Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4971 Mitglieder
zum Thema
Joyclub reine Kontaktbörse?31
Was ist Joyclub eigentlich? Hat man hier nur etwas zu suchen wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse
Hallo hier lieben,

was ist denn hier los. Hier gibt es eine Kontaktbörse und ihr seit noch nicht online?

Also ich, Chris, 38 in fast allen Zügen Dominat. Ärgere gerne mit gemeinen und fiesen Aufgaben sub‘s!

Suche Sub die sich Aufgabe gerne stellt und begrüße Dominas für das selbe.

LG
ChrisiL

PS: wo ist eure Kontakt Aufnahme. 😉
*****k48 Mann
739 Beiträge
NEU HIER
Hallo und wieder ein Frank!
Bin auf Euch gestoßen , weil ich eigentlich zur frivolen Grillparty wollte, wird ja leider nix.

Nun,ich bin Liebesschaukel interessiert , habe sicher leichte dominante Züge, liebe anal, Sandwich, MMF, keine Berührungsängste, keine BDSM Erfahrung- offen, vielleicht interessiert.

Wäre schön jemanden kennen zu lernen und Erfahrungen zu machen

Liebe Grüße
Frank
***81 Mann
203 Beiträge
Neugierig auf mehr Frau
Hallo ich suche das at on , das mich wuschig macht, weiblich und...... bitte Club Mail schreiben.
***81 Mann
203 Beiträge
Mit verh. Frau ins Novum
Dazu hätte ich Lust, welche diskrete Ehefrau hat Lust den Paarraum zu besuchen?
Würde mich freuen es zu probieren , vorher beim Kaffee ein kleines Vorgespräch . *zwinker*
Private BDSM Bondage 6er Runde

Wir möchten gemeinsam mit Tigers Spielzeug der @*******cat eine Runde von Personen mit Erotik, BDSM und Bondage Interessen aufbauen die sich mehr oder weniger regelmäßig in Gruppen bis zu 6 Personen bei uns zu Hause trifft um als Freunde eine schöne Zeit mit einander zu verbringen bei der alles kann und nichts muss.

Gemeinsames erleben und sich austauschen ob mit oder ohne sexuelle / erotische Interaktionen soll das Ziel dieser kleinen privaten Runde werden.

Desweiteren suchen wir Frauen und Männer für das Spiel mit Mrs. und / oder Mr. X. Details in unseren Soloprofilen @********ntin und @********er84 .
*alarm* Erst lesen, dann BlindTiger deswegen anschreiben, er ist in dem Spiel der Herr und bestimmt die Regeln

Liebe Grüße
Iris & Reneè & Kätzchen
Hallo
Wir suchen einen dominanten Mann der Erfahrung im SM Bereich hat und unsere si im Beisein unteres Er's einführen würden.
Raum Ruhrgebiet.
Schreibt einfach eine Nachricht mit Foto
LG
W oder ein nettes Paar
Wer läd uns zu sich am nächsten Freitag ein??
Ob mit oder ohne BDSM Hintergrund ist erstmals egal.
Bei Paaren sollte PT&GV bei Sympathie nicht fremd sein.
ALLE fragen bitte an den Herrn des Hauses.
Link steht auf meinem Profil
Lg J
@*********stboy alles Gute zum B-Day !!
Unmoralisches Angebot
Mein Partner ist häufig geschäftlich in Deutschland und Europa unterwegs.
Da ich zeitlich nicht immer mitfahren kann, suche ich für ihn eine Begleitung.
Ich fand die Reisen immer recht angenehm, da ich die Tage als Städtetrip genutzt habe und die Nächte mit ihm in wunderschöne Hotels verbringen konnten.
Welche Sie könnten sich eine Reisebegleitung+ vorstellen??
Da natürlich Sympathie eine große Rolle spielt, würde ich vorschlagen, ich klinke mich dann am dieser Stelle aus und ihr bespricht alles weitere persönlich
tim_gift
Habt noch ein schöne Tag
LG J
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Wir suchen eine dominante Sie die unsere Sub ( sie) im Bereich SM einführt !
Schaut doch mal über's Profil !
********n143 Frau
161 Beiträge
Hallo und frohe Weihnachten zusammen.

Wir sind ein sehr glückliches Paar aus dem Ruhrpott und leben in einer Vanilla-Beziehung.

Warum Vanilla-Beziehung?

Wir haben festgestellt das wir beide devot sind und weder sie, noch er sich in der Dominanten Rolle wohlfühlt. Damit unsere Neigungen nicht zu kurz kommen, suchen wir jeweils einen Spielpartner, bzw. er sucht eine dominante Frau als Spielpartnerin, da sie ihren Herrn schon gefunden hat.

Genaueres kann man gerne über ClubMail besprechen/beschreiben. Würden uns sehr freuen.

