Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread und ist eine eigene Beobachtung wert. Welche Grund"bedingungen" müssen erfüllt sein, damit für euch eine Passung in…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch den letzten Kick gibt? Vlt weil Ihr unkonzentriert seid, oder der Orgasmus irgendwie hängen geblieben ist, aus…
Ein lieben Dank für eure Einladung!
Wir sind Tanja und Dirk aus Bottrop. Wir sind noch ein Anfänger Paar in BDSM, würden uns richtig in die Szene eingeführt zu werden!
Lg Tanja und Dirk
ich bedanke mich für die Einladung in eurer Mitte.
Ich bin 41 ein Alter Hase im SM Bereich, komme ursprünglich aus Hessen und bin über einen Umweg von Berlin nach Hagen vor knapp 2 Wochen gezogen.
Gerne lerne neue Kontakte kennen, mit welche mich mit der hiesige Szene bekannt machen.
Eine schnelle Nummer ist nicht mein Ding, auch bin ich kein Frischfleisch.
Mein schlecht formuliertes Profil bitte ich zu entschuldigen, da aktuell noch der Einzug in die Wohnung vorne ansteht.
Nun liegt es an euch das ich mich in NRW zu Hause fühlen kann.
Hallo ihr schwarzen Scharzen Schafe!
Will mich mal kurz vorstellen:
Ich wohne in Rheine, habe mich vor eineinhalb Jahren endlich meinem Umfeld gegenüber als BDSMlerin geoutet und freue mich jetzt auf regen Austausch 😊
Danke dass ihr mich aufgenommen habt!
Wir sind der freundlichen Einladung von Fablo_Ficasso gefolgt und sind gespannt was uns hier in dieser Gruppe erwartet.
Djenigen unter euch die sich auf unser Profil verirren sei gesagt das der Text ein wenig veraltet ist und demnächst aktualisiert wird.
Ich bin ein Schaf mit tiefschwarzer Seele,
Devot und ziemlich Maso.
Ich freue mich auf tolle Kontakte hier und reale Begegnungen.
Da ich leider Holzklasse Mitglied bin freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.
Gruß aus Bielefeld
An dieser Stelle mag ich die neuen Mitglieder mal ganz herzlich heißen.
Schaut euch um, fühlt euch wohl und habt keine Hemmungen, so zu sein, wie ihr seid.
In der großen Herde herrscht ein herzliches, wohl auch manchmal etwas härteres Miteinander. Ganz so, wie ein jeder mag.
Oh... und es gibt eine Menge Möglichkeiten, um sich auch mal real zu begegnen, was immer wieder ganz besonders schön ist.
Also... viel Spaß hier
LG Karin
Wir sind recht gerb in unserem bdsm kontext unterwegs.
Wir möchten dazu gerne neue Leute kennen lernen. Gerne für dauerhaft. Wir geheb gerne auch in Clubs wollen uns aber vorwiegend im Privaten Umfeld treffen.
Wir sind Hannah und Hagen und durch andere Joyler auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Wir wohnen im kleinen Greven und vielleicht kennt uns der ein oder andere bereits von Events, Messen oder Kursen von Shibari Münster.
Wir geben Bondage Kurse im japanischen Shibari und das mit viel Leidenschaft und Spaß an der Sache.
Wir sind gespannt, was hier so in der Gruppe passiert und freuen uns über neue Leute aus der Umgebung und spannende Themen.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Mein Name ist Frank und ich komme aus dem Raum 46-NRW.Hoffe hier zahlreiche Gleichgesinnte sowie reale Kontakte zu finden und freue mich hier dabei zu sein.
LG Frank
Seid bei uns schwarzen Schafen.
Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und hoffen, ihr fühlt euch in unserer Gruppe wohl. Um persönliche Kontakte zu knüpfen haben wir so einiges an Veranstaltungen vorbereitet. Hier nochmal von uns, falls ihr weitere Ideen habt, immer raus damit. Wir setzten sie gerne mit und für euch um.
LG Karin