Vorweihnachtsbowling und Brunch - Münster (03.12.2017)
Treffen der Black Sheeps zum gegenseitigen KennenlernenVorweihnachtsbowling mit Brunch allein für Gruppenmitglieder!!
Ihr bösen schwarzen Schafe, euer noch böserer Mod hat sich die Finger wund telefoniert, um folgendes zu organisieren:
Wir treffen uns zu einem ersten "Beschnuppern" zu einem ausgedehnten Bowlen in Münster.
Der Termin ist der Sonntag, 03.12.2017.
Als Treff ist angedacht, sich ab 10 h im Eingangsbereich zu treffen, wer erst etwas später kann, kein Problem.
Wir haben dann Zeit bis 12 h, in Ruhe zu Frühstücken, sich gegenseitig näher kennen zu lernen, weitere Aktionen zu besprechen (natürlich auch der "spezifischen" Art).
Ab 12 h stehen uns die Bowlingbahnen für 2 Stunden zur Verfügung.
Der Preis pro Person beträgt 15 €, dieses beinhaltet Frühstück, Bowling, Leihschuhe als auch das warme Essen, welches wir während dessen, vorher, nachher geniessen können.
An Getränken stehen Saft, Kaffee, Tee, Wasser zur Verfügung, allein weitere Getränkewünsche müssen separat bezahlt werden.
Um sich genauer zu erfahren bitte ich um zahlreiche Anmeldungen von euch schwarzen Schafen.
Gerne würden wir Mods mit euch dann auch weiter planen, von gemeinsamen "normalen" Treffen über Clubbesuche der härteren Art bis hin zu gemeinsamen privaten Events.
Bringt eure Wünsche und Phantasien neben guter Laune mit.
Da ich eine ungefähre Teilnehmerzahl 1 Woche vorher angeben muss bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.
Seit zahlreich, seit aufgeschlossen.....
Vorweihnachtsbowling und Brunch
Treffen der Black Sheeps zum gegenseitigen Kennenlernen
Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Vorweihnachtsbowling und Brunch