In diesem Sinne noch ein frohes Fest gewünscht. *wink*
****eve Frau
1 Beitrag
Hei, ich bin eine Femdom mit diversen subs und ständig auf der Suche nach weiblichen subs im Herzen des Ruhrgebiets. ☺️
@*******ee85 hallo ! Bin über Dein Profil gestolpert *g* und würde mich über einen Kontak freuen
*****l83 Mann
129 Beiträge
submissive Tanzpartnerin (Swing)/ Haushaltshilfe
Attraktiver Enddreißiger sucht:

1. Eine hübsche, fähige und vertrauenswürdige Haushaltshilfe. Eine Fantasie ist schon länger, für Haushaltstätigkeiten zu zahlen bei gegenseitiger sexueller Attraktion.

Sollte sich die Nützliche dabei oder danach gern mit etwas mehr oder weniger Angenehmen verbinden lassen, wäre das willkommen, aber nicht notwendig. Unausgesprochenes Bewusstsein über kompatible Neigungen und subtiler Spaß an der impliziten, sexualisierten Dimension der Dienstleistung wäre hinreichend. Interessentinnen seien auf mein Profil verwiesen.

Für das Putzen wird der ortsübliche Stundenlohn bezahlt. Selbstverständlich angemeldet und versichert. Es geht allerdings nur um ca. 2h die Woche.

2. Eine Tanzpartnerin mit sexueller Kompatibilität. (Nicht notwendigerweise für Sex, wichtiger sind Grundspannung Chemie beim Tanzen). Das bedeutet für u.A., Du solltest jünger sein als ich oder etwa gleichalt und junggeblieben, abgesehen davon sei auch hier auf mein Profil verwiesen.

Ich möchte meine Swing-Kenntnisse (Balboa, rutimentär LindyHop) auffrischen, bevor es wieder Tanzkurse gibt. Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Basics zeigen und wäre auch bereit, später nochmal gemeinsam Angängerkurse Lindyfeld zu besuchen.

Bestenfalls schlage ich Dich gern zweimal mit einer Klappe... oder öfter... (s.o.), aber auch Anschriften auf nur eine von beiden »Vakanzen« sind willkommen.

Unbekannt, aber herzlich,
Jekyll83
*********2024 Mann
1.247 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar, das bei einem MMF sehr gerne die etwas dominantere Rolle übernommen hat. Ich mag es sehr, wenn der Mann die Führung übernimmt. Es liegt mir daher absolut fern, der "erste im Bunde" zu sein. Mir hat es z.B. gefallen, wenn er gesagt hat, dass ich sie lecken soll oder ich sie auch geleckt habe, während er sie gefickt hat. Er bestimmt und ich mache was er möchte. Natürlich kann das auch die Frau sein, aber bis jetzt habe ich in dieser Konstellation nur dominante Männer kennengelernt.

Gerne würd eich gemeinsam mit Euch meine Grenzen erweitern. Eure Lust steht im Vordergrund und ich bin ein Diener derselbigen. Ich bin für sehr vieles offen und es würde mich freuen, wieder ein Paar zu finden.

Meldet Euch doch mal.

Lieben Gruß
Felix
****s87 Mann
131 Beiträge
Guten Tag an die Damen,
ich bin der Sebastian, bin 33Jahre jung und komme aus Bielefeld.
Wollte mal einen entspannten Abend in einer normalen Sauna verbringen (gerne in irgendeiner Therme
oder das Ishara bzw. H20 würde sich von der Entfernung anbieten. >Dazu würde ich liebend gerne eine Dame einladen, natürlich ohne jeglichen Hintergedanken. Bin einfach devot und würde mich freuen,
einer Lady den Nachmittag/Abend zu spendieren. Stelle auch überhaupt keine Anforderungen (sollte ich als Sub auch nicht ;)) Also falls wer Lust, gerne Bescheid geben...und achja da war noch was, bin wirklich ein ganz lieber, netter Kerl.
@*****ook sanfte und vorsichtige Grüße mach Münster *g*
Hallo zusammen, ich bin Ceci und suche ausschließlich nach Frauen *g*
Hallo zusammen,

ich versuche mein Glück mal auf diesem Weg.

ich bin 37 Jahre alt und lebe in der Nähe von Münster. Ich habe Kinder und einen erfolgreichen Beruf. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und da kommt auch schon mein Leitfaden ins Spiel: erst wer fest steht kann sich verbeugen 😉
Meine devote Seite entdeckte ich sehr früh und habe im Laufe der Zeit auch einige Erfahrungen sammeln können.
Ich wünsche mir sowohl Augenhöhe als auch das Machtgefälle.
Einen Dom und Partner der nicht nur aufs spielen aus ist, sondern auch Spass und Freude an all den anderen Dingen hat die das Leben bietet.

Gruß
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.