Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

******eus Mann
9 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet und freue mich auf neue spannende Menschen sowie Erfahrungen.😉

Liebe Grüße
Tomtaneus
Grüße!
Hallo zusammen!
Dann möchte ich erst einmal alle grüßen aus dem tiiiiiefen Süden von "Westfalen". Gespannt auf weitere sympathische Bekannschaften hier bei Joyclub. Liest sich doch sehr spannend hier alle und passt in meine "Beutechema".

Freue mich also drauf von euch zu lesen, zu hören, zu sehen und natürlich auch auf Treffen!

Eure wollüstige T. *kuss*
*****nna Paar
411 Beiträge
Hallo zusammen *wink* und Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind doch dann mal neugierig wie weit ab vom Schuss in OWL wir wirklich sind *zwinker *
Grüße von uns - genießt die Ruhe vor dem Sturm *kaffee* *smile*
So dann will ich mal, Ich bin aus den Kreis Recklinghausen. Lebe Und Liebe Bdsm seit 8 Jahren aus in allen seinen Facetten. Ich freue mich auf tolle Menschen zum Austausch Spielen uvm 😁
*****sun Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und sorry, dass ich mich jetzt erst vorstelle.
Ich bin aus nrw und habe erst vor ein paar Monaten meine devote Seite entdeckt. Zum Glück habe ich einen sehr guten Herrn gefunden (oder er mich 😉), der mich sehr gut erzieht. Für mich ist vieles noch neu und meine genauen Grenzen kenne ich auch noch nicht. Ich freue mich darum auch auf viele spannende Gespräche mit euch.... und auf das, was mein Herr sonst noch erlaubt *peitsche*
Hi und herzlichen Dank an @********aire für die freundliche Einladung. Wir sind Steffi und Olli und noch ganz frisch im Joy.
Ja... auch von mir nun endlicv mal ein Hallo. Ich bin aus dem Ruhrgebiet und relativ neu wieder im Joy. Vieles steht ja schon über mich in meinem Profil... ergänzend würde ich sagen, dass ich einen Dominanten Herrn suche und wirklich nicht interessiert bin, wenn jemand in einer Beziehung lebt, dass ist bei mir nie gut gegangen. Ansonsten bin ich neugierig was hier so los ist.
LG N
*******mite Mann
1.854 Beiträge
Ich habe mich wohl auch noch nicht vorgestellt

Hallo ich bin neu hier, vielen Dank für die Einladung.
Nun ich lebe in einer offenen Beziehung/Ehe und habe eine "feste Zweitbeziehung" zu meiner Sub. Beide wissen voneinander, kennen sich aber nicht. Ich liebe definitiv BEIDE und bin froh zwei so tolle tollerante unkomplizierte Frauen an meiner Seite zu wissen.

Wer mehr erfahren möchte einfach melden, mein Profil stalken, oder was auch immer.

Uns allen ein "Herzlich willkommen!"

Gruss Mr.D
*****sni Frau
158 Beiträge
Hallo liebe Comminity,

Ich komme aus Niedersachsen, fahre aber gerne lange Strecken und bin viel unterwegs. Ich habe einen festen Partner, der auch mein Herr ist. Zuvor wurde ich in einer Herr-Sub-sub Partnerschaft weiter ausgebildet und etwas umgekrempelt.
Gemeinsam mit anderen SM'lern fahren wir gerne mal auf Events und nehmen auch andere gerne an die Hand.

Ich wünsche euch noch eine schönen Sonntag!
Viele Grüße
Emma
********on75 Mann
30 Beiträge
Hej...

Grüße aus Münster.... Ich, 45, habe hin und wieder in der dominanten Rolle Berührungspunkte in Spielbeziehungen mit BDSM gehabt... Zur Zeit entdecke ich für mich auch die devote Seite... Inwieweit ich dort zu Hause bin kann ich noch nicht sagen... ich teste mich da gerade ein wenig aus...

Also unterm Strich gesagt... Ich switche, liebe es zu Fesseln (nicht Shibari -damit keine Missverständnisse aufkommen) und mag es durchaus auf der dominanten Seite mit Abstechern in die passive Erlebniswelt... Und ach ja, ich suche nach neuen Kontakten (sowohl aktiv als auch passiv).... Gern einfach schreiben oder so... *g*
Hallöchen liebe Community - Gemeinde *zwinker*

Mein Name ist Harry, ich bin 54 Jahre jung und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.

