Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

*******nder Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die flotte Aufnahme hier!
Ich bin sehr gespannt auf neue Bekanntschaften, vielleicht auch bekannte Gesichter und viel neuen Input!
***89 Mann
7 Beiträge
Hallo,

danke erst mal für die Aufnahme. Ich bin 30 und habe schon lange diese Devote Ader in mir. Einer Frau einfach Dienen zu dürfen und ihr jeden Wunsch zu erfüllen finde ich sehr berauschend. Leider konnte ich diese Neigung noch nie Ausleben. Hoffe hier viel lernen zu können und mich mit gleichgesinnten Austauschen zu können.
Hallo schwarze Schafe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
**********dchen Frau
16.074 Beiträge
Hallo und Guten Tag ihr schwarzen Schafe,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
als Kind des Ruhrgebietes und schwaze Schaf der Famille, zumindest sexuell,
denke ich kann ich die Gruppe gut ergänzen
Sollte jemand Kontaktaufnahme wünschen so sollte es von eurer Seite geschehen,
den als Basismitglied kann ich es nicht.

Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott
@******345 lieben Gruß !
********8770 Paar
52 Beiträge
Guten morgen
Schönen guten Morgen!
*********lla86 Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde 😇
Vielen lieben Dank für die Einladung, dieser komme ich natürlich gerne nach 🥰
****li Frau
992 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und freue mich schon darauf, Euch näher kennen zu lernen!

Ich bin die verheiratete aber trotzdem ungebundene freche sub aus der Nachbarschaft auf Entdeckungstour 😎
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Einladung.
Wir sind noch sehr unerfahren aber auch neugierig und deshalb mit Sicherheit gut hier aufgehoben.
Wir freuen uns auf euch und das was uns erwarten könnte.

Lg Janina und Sebastian
***nn Frau
452 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Hilden.
Momentan bin ich als freiheitsliebende und ungebundene Sub und dem Shibari völlig verfallenes Bunny unterwegs. Mehr zu mir findet ihr im Profil.

Schön, hier zu sein. *ja*
***nn Frau
452 Beiträge
Foto
Nachtrag: Das bin ich...
Auf zur Party...
Hi zusammen,

Ich bin Dominik, 23 und noch relativ unerfahren aber sehr neugierig. Ich freue mich auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch

LG Dominik
*******b84 Frau
20 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Auch ich bin neu bei joy und freue mich auf einen Austausch. Interessiert wäre ich auch an Bdsm Stammtischen - falls es da etwas gäbe bei dem Anfänger nicht völlig überfordert werden..?!
Ich freue ich mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte.
@******018 liebe Grüße
******_nw Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde,
Erstmal danke für die Einladung in diese Gruppe.

Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet, wir führen unsere Beziehung in einem (unserem) D/s Kontext ( Sie dominant /Er devot).
Wir "spielen" dieses Spiel schon einige Zeit, haben unsere Rollen gefunden, definiert und leben sie gerne aus.

Liebe Grüße,
Miss I. Mit Sub P.
Danke das ich hier sein darf *g*
****ik Paar
53 Beiträge
Hallo an die "Schwarzen Schafe" wir sind Anki und Jörg und sind schon eine Weile im BDSM unterwegs. Vor allem Bondage betreiben wir regelmäßig und haben viel Spaß daran zu Fessel-Picknicks zu gehen. Es ist schön, dass wir hier eine Einladung bekommen haben und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken.
Beste Grüße aus Bochum
*******Frau Frau
5.891 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich darauf neue interessante Menschen kennenzulernen und vielleicht auch den einen der mein Herz komplett macht und mit mir BDSM als Leidenschaft auslebt.
Hallöchen an alle!!
Freu mich über die Einladung *ggg*
BDSM ist seit ein paar Jahren eine Bereicherung für mich. Ich liebe das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung...bei dem passenden Herrn *zwinker*
LG, Bee
****a85 Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon länger in der Gruppe aber irgendwie war ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv. Also stell ich mich jetzt auch mal vor:

Ich bin Kimea, wohne mitten im Ruhrgebiet in Essen, bin 35 und freue mich darauf hier nette Leute kennenzulernen.

Nachdem wir jetzt so langsam wieder vor die Tür dürfen, hab ich mich mal spontan zum Stammtisch im Faro8 angemeldet. Händchenhalter für den Stammtisch dürfen sich gerne melden, ich war bis jetzt nur mal auf einem in einer normalen Kneipe, im Faro wird das bestimmt ein bisschen anders.

Liebe Grüße
Kimea
*******en11 Frau
617 Beiträge
Viele Dank für die Einladung!

Sehr gerne habe ich die Einladung angenommen und freue mich auf darauf, interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.
Einige kenne ich schon, freue mich, den Kontakt intensivieren zu können. Und ich finde es spannend, vielleicht auch neue Freunde zu finden.

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe!
Danke für die Aufnahme und ein fröhliches Mäh in die Runde. Eigentlich steht alles in unserem Profil. Wer doch noch Fragen hat kann uns anschreiben.
**********ion88 Mann
460 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich stelle mich auch noch mal vor:

Hallo allerseits, ich bin der MS88, ein ungebundener Switcher der seit kurzem im Ruhrgebiet heimig ist. Ich bin kein kompletter Anfänger, würde mein Perversenlevel aber nicht über Amateur schätzen *baeh*

Ich habe interesse an Shibari, Rockmusik und die geschriebene Kunst. Für ein tiefgehendes Gespräch bin ich auch immer zu haben.

Viele Grüße

MS88
******a77 Frau
130 Beiträge
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung. Gerne habe ich sie angenommen und bin der Gruppe beigetreten.

Ich bin carisma77 und möchte gerne neue Leute kennen lernen. Da ich noch relativ unerfahren bin, bin ich gespannt was mich hier so erwartet.
Eine neue Herrschaft ist für mich im Moment nicht erstrebenswert, da ich gerade aus einer enttäuschenden kommen.

Viele Grüße
Carisma77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.