Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunny, du bist doch längst dabei !
.....und hoffentlich auch Samstag dabei.....
******NRW Frau
23 Beiträge
Wollte mich lediglich vorstellen *ggg*
**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
Das ist lieb von dir !!!!
Du hast ja die Nummern von den beiden , mit denen du kommen kannst.
Hoffe, es klappt deinerseits.....
Hey, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g*

Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Osnabrück und sind auf der Suche nach neuen, inspirierenden Begegnungen und spannenden Erfahrungen. Wir wissen ziemlich genau, was wir suchen, sind aber durchaus auch offen für neue Ideen.

Wir sind gespannt, auf wen wir hier treffen und was sich so ergibt *g*

Liebe Grüße Alex&Vicky
**********sTina Paar
23 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen !

Haben gerade euer Profil gelesen, wirklich gelungen *top*
Aber wenn euer ER sich schon alt "alt" bzw "älter" bezeichnet, was soll denn unser ER hier sagen ? "Scheintot" *gruebel* Man(n) ist doch immer so alt wie man sich fühlt, oder *zwinker*

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß hier

VG in die Nachbarschaft

Nik&Tina
Tach ihr Schafe.

Wir waren gestern bei eurer tollen Fete mit dabei und hatten einen wirklich schönen Abend.

Wir, das sind das Frollein und ihr Latexjunge Bambi.
**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
.. der auch eine hervorradende Fussmassage bietet, wie ich von diversen weiblichen Gästen weiss..
*********onata Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
und die schöne Party gestern.

Ich schaue mich hier mal um...
...und freue mich auch weiter Veranstaltungen.

*g*
*********sion Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele nette Kontakte.
Lässt euch bitte nicht durch die Ortsangabe im Profil irritieren. Ich wohne ich Hamburg und Bielefeld, bin also ein waschechter Westfale.
******017 Frau
31 Beiträge
Hallöchen 😁👋 die neue hier ☺️
Hallöle.
Ich wollte auch mal hallo sagen und freue mich mit meiner F+ auf neue Kontakte und reale Treffen!
Wer Lust hat, darf sich gerne melden 😘
*****_nw Frau
2 Beiträge
Hey,
Vielen Dank für die Einladung!
Ich werde werde erstmal still mitlesen, aber hoffentlich sieht man sich demnächst bei einem der tollen Angebote *ggg*
Liebe nette Grüße an allen neuen hier!
Freue mich auch von euch was zu lesen!
Lg Frank
Vielen Dank für die Einladung 😊

Ich wohne in Essen und bin gespannt, was ich hier so zu lesen bekomme.

Grüsse 😊
*********yface Frau
63 Beiträge
So viele neue schwarze Schäfchen hier, dann möchte ich es mal nicht verpassen, euch alle hier sehr herzlich willkommen zu heißen. *willkommen* Ich hoffe, ihr habt viel Spaß in unserer Gruppe, einen regen Austausch mit den anderen Schafen aus unserer Herde und wir laufen uns irgendwann mal über den Weg. Denn ein reales Kennen lernen kann einen Austausch per Schrift oder Telefon niemals ersetzten. Wir würden uns freuen, euch auf einem unserer zahlreichen Events begrüßen zu dürfen. Solltet ihr Anregungen oder Wünsche für andere Treffen haben, bitte, immer gerne her damit an einen der Mods oder den Oberhirten *zwinker*
Also, hoffentlich bis demnächst mal.
LG Asmile
Hallo zusammen,

ja, sich selber vorstellen, ich hasse es.
Vor allen, weil ich in keiner Schublade passe und so erstmal alles Widersprüchlich scheint.
Auch ich sehne mich wie die meisten Menschen nach andere Menschen, Freundschaften und die große Liebe.
Und die fragt nicht danach, ob der Partner dominant, devot, Switcher, Stino, usw. ist.
Gerne können wir uns in Münster auf einen Kaffee, Eis, Radtour, usw. treffen.
Obwohl ich weder dominant noch devot bin, könnte mir auch vorstellen als "24/7/365-Sklave" in einer soften Form zu leben.
Ich mag es, in diese Position gezwungen werden.
Mein Kick ist es, auch bei Events, das ich nie weiß, ob oder was passiert könnte.
Vorherige Absprachen mag ich nicht, auch weil ich denke, dass nur der dominante Part das Sagen haben sollte.
Und der andere Part hat so weit mitzugehen, wie er kann.
Mann kann ja mit Handzeichen und nach dem Ampelverfahren kommunizieren.
Na ja, das ist so im Groben meine Selbstbeschreibung und Gedanken.
Und so wünsche ich euch allen alles Gute und sende liebe Grüße.
Rudolf
**********stand Mann
186 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung *hutab*

Um mich kurz zu beschreiben: Humanist, in einer offenen Beziehung, D/s affin und ficke gern.
Trotzdem geht Qualität bei mir vor Quantität und F+ wird jedem ONS vorgezogen.

