Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

********eATM Mann
18 Beiträge
Ola und Hallo *wink*
Dann mag ich mich auch Mal vorstellen 🧐
Ich bin Tristan, aus Dortmund, 27 und Partner von Prinzicke.
An dieser Stelle nochmal danke fürs hinzufügen Prinzessin 💜
Meine Sexuelle Ausrichtung ist Dominant Sadistisch mit starker Bindung in den DDLG Bereich.
Trotz meines Alters bin ich schon ziemlich lang im BDSM Zuhause und möchte auch diesen Bereich meines Lebens nicht mehr missen.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf euch kennenzulernen und bedanke mich noch einmal für die Aufnahme.
LG Tristan
**la Paar
16 Beiträge
Nachdem wir uns etwas hier umgesehen haben und beschlossen haben zu bleiben wollen wir uns kurz vorstellen.

Wir sind Yrla und Mann. Wir leben mitten im Ruhrgebiet und haben erst kürzlich den Weg Richtung BDSM eingeschlagen und experimentieren gerade munter herum.
Wir werden hier sicher auch einige interessante Dinge lesen und wer weiß ob wir nicht auch mal auf einem Event anzutreffen sind.

LG und Danke dass wir eingeladen wurden

Yrla und P.
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was ich in oder auch mit der Gruppe erleben darf.

Liebe Grüße

Thomas
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Thomas

Bin gespannt was ich in oder auch mit der Gruppe erleben darf.

Nur schön Sachen *arsch* *peitsche* *knicks*
**********sTina Paar
23 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme, wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Grüße aus dem Münsterland
Nik&Tina
*********itty Frau
54 Beiträge
Hallo, an alle *smile*
Bin die "Neue", danke schön für die Einladung *g*
Freue mich hier zu sein und bin gespannt, was hier so los ist *ggg*

LG
**********ittle Paar
1 Beitrag
Dankeschön für die Einladung, obwohl ich immernoch nicht weiß wieso wir eingeladen wurden ..

liebe grüße little *wink*
Auch ich sage Danke und freue mich auf das was kommt.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Lg Frank
********en69 Paar
95 Beiträge
Hallo aus Bochum.....

wir sind mal einer Einladung gefolgt und nun hier in dieser Gruppe.
Warum ? Keine Ahnung.
Wir sind kein typisches Swingerpaar und auch keine BDSMler.
Wir ficken halt gerne...mal versaut...mal mit anderen..mal mit Peitschen und Ketten und dann wieder ganz anders.
Passen also in keine Schublade oder Szene Beschreibung.

Wer mehr über uns erfahren möchte schaut in unser dürftig erstelltes Profil oder schreibt uns an.

Bis dahin
lieben Gruß aus Bochum
Die joy aus der Nähe von hamm
Ich wurde hier eingeladen und lass mich mal überraschen
*********yface Frau
63 Beiträge
Und ich begrüße jetzt mal ganz *herz*lich alle neuen in unserer schönen Runde............. Schaut euch um, grast in Ruhe auf der Wiese und nehmt, wenn ihr Lust habt, mit den anderen Schafen Kontakt auf.
Viel leichter ist das natürlich bei einem realen Treffen und daher.... seid bei irgend einem Event von uns dabei oder aber, regt etwas an, wozu ihr Lust habt und euch wünscht, dass andere von dieser Herde mit darann teil haben.
Einen ganz lieben Gruß
Karin
Hi.. Wir sind Bina und Joern aus Dorsten und freuen uns auf nette Kontakte
Herzlich Willkommen ihr zwei
**********sTina Paar
23 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen hier
Und, ein Kompliment für euer Profil, echt gelungen *top*
VG in die alte Heimat
Nik&Tina
*********e602 Paar
10 Beiträge
Schönen guten Morgen.
Ziemlich neu als Paar hier auf joy, scheuen wir nicht den Austausch und Experimente...
Neugierig geworden...
Neugierig bleiben...
Neue(s) entdecken...
So ungefähr leben wir...
Der Rest ist wohl ganz gut auf unserem Profil zu erkennen *zwinker*
Grüße in die Runde der Schafe
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo, ich bin auch neu hier...
Ich lebe schon lange meine devote Seite und wünsche mir weitere Erfahrungen und aufregende Kontakte...
Freue mich auf interessante Zuschriften....
********_HSK Paar
343 Beiträge
Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen.

Wir leben seit über 17 Jahren in einer klar definierten BDSM-Ehe mit Höhen und Tiefen. Jetzt wo die Kids aus dem Haus sind können wir uns ausleben.

Aber so ist das, wenn Sie das Sagen und die totale Kontrolle über einen hat und man Ihr die komplette Sexualität geschenkt hat und seit Neustem auch noch jegliche sexuelle Freiheiten zugesprochen hat.

Wir sind gespannt . . . und schauen uns hier mal in Ruhe um. Wenn Ihr Fragen habt, so schreibt uns an. Wir beißen nicht.

Schönen Sonntag und Grüße aus den Höhenlagen *nrw*
Guten Abend und lieben Dank für die Einladung.
Sind gespannt was man hier so erleben kann.
Grüße aus Owl
Lena & Dorian
**********sTina Paar
23 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier *top*
*******hsel Paar
40 Beiträge
Ein fröhliches "Guten Abend" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin über das Event des Frühstücks auf Euch aufmerksam geworden und hier gleich mal um Aufnahme "gebettelt"..und da bin ich nun.. Taddaaa.

Wer bin ich? Ich bin 51 Jahre alt, wohne in Gütersloh und bin seit fast 2 Monaten sehr glücklich mit meinem Partner und Herrn hunter_b., welcher ein Jährchen älter ist und in der Nähe von Bielefeld wohnt. Wir leben gemeinsam unsere Neigungen aus und freuen uns über neue Kontakte.

Ach ja, Ihr könnt uns am Sonntag beim Frühstück kennenlernen, sofern wir noch von der Warteliste auf die Gästeliste kommen *smile*

Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße, Anke und Martin
*********ided Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin Helena, 19 Jahre jung, aus Dortmund, devot und bin immer wieder auf der Suche nach spontanen Treffen für die Freizeitgestaltung.

Abgesehen davon bin ich interessiert an Shibari, sowohl gefesselt zu werden oder eben andere zu fesseln *fessel*

Da ich aktuell studiere hab ich nicht nur ein wenig Zeit sondern bin auch immer wieder in NRW unterwegs.

Ansonsten vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
**********sTina Paar
23 Beiträge
Hallo "Unentschlossene",

herzlich Willkommen und natürlich viele spannende Erfahrungen hier *fessel*

VG
Nik&Tina
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin 47 Jahre alt, Single und komme aus dem Kreis Borken. Ich suche nicht krampfhaft, aber ergeben darf sich gerne etwas. Austausch ist mir wichtig. Ebenso würde ich mich auch freuen gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin neugierig *g*
Moin aus *niedersachsen*!

Vielen Dank, dass wir bei euch sein können und unsere Leidenschaften mit euch teilen können!

Wir sind ein sehr vertrautes Paar und wissen genau was wir wollen und was nicht.
Gerne suchen wir Freundschaften, den Austausch mit Gleichgesinnten und Plaudereien.

Viele Grüße!

Eure Nonames
******NRW Frau
23 Beiträge
Hallo,
Ich bin Sunny, 34jahre alt und freue mich darauf ein Teil der Gruppe zu werden.

Vielen Dank für die Aufnahme,
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.