Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

**********yp483 Mann
30 Beiträge
Moin *hutab*

Kurz und knapp: Ich bin Bernhard aus dem Kreis Steinfurt und freue mich auf sympathische Kontakte *g*
******r54 Mann
16.849 Beiträge
Moin, moin,

Dann mach ich mal...... sorry, hätte es fast vergessen .........

Hallo ihr Lieben, oder lieben Bösen. *zwinker*

Freue mich hier zu sein, bin auf Empfehlung einer Freundin hier.

Bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf ein tolles Miteinander,
auch wenn ich noch nicht weiß, wie es aussieht.
Ach, bin im Kreis Coesfeld beheimatet.

Wünsche euch einen wundertollen Tag *g*

Liebe Grüße
tanguero
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Vielen dank für die Einladung ! Wir sind schon ein paar Tage dabei haben aber vergessen uns vorzustellen 😊 wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und sind gespannt auf neue Kontakte !
****la Paar
873 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind brave, kleine Lämmer und würden uns freuen, wenn es hier Kontakte g#be die uns zu so richtig schwarzen Schafen machen
Wir sind ebenfalls Neu bei euch ...
UND sind auf der Suche nach dem Besonderen... wer zeigt es unserer Sie ? *zwinker*
********enny Paar
27 Beiträge
Es hat ein wenig gedauert sind jetzt schon ein par Wochen in der Gruppe habe es aber noch nicht Geschaft uns vor zu stellen wir sind Lars 24 und Jenny 24 .
Wir haben diese Seite jetzt erst ab und entdeckt nach 7 Jahren Beziehung und sammeln unsere ersten Erfahrungen.
LG
Lars und Jenny *freu2*
Profilbild
*********Sauna
1.206 Beiträge
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt findet mit großem Erfolg seit 4 Jahren einmal im Monat eine Party für Frauen, Paare, Männer, TV`s, TS sowie für Bi-interessierte statt. Nicht der Sex steht im Vordergrund sondern der Austausch und die Kommunikation unter den verschiedenen Gruppierungen, die die Errungenschaften der Gay Kultur erleben wollen.

Wir veranstalten zur Zeit 4 bis 5 mal im Monat JOY Partys *zwinker*

Unser Club ist im Besitz von 3 DarkRooms, Glory Hole, 2 Slings, Andreaskreuz, Käfig, Bock, Spiegel Labyrinth, Spielwiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität, Wet Area für Natursekt - Freunde, sowie ein Whirlpool, Bio Sauna, normale Sauna und Dampfsauna wo auch Schaumpartys stattfinden. Ein Abenteuerspielplatz auf 3 Etagen inklusive Wellness Bereich *g*

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wellness, Lust und Party öffnet die Metropol-Sauna ihre Tür immer am ersten Montag des Monats und ab sofort jeden Sonntag. Wobei der erste Sonntag im Monat nur für Solo Frauen mit Partner und Paare ist, die aber gerne einen Spielpartner mitbringen dürfen.

Kommt doch mal vorbei wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
.
**********e_OHM Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Er ist schon seit längerem ein schwarzes Schaf, jetzt sind wir auch gemeinsam unterwegs 😉
Freuen uns auf viele lieb - böse Kontakte hier
Viele Grüße
NvOHM
*******brav Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben Schafe, leider musstet ihr etwas länger auf meinen Gruß warten! Dank Sven hab ich es endlich geschafft! Schön bei euch sein zu dürfen!! Ich bin der Zwerg vom letzten Stammtisch in Münster an dieser Stelle auch nochmal danke an Frank! Freue mich euch bald wieder zu sehen und fühle mich sehr wohl! Lieben Gruß Diana oder ANDERS brav
Hallo *g* ich stelle mich auch kurz vor! Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Viele Grüße aus Münster vom Engel 😇
*********atex Paar
327 Beiträge
Dann schließen wir uns an und stellen uns vor. Der ein oder andere kennt uns vielleicht von der 11 sodomiter oder einer anderen Party. Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, dass dazu neigt seine Rollenspiele ausufern zu lassen und in der Öffentlichkeit durch unanständiges Verhalten aufzufallen. Also schwarze Schafe pur. Wir freuen uns, teil dieser Runde zu sein.
*********yface Frau
63 Beiträge
Ich freue mich im Namen des Gruppengurus und uns Mods euch recht herzlich begrüßen zu dürfen. Schön, dass ihr zu uns gehört und diese Gruppe mit Leben füllt. Hoffentlich fühlt ihr euch hier immer sehr wohl und wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Fragen habt, scheut euch nicht, einen von uns oder sogar alle anzuschreiben. Wir sind jederzeit ganz Auge und Ohr.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Sehen (Wiedersehen)
Karin
Hallo ihr lieben und bösen "Schafe",

