Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Welcome Lounge
Westphalien Black Sheeps – Gruppen-Forum
Westphalien Black Sheeps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BRENNEN SOLL SALEM 18.06.2022
Kostenlos anmelden
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2029 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps
Fetisch
–
2029 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Welcome Lounge
BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Kontaktbörse
BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Mitfahrgelegenheiten
Moderatorenbereich
Events der Partnergruppen
Archiv
OWL CHAPTER
Forum Suche
Welcome Lounge
Westphalien Black Sheeps Forum
Welcome Lounge
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen, Gruppenmitglieder reagieren, Bekannte einladen oder einfach die "Neuen" begrüssen !!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welcome Lounge, die Zweite
**********_2019 schrieb:
47
Beteiligt euch bitte zahlreich, stellt euch kurz vor...
*****_00 schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, ich stelle mich nun auch endlich mal vor, nachdem ich die Gruppe schon ein Weilchen stillschweigend beobachte:) Ich bin eine devote SIE aus…
Nur für Mitglieder
Beteiligt euch bitte zahlreich...!
**********_2019 schrieb:
455
Erstmal allen neu hinzu gekommenen Mitglieder ein liebes! Und da es ohne euch nicht geht, stellt euch doch bitte kurz vor.
Forum schrieb am 29. März
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Willkommen..
**********_2019 schrieb:
7
In unserer "Schafsherde senden wir allen neuen Mitgliedern! Sowohl uns Mods als auch den ganzen "Sauhaufen" freut auch das rege Interesse an unserem Frühstücks-Stammi. Hier noch mal der Link für alle Interessierten: https://www. joyclub.
**********er_70 schrieb am 6. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallöchen vielen Dank Für Aufnahme. Wir lassen uns mal überraschen, und wünschen ein geiles Wochenende
Nur für Mitglieder
Stil und Niveau
*****ago schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Meine Partnerin und ich freuen uns, ein Teil eurer Gemeinschaft sein zu dürfen.
Vorstellung
Gast schrieb:
76
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen uns Dir / Euch hiermit eben vorstellen. Kennen gelernt haben wir uns hier beim Joyclub, Unseren BDSM leben wir in einer Fernbeziehung aus.
******_67 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo und einen schönen Erst einmal danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******NRW schrieb:
1
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier... ich freue mich auf gute Kontakte... Grüsse aus der nähe von Wuppertal
Nur für Mitglieder
Hier bin ich
*********_Ddrf schrieb:
2
Besten Dank für die Einladung. Klingt ja recht spannend. Aber bin ich ein schwarzes Schaaf? Vielleicht - vielleicht auch nicht. Jedenfalls kein buntes. Meine Interessen liegen im Bereich BDSM.
****ya schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Die meisten schwarzen Schafe wirst du am 3.2 kennenlernen können. Vielleicht hast Du Lust, diese Veranstaltung zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Neues Kapitel aufgeschlagen
**********nt_nw schrieb:
1
Durfte in die Welt des BDSM reinschnuppernn. Dieses Gefühl wurde auf dem Brennen soll Salem Event im Dezember nochmal verstärkt. Beim Event herzlich aufgenommen und mit " Spielzeug" unterstützt um meine Begleitung zu " verwöhnen".
Und schon verrissen. Jetzt nochmal an richtiger Stelle😊
Gast schrieb:
1
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe. Dachte ich noch, vor einiger Zeit „sie“ gefunden zu haben…. nun…. sie war es nicht. Aber es war nicht hier im Joy. Dennoch: Ich glaube noch immer an „die eine“!
Nur für Mitglieder
Zwei neue im Mod-Team
****ya schrieb:
3
Ein Hallo an die feucht fröhliche Herde schwarzer Schafe. Viele kennen Klaus alias @TheMotorhead und mich schon von diversen Veranstaltungen.
*******_nw schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Dani und Klaus schön das ihr jetzt im Moderatoren Team seit wünsche euch auch viel Erfolg dabei .
Nur für Mitglieder
Aufgenommen in das ModTeam
********n143 schrieb:
7
Vielen Dank unserem Gruppen Guru! Wir freuen uns sehr mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut worden zu sein. Kurz nochmal zu uns: Wir sind ein junges Paar aus Gelsenkirchen.
Gast schrieb am 28. April 2023
Viel Erfolg !
Nur für Mitglieder
Freue mich...
*********chen schrieb:
4
Hier über neue Kontakte zum Austausch. Wie stelle ich es nur an Gleichgesinnte zu treffen, Neigungen auszuleben, den Mut aufzubringen Events/Partys zu besuchen. Meldet euch gerne. LG
*******e_ms schrieb am 22. September 2022
Nun am 02. Oktober ist der Stammtisch vom DarkiSide :-) LINK zum Event: https://www.joyclub.de/event/1317665.
Guten Tag in die Runde
Gast schrieb:
5
Vielen Danke für die Aufnahme Wir sind Kathi und Dennis aus Dortmund. Wir sind zu den Sheeps gekommen durch unsere feste Beziehung zu @Hunter_Maire.Wir gehen unseren Weg zusammen 🥰.
*****rot schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo und guten Tag, ich freue mich seit kurzem ein Teil der Gruppe zu sein, daher vielen Dank für die Aufnahmen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Ich würde mich sehr freuen interessante Leute kennenzulernen. Ich gehe immer Freitagabends in die Niederrheintherme in Duisburg zum FKK Abend. Falls eine Frau oder Paar Lust hat auf nen schönen Wellness Abend.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********rr72 schrieb:
3
Liebe Community, ich bin als Male-Dom seit über 25 Jahren aktiv. Bei JC auch schon mehr als 10 Jahre und freu mich, bei Euch mitmachen zu dürfen.
*****a87 schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen 🙏
Nur für Mitglieder
PRO Sheeps - warum seid ihr dabei?
*******a88 schrieb:
16
Liebe Sheeps, Ich würde gerne wissen, warum ihr hier seid. Was hat Euch dazu gebracht, in diese Gruppe zu wollen? Was findet ihr gut an den Events, warum seid ihr gerne Teil der Schafherde?
Gast schrieb am 4. Oktober 2021
Neue Leute kennenlernen. Einen Einstieg beim BDSM finden und etwas über den Tellerrand hinauszusehen
Nur für Mitglieder
Einladung
*********lavet schrieb:
1
Wir danken auch für die Einladung. Gruß, Steffi und carsten
Danke...
Gast schrieb:
1
Für die Einladung
Hallo zusammen
*********Fotos schrieb:
1
Einige kennen mich /uns bereits als Paar von Shibari Münster- aber ich bin auch als Fotograf tätig und habe hierbei natürlich auch eine kleine Vorliebe im Bondagebereich.
Wir möchten uns Vorstellen
**********shion schrieb:
1
Wir die Mode Boutique im Faro8 Ein Besuch in unsere kleine aber feine Boutique lohnt sich immer. Wir haben ein ausgefallenes exklusive Sortiment im Bereich...
Nur für Mitglieder
Ein herzliches...
**********_2019 schrieb:
2
An alle neuen Mitglieder, die wir auch gleichzeitig auf unsere bevorstehende Party aufmerksam machen möchten: https://www. joyclub. de/event/823403. die_11_gebote_der_sodomiter_marl. html LG euer Mod-Team
**********_2019 schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...ist gefallen (alea iacta est), der euch in unsere Gruppe "getrieben" hat.
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Willkommen..
**********_2019 schrieb:
1
An alle neuen Mitglieder!