submissive Tanzpartnerin (Swing)/ Haushaltshilfe
Attraktiver Enddreißiger sucht:
1. Eine hübsche, fähige und vertrauenswürdige Haushaltshilfe. Eine Fantasie ist schon länger, für Haushaltstätigkeiten zu zahlen bei gegenseitiger sexueller Attraktion.
Sollte sich die Nützliche dabei oder danach gern mit etwas mehr oder weniger Angenehmen verbinden lassen, wäre das willkommen, aber nicht notwendig. Unausgesprochenes Bewusstsein über kompatible Neigungen und subtiler Spaß an der impliziten, sexualisierten Dimension der Dienstleistung wäre hinreichend. Interessentinnen seien auf mein Profil verwiesen.
Für das Putzen wird der ortsübliche Stundenlohn bezahlt. Selbstverständlich angemeldet und versichert. Es geht allerdings nur um ca. 2h die Woche.
2. Eine Tanzpartnerin mit sexueller Kompatibilität. (Nicht notwendigerweise für Sex, wichtiger sind Grundspannung Chemie beim Tanzen). Das bedeutet für u.A., Du solltest jünger sein als ich oder etwa gleichalt und junggeblieben, abgesehen davon sei auch hier auf mein Profil verwiesen.
Ich möchte meine Swing-Kenntnisse (Balboa, rutimentär LindyHop) auffrischen, bevor es wieder Tanzkurse gibt. Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Basics zeigen und wäre auch bereit, später nochmal gemeinsam Angängerkurse Lindyfeld zu besuchen.
Bestenfalls schlage ich Dich gern zweimal mit einer Klappe... oder öfter... (s.o.), aber auch Anschriften auf nur eine von beiden »Vakanzen« sind willkommen.
Unbekannt, aber herzlich,
Jekyll83