neu auf der Gruppenweide (nicht auf der BDSM-Weide) sind eine dominante Dame mit ihrem gehorsamen Lustknaben.

Wir gehen gerne auf BDSM Events im Ruhrgebiet. Vielleicht sieht man sich.

Ein freundliches "Määääh" von der Dame und ihrem Jüngling
Hallo ihr lieben und bösen Schafe *wink*

Naja haben wir wohl verpasst uns vorzustellen. *traurig*

Der oder Die ein oder andere kennen uns ja nun schon! *zwinker*

Also wir sind nurgemeinsam_nw und waren auf der letzten Sodomiter Veranstaltung, haben sie für Mega befunden und uns schon für das ein oder anderen Event angemeldet. *guckguck*

Also uns wird man mit Sicherheit öfters unter euch antreffen! *freu2*

Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und sind sehr aufgeschlossene, eher böse Schafe. *smile*

Schreiben kann man viel, persönlich kennenlernen wäre unserer Meinung nach besser angebracht.
So eine selbst Vorstellung ist eher schwierig.
Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen können. *zwinker*

Dann mal ein gaaaaanz liebes Määäh an alle und wir freuen uns unter euch sein zu dürfen! *danke*

Liebe Grüße nurgemeinsam_nw *knuddel* *kuss2*
********9152 Mann
641 Beiträge
Hallo mein Name ist Rainer ( driver_49152 ) ich lebe im Landkreis Osnabrück, bin 57 Jahre alt, bin leicht Dominant. Freue mich hier noch neues zu lernen und Leute kennen zu lernen! *zwinker* *kondom* *spank*
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

dann möchte ich mich auch einmal ganz herzlich für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ich selbst bin ein Mann, der in diesem Jahr auch seine devote Seite erfahren durfte. Daher habe ich meinen Status von dominant auf Switcher geändert, da ich beide Seiten meiner Sexualität genießen kann und mich fallen lassen kann.

Auf der devoten Seite sind meine Leidenschaften überwiegend Facesitting und alles, was mit deinem devoten Toyboy bei einem Paar zu tun hat. Ich war einige Monate einer und würde auch zukünftig gerne wieder einer sein. Mal sehen, was mich hier so erwartet.

Aber erst einmal freue ich mich über die Aufnahme und werde mich hier ein wenig umschauen.

Lieben Gruß
Felix
**********audia
4.912 Beiträge
Hallo an alle schwarzen Schafe. Danke, das ich hier auch mitwirken darf.

Ich bin cdHerrinKlaudia, ein "formwandlerisches schwarzes Schaf" aus einer ebenso schwarzen DOM-Stadt stammend. *kuss3* *mrgreen*

Ich lebe meine BDSM-Lust dominant, sadistisch, rollenspielerisch, fetischistisch und bi-sexuell eben in einem weiblichen Antlitz aus. Es ist für mich eine gewachsene Sache und ich fühle mich damit sehr wohl und ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, als ursprünglicher Mann mein BDSM auszuleben, da das nicht wirklich funktionieren würde. *spank* *paddle* *peitsche*

Klar, im regulären täglichen Leben bin ich als Mann erkennbar und identifizierbar, ABER, im erotischen Sinne, auf BDSM-Fetisch-Veranstaltungen und -parties, "verwandele" ich mich in mein erotisches "Alter-Ego". Für mich ist die erotisch geprägte Verwandlung elementar geworden und ich will es nie mehr missen.

