Danke....
....für die Aufnahme.
Freue mich dabei sein zu dürfen um neues und neue und nette Leute kennenzulernen und etwas unternehmen zu können.
Dann stelle ich mich auch gleich mal vor.
Das Meiste könnt ihr aus meinem Profil schon entnehmen, sodass dies relativ kurz wird.
Mit 55 auf die 56 zugehend, stehe ich nach vielen Tief- und Rückschlägen voll im Leben.
Dieses geniese ich in vollen Zügen, indem ich auch viel unterwegs bin. Zum Einen durch meinen Hundesport, zum Anderen, ist mein favorit beim Verreisen ser Südwesten Englands, wo ich vier Jahre gelebt und gearbeitet habe. Auch Skandinavien sind sehr reizvolle Länder und immer eine Reise wert.
Neben sportlichen Aktivitäten, habe ich das Musikmachen wieder angefangen und meine Gitarre nach 40 Jahren ( ok, es ist mittlerweile eine Neue ) ausgekramt.
Bin gerne am Wasser, da lieber als in den Bergen, bin gerne in der Natur unterwegs, mag aber auch sehr gerne Städtereisen. Bin sehr aufgeschlossen und stehe auch allem aufgeschlossen gegenüber, besitze eine gute Portion Humor und kann sowohl über andere, als auch mich lachen.
Gerne plane und organisiere ich Events für Wochenenden um mit einigen Leuten eine schöne Zeit zu verbringen.
Das wars erstmal von mir.
Harry