Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3844 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

Moinsen,
einen feinen Gruss an die Dame, FemDom ist eine tolle Sache, ich mag es sehr gerne wenn die Dame.....

LG
Andreas
********sser Paar
315 Beiträge
Danke für die Einladung.

Wir leben unsere Neigung und geniessen all unsere Aspekte.
Egal ob Fesselung, Spanking, Benutzung bis zur Freigabe im GB.

BG
Die SM Geniesser
so sollte es sein, Phantasie und deren Realsierung führt dann auch zur Befriedigung und natürlich zum Genuss
Ein lieben Dank für eure Einladung!
Wir sind Tanja und Dirk aus Bottrop. Wir sind noch ein Anfänger Paar in BDSM, würden uns *freu* richtig in die Szene eingeführt zu werden!
Lg Tanja und Dirk
*********Pain Mann
1 Beitrag
Hallo, wir: Silvia und Ralf haben eine längere Pause eingelegt und möchten jetzt wieder Erfahrungen sammeln!
Vielen Dank für die Einladung 😘
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Ab und an folge ich auch mal .. in diesem Fall einer Einladung. Danke dafür. Lasse mich gern auch mal belehren und Versuch macht klug.

Nette Grüße aus dem Münsterland
Zeitlos2012
der Versuch macht immer klug, das ist mal sicher
*********tion Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Einladung in eurer Mitte.
Ich bin 41 ein Alter Hase im SM Bereich, komme ursprünglich aus Hessen und bin über einen Umweg von Berlin nach Hagen vor knapp 2 Wochen gezogen.

Gerne lerne neue Kontakte kennen, mit welche mich mit der hiesige Szene bekannt machen.

Eine schnelle Nummer ist nicht mein Ding, auch bin ich kein Frischfleisch.

Mein schlecht formuliertes Profil bitte ich zu entschuldigen, da aktuell noch der Einzug in die Wohnung vorne ansteht.

Nun liegt es an euch das ich mich in NRW zu Hause fühlen kann.

Ganz lieben Gruß

Simone
Moinsen Simone,

der Weg über Berlin war doch nicht nötig um im schönen NRW anzukommen.

Eine Gruss sendet Dir Andreas
Hallo ihr schwarzen Scharzen Schafe!
Will mich mal kurz vorstellen:
Ich wohne in Rheine, habe mich vor eineinhalb Jahren endlich meinem Umfeld gegenüber als BDSMlerin geoutet und freue mich jetzt auf regen Austausch 😊
Danke dass ihr mich aufgenommen habt!
**********aar83 Paar
45 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Wir sind der freundlichen Einladung von Fablo_Ficasso gefolgt und sind gespannt was uns hier in dieser Gruppe erwartet.
Djenigen unter euch die sich auf unser Profil verirren sei gesagt das der Text ein wenig veraltet ist und demnächst aktualisiert wird.

LG
Moinsen,
willkommen in der Gruppe *g* Tolle Bilder, tolles Profil
********mira Frau
2.829 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung.

Ich wohne in Werne an der Lippe, bin devot, maso und ein little Girl. *regenbogen*
**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann werden dir unsere Veranstaltungen als auch die Leute sehr zusagen.
Besonders bei unseren Parties "Die 11 Gebote der Sodomiter"....
*********rzen Paar
2.123 Beiträge
*dafuer* da stimme ich dir mehr als nur voll und ganz zu Torquemada .

Miela_Samira keine Scheu wir sind alles ganz liebe schwarze määäh´s *juhu* *featuremonster*
Werne ist ja nicht so weit von uns entfernt!😈
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Dann möchte ich auch mal Hallo sagen. .

Hallo.

Ich bin ein Schaf mit tiefschwarzer Seele,
Devot und ziemlich Maso.
Ich freue mich auf tolle Kontakte hier und reale Begegnungen.
Da ich leider Holzklasse Mitglied bin freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.
Gruß aus Bielefeld
*********yface Frau
63 Beiträge
An dieser Stelle mag ich die neuen Mitglieder mal ganz herzlich *willkommen* heißen.
Schaut euch um, fühlt euch wohl und habt keine Hemmungen, so zu sein, wie ihr seid.
In der großen Herde herrscht ein herzliches, wohl auch manchmal etwas härteres Miteinander. Ganz so, wie ein jeder mag.
Oh... und es gibt eine Menge Möglichkeiten, um sich auch mal real zu begegnen, was immer wieder ganz besonders schön ist.
Also... viel Spaß hier
LG Karin
So dann sagen wir auch mal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Sind mal gespannt was uns hier so erwartet.

Zu uns wir sind ein sehr offenes und neugieriges Paar
Probieren gerne neue Sachen aus.
********tion Paar
102 Beiträge
Hallo Wir sind
R+D

Wir sind recht gerb in unserem bdsm kontext unterwegs.
Wir möchten dazu gerne neue Leute kennen lernen. Gerne für dauerhaft. Wir geheb gerne auch in Clubs wollen uns aber vorwiegend im Privaten Umfeld treffen.

viele Grüße

Real von
R+D
*********eganz Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Hannah und Hagen und durch andere Joyler auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Wir wohnen im kleinen Greven und vielleicht kennt uns der ein oder andere bereits von Events, Messen oder Kursen von Shibari Münster.

Wir geben Bondage Kurse im japanischen Shibari und das mit viel Leidenschaft und Spaß an der Sache.

Wir sind gespannt, was hier so in der Gruppe passiert und freuen uns über neue Leute aus der Umgebung und spannende Themen.

Viele liebe Grüße,
H & H
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Mein Name ist Frank und ich komme aus dem Raum 46-NRW.Hoffe hier zahlreiche Gleichgesinnte sowie reale Kontakte zu finden und freue mich hier dabei zu sein.
LG Frank
*********yface Frau
63 Beiträge
Seid *willkommen* bei uns schwarzen Schafen.
Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und hoffen, ihr fühlt euch in unserer Gruppe wohl. Um persönliche Kontakte zu knüpfen haben wir so einiges an Veranstaltungen vorbereitet. Hier nochmal von uns, falls ihr weitere Ideen habt, immer raus damit. Wir setzten sie gerne mit und für euch um.
LG Karin
*********ilent Frau
87 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich danke euch für die Anfrage und freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht auch ein paar interessante Kontakte.

Liebe Grüße Katy
Hallo zusammen
Auch ich freue mich über regen Austausch und Kontakte.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.