Diverse Erfahrungen und Erlebnisse konnte ich in diversen Clubs, auf Parties oder auch mal in privatem Rahmen machen. Ich bin immer wieder von der Vielfalt der Auslebungsmöglichkeiten und Facetten des BDSM fasziniert. Jede/r ist dahingehend einzigartig.
Weitere Interessen meinerseits, eben diverse NERD-Themen, wie Kunstgeschichte, Musik- und Kulturgeschichte, Besuch von Rock-Blues- und Jazzkonzerten, Besuch diverser Floh-Antik- und Trödelmärkte in der Umgebung, das tägliche Hören von Musik und das Sammeln von Schallplatten für mein Musikarchiv. Nebenbei arbeite ich noch in einem Programmkino als Vorführer und ich betreue ein ortsgeschichtliches Museum im Bereich Exponate-Beschaffung.

Als, dann auf Bald im schwarz-bunten BDSM-Kosmos.
Es grüßt "Madame Klaudia".
Hallo..
Ich bin neu hier und neu in der "szene" und im Joy. Ich bin 38 ,komme aus Recklinghausen und bin devot . Ich freue mich auf nette Kontakte, auch von Gleichgesinnten zum Austausch.
Lieben Gruß D
Hallo und herzlich willkommen

Schau dich in Ruhe um und schau dir mal unsere Veranstaltungen an. Hier findest du jede Menge gleichgesinnte und nette Menschen. Wir waren komplett unerfahren und neu aber diese Gruppe ist so toll haben in 2,5monaten so viele tolle leute kennen und lieben gelernt 😍
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Moin, wir sind Claudia und Peter aus dem Münsterland. Bei uns bekommen die Jungs den Hintern versohlt wenn sie nicht brav sind. Mädel auch wenn sie es wünschen. Ansonsten legen wir Wert auf nette Kontakte auf Augenhöhe und Spielpartner die nicht zu jung für uns sind.
Lg
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wir sind Bine und Markus. Bei uns bekommen die Jungs den Po von Ihr versohlt, wenn sie nicht artig sind. Sie schwingt auch gerne mal die *peitsche* und denkt sich andere "nette" Sachen aus.
LG
Hallo alle zusammen 👋🏻

Wir sind Janina und Sebastian, sind in Bezug auf joy und BDSM noch ziemlich grün hinter den Ohren und sehr gespannt was hier so passiert 😊
Im eigenen Bett bevorzugt sie es devot zu sein und lässt sich ( bisher aber nur mit Hand/Fuß/Halsfesseln ) an die Leine legen 😉

Lg Janina und Sebastian
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
der Anfang ist gemacht und alles andere kommt mit der Zeit!
Hallo zusammen 🙂
Ich bin 38 komme aus dem HSK und freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen in welcher Form auch immer.
Wenn ich dann noch meinen bisher leider geringen Erfahrungsschatz erweitern kann umso besser.
Wir lesen uns *zwinker*
**********itate Paar
382 Beiträge
Schönes gutes mähhhh miteinander,

Wir sind Susanne und Alex aktuell noch aus Hausdülmen, schon in 10 Tagen aus Groß Reken und sind nicht nur durch unseren Altersunterschied ein außergewöhnliches, verheiratetes Paar. Im Joy kennengelernt, seit 18.10.18 verheiratet und gemeinsam begeistert von den netten Kontakten die wir hier im Joy weiterhin knüpfen.

Das war es erstmal für den Anfang
Susanne und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.