Dunkle Grüße!
Hallo zusammen, da ich eine der neuen in der Gruppe bin, stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Sonja, ich bin 32 Jahre jung und wohne im wunderschönen Essen. Ich bin devot und lebe es im Rahmen meiner Sexualität aus. Ich bin keine 24/7 Sklavin und kann mir dies auch nicht vorstellen. Für mich ist es wichtig grade in einer D/s Konstellation viel zu kommunizieren um Grenzen zu kennen und gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Falls Fragen zu meiner Person oder meinen Vorlieben und Vorstellungen existieren, scheut euch nicht mich zu fragen...
*********yface Frau
63 Beiträge
Herzlich willkommen allen Neuzugängen.
Lieben Dank, dass ihr euch hier vorgestellt habt. Uns ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und auch, dass ihr ein Teil dieser Gruppe werdet. Daher scheut euch nicht, jederzeit mit irgend jemandem hier Kontakt auf zu nehmen, oder wenn Fragen auftauchen, diese zu stellen. Sei es bei einem der Mods oder der anderen Gruppenmitgliedern. Oh ... und natürlich auch bei eurem Gruppenguru.... *haumichwech*
I hope, we see us!
Liebe Grüße
Asmile
*********_2016 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen...
Ja..auch wir sind neu hier in der Gruppe.
An dieser Stelle erst mal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe...
Beim durchstöbern dieser Gruppe konnten wir mit Freude feststellen das wir hier genau richtig sind. Es werden hier viele Themen abgedeckt die unseren Vorstellungen entsprechen, daher können wir für uns sagen, endlich angekommen ! Wir fanden das Thema BDSM ...(vor allem die Menschen die dahinter stehen)..schon länger Interressant ,unterhielten uns mit denjenigen die es leben, mit Subs und Sklaven wir klebten ihnen regelrecht an den Lippen und saugten  Informationen über BDSM wie ein Schwamm auf.
Wir selbst lebten ,,unser" BDSM so gut es ging heimlich im Schlafzimmer wenn unsere Kinder aus dem Haus waren oder in einem normalen Club ,wenn mal ein kleiner BDSM Raum vorhanden war.
Dennoch ist es Neuland für uns, wir stehen noch am Anfang und sind  gespannt auf neues das unser Leben bereichert..
********hing Mann
301 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.

Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich gefragt wurde *zwinker* . Es ist sehr schwierig für mich wirklich eine dominante Konstellation zu finden und deshalb bin ich hier, vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit...

Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr *zwinker*

Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.

Liebste Grüße
**********rblau Frau
25 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Nun bin ich also die Neue in der Herde...
Ich bin gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf inspirierende Themen und Kontakte.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil😉
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und ein ❤-liches Dankeschön an @**********_2019 für die nette Einladung....

Kurz zu mir und meiner Person *zwinker*...
Groß gewachsen, eine Single- Brat und im südlichen Landkreis von Osnabrück lebend....
Immer einen perfekten Blick auf / für Events ( auch überregional/ deutschlandweit ) und eine bekennende, leidenschaftliche SMarty....
Ihr wollt mehr über mich erfahren? Gerne *liebguck*! ....dann werft doch einen Blick auf mein Profil *zwinker* und/ oder hinterlasst eine Notiz ( Nachricht ) ....
Lieber Gruß, Mi
*********_nrw Frau
29 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde
und ein Dankeschön für die Einladung. *wink*
Liebe Abendgrüße aus Essen
Keine Beschreibung angegeben.
*********af_OS Mann
92 Beiträge
Hallo aus Osnabrück.

Ich bin ein 46 jähriger Fotograf und suche mal wieder nach neuen Gesichtern.

Wir kommen nun in eine von mir sehr geliebte Jahreszeit, den Herbst.
Durch diese unglaublich tollen Farben sind viele kontrastreiche Bilder möglich.
Danach folgt direkt der "deutsche" Winter, auch hier lassen sich reichlich Möglichkeiten schaffen.

Bei der Zusammenarbeit mit mir gibt es nur ein Treffen, wenn diverse Angaben vorab gemacht werden und ein entsprechender Vertrag erstellt wird. Und das vorher, da habe ich schon zu viele negative Erfahrungen gemacht.

Ich bin für vieles offen. Ob Akt, Teilakt, Porträt oder Familienbilder zu Weihnachten, alles das ist möglich.

Über eine persönliche Nachricht freue ich mich.
Liebe Grüße

Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.