Seit dem 20.01.20 leite ich die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/lust_in_nrw/ in der auch Torquemada_2019 Mitglied ist.

In meiner Gruppe erfahrt ihr einiges über bestimmte Clubs hier in *nrw*

Heute haben sich Torquemada_2019 und ich zusammen getan und mal schauen was sich daraus entwickelt. *zwinker*

Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal unverbindlich unter https://www.joyclub.de/groups/lust_in_nrw/ rein, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, Harry *zwinker*
Hallo zusammen ! Ich bin Michael, 32 aus dem schönen Münster ! Ich freue mich auf einen anregenden Austausch !
@**********y2016 liebe Grüße !
*******use Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die Aufnahme.
Ich bin ganz gespannt und sehr neugierig, was mich hier erwartet.

Bleibt alle GESUND!!
Liebe Grüße aus dem MSland
********eams Frau
740 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme *g* Ich bin 25 und komme aus dem Raum OWL. Ich bin Single und freue mich daher immer wieder über neue Kontakte und gehe gern zu Veranstaltungen/ Clubs etc. Auch im BDSM Bereich bin ich würde ich sagen erfahren, aber immer noch ein kleiner Rohdiamant. Leider ist es zurzeit in dem Bereich ziemlich still geworden, da ich niemanden hab der mit mir umgehen kann. So erstmal genug zu mir und mehr gibt es unter anderem auf meinem Profil oder hier von mir zu lesen. LG BloodyDreams
Hallo zusammen und Danke für die Einladung.
Es ist ja sehr interessant hier, freue mich über eure Zuschriften.
zu mir... Schaut einfach aufs Profil.
....
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen *herz* *willkommen2* *herz2* *willkommen*
****Co Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr ganzen Schafe!
Ich bin InnoCo und komme aus dem schönen Krefeld.Ich bin 23 und mittlerweile seit ein paar Jahren im Bdsm Bereich unterwegs. Alles hat zufällig durch ein ONS angefangen, die mich fragte ob ich Ihr den Arsch versohle... dann ging es zu Stammtischen, Bdsm/Fetisch Partys, verschiedene Veranstaltungen und was einem noch so einfällt *ggg*
Durch Zufall hab ich Euch vorhin gefunden und dachte mir: "warum nicht?". Ich bin immer darauf aus neue Leute kennen zulernen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht neue und gute Freundschaften zu schließen!
Viel reden kann ich auf jeden fall und das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung *baeh*
Also bin dahin und euch noch viel Spaß *g*
Hi, danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich lese mich erstmal ein und schaue was hier so los ist
Noch einmal ein Hallo von mir. Ich habe mit BDSM noch keine Erfahrungen. Aber je mehr ich darüber lese kribbelt es mich umso mehr. Natürlich habe ich keinen Schimmer darüber wie es in der Realität aussieht. Ich würde mich darüber freuen, wenn ich Mal ein Einladung, z.B. in zuschauende Funktion, bekommen würde, wenn überhaupt möglich. Ich wäre eigentlich interessiert in beide Richtungen, also Dom männlich und Sklavin , Dom weiblich und Sklave. Ich komme aus dem Herzen des Münsterlandes. Achja, z.Z. bin ich Basic Account hier
*****_59 Mann
1.393 Beiträge
Jerry Louis.
Ein Tipp zu deiner Information von mir -
Besuche doch einmal einen S/ M Club ohne Verpflichtung und schaue
dich dort erst einmal um. Du findest überall nette Leute zum Reden.
LG
Malti
Hi Malti, danke für die Antwort. Hatte ich auch schon mal gedacht, aber alleine habe ich mich nicht so getraut. Aber danke für den Tipp.
*********rzen Paar
2.123 Beiträge
@*******ewis wenn es sich mal ergibt schau im @****_8 vorbei das ist der "Stammclub" der Schafe da findest du immer nette Menschen die mit Rat und eventuell Tat zur Seite stehen. Auf jeden Fall eine nette Unterhaltung springt raus wenn du offen bist
*********ique Frau
169 Beiträge
*huhu* ihr Lieben, die Black Sheeps haben Zuwachs bekommen *ja*
Ich darf euch als Moderator begleiten *juhu*

Freue mich jetzt schon mit euch zusammen zu Planen, Events, Themen fürs Forum oder ... was uns so in den Sinn kommt *lach*

Lg Lady Angelique
Herzlichen Glückwunsch zum Führungsposten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.