in Aldi Tüte past Ja, mist aber auch! Dann musst du dir wohl etwas anderes einfallen lassen... *floet*
Nur für Mitglieder
DarkSide BDSM Stammtisch 07.08.
*****y39 schrieb:
1
3...2...1 es ist Stammtischzeit :-) LINK
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 23.7.
*******dev schrieb:
1
Eine kleine Erinnerung an alle: Samstag ist wieder BDSM- Stammtisch in Paderborn, diesmal auch wieder in unserem Stammlokal
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 25.6.
*******dev schrieb:
1
Es ist wieder soweit Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Ihr wollt es, Ihr kriegt es...
*******e_ms schrieb:
2
Gilt schon zum nächsten Stammtisch am 04.Juli -> LINK ZUM EVENT
*******e_ms schrieb am 25. Mai 2022
LINK ZUM EVENT https://www.joyclub.de/event/1259689.darkside_bdsm_stammtisch_muensterland_greven.html
Nur für Mitglieder
33104 BDSM-Stammi 28.5. - Seyed gegryßet
*******dev schrieb:
1
Der Stammtisch im Mai findet wie üblich am letzten Samstag des Monats statt! Das ist der 28.05.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn 23.4.
*******dev schrieb:
1
Auch im April wieder unser BDSM Stammtisch! Meldet euch zahlreich an, lernt neue Leute kennen und habt vielSpaß!
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Paderborn im März
*******dev schrieb:
1
Nur noch sechs Tage, dann ist es wieder soweit! Samstag, 26. März 22 um 19 Uhr, wie immer in Paderborn Ich freue mich auf euch!
DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland
*******e_ms schrieb:
1
DA sind wir wieder :-) LINK zum Event Alle Infos auf der Homepage, im Flyer oder auf den Link klicken Bei Fragen gerne PN an mich LG Martina vom DarkSide Team
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn 26.02.22
*******dev schrieb:
1
Stammtisch im Februar Es ist wieder so weit: Ich lade euch alle zum nächsten BDSM-Stammtisch am 26. Februar ein Bitte zahlreich anmelden, und wer dann doch nicht kann, bitte auch wieder abmelden Ich freue mich auf euch
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 22.01.2022
*******dev schrieb:
1
Nach der Weihnachtspause im Dezember starten wir 2022 wieder durch! Der nächste BDSM-Stammtisch in Paderborn findet am 22. Januar 2022 statt Jeder mit Interesse an BDSM ist willkommen! Egal ob alter Hase oder totaler Neuling.
Nur für Mitglieder
Sonntags "Klatsch"
*****y39 schrieb:
7
Eröffnung / 1. Stammtisch / Start im neuen Gewand DarkSide – BDSM Stammtisch im Münsterland- lädt ein zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag.
*******e_ms schrieb am 12. November 2021
Der letzte ( für dies Jahr) ... THEMA: " oh du Fröhliche" - kleine aber feine Spiele, und kl.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 20.11.21
*******dev schrieb:
1
Hier kommt eine Einladung an alle BDSMer und BDSM-Interessierten Im November starten wir unseren Stammtisch in Paderborn eine Woche eher als sonst. Daher dieses Mal schon am dritten Samstag des Monats!
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Paderborn 23.10.21
*******dev schrieb:
1
Ich freue mich, auch alle hier in dieser Gruppe versammelten BDSMer, Neulinge und alten Hasen zu meinem Stammtisch nach Paderborn einzuladen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung…
Joyclub Party27.7.19
****_8 schrieb:
1
Es wird Spannend,Kennen-Lern Party mit Spaß Faktor... Plus Highlights wer steckt hinter den Profil Name... https://www. joyclub. de/event/873757. joyclub_user_sommer_deluxe_edition_party_marl. html
1
2