Hallo an alle schwarzen Schafe. Danke, das ich hier auch mitwirken darf.
Ich bin cdHerrinKlaudia, ein "formwandlerisches schwarzes Schaf" aus einer ebenso schwarzen DOM-Stadt stammend.
Ich lebe meine BDSM-Lust dominant, sadistisch, rollenspielerisch, fetischistisch und bi-sexuell eben in einem weiblichen Antlitz aus. Es ist für mich eine gewachsene Sache und ich fühle mich damit sehr wohl und ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, als ursprünglicher Mann mein BDSM auszuleben, da das nicht wirklich funktionieren würde.
Klar, im regulären täglichen Leben bin ich als Mann erkennbar und identifizierbar, ABER, im erotischen Sinne, auf BDSM-Fetisch-Veranstaltungen und -parties, "verwandele" ich mich in mein erotisches "Alter-Ego". Für mich ist die erotisch geprägte Verwandlung elementar geworden und ich will es nie mehr missen.
Diverse Erfahrungen und Erlebnisse konnte ich in diversen Clubs, auf Parties oder auch mal in privatem Rahmen machen. Ich bin immer wieder von der Vielfalt der Auslebungsmöglichkeiten und Facetten des BDSM fasziniert. Jede/r ist dahingehend einzigartig.
Weitere Interessen meinerseits, eben diverse NERD-Themen, wie Kunstgeschichte, Musik- und Kulturgeschichte, Besuch von Rock-Blues- und Jazzkonzerten, Besuch diverser Floh-Antik- und Trödelmärkte in der Umgebung, das tägliche Hören von Musik und das Sammeln von Schallplatten für mein Musikarchiv. Nebenbei arbeite ich noch in einem Programmkino als Vorführer und ich betreue ein ortsgeschichtliches Museum im Bereich Exponate-Beschaffung.
Als, dann auf Bald im schwarz-bunten BDSM-Kosmos.
Es grüßt "Madame Klaudia".