Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

*****res Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Schaafe ich bin neu hier und freu mich euch (alle) bald kennen zu lernen.
*****d65 Frau
2.568 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist orchid65
Ich bedanke mich für die Aufnahme,
Einige Schaafe kenne ich schon, freue mich auf viele neue Schaafe ,bin gespannt was alles so passiert.
Lg britta
**********Argor Paar
198 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Sven, wohne in Hilden, was natürlich zu euren gewohnten Aktivitäten eine gute Entfernung ist. Dennoch hoffe ich, dass man sich vielleicht mal auf den einem oder anderem Event kennenlernt. Aber auch generell, wenn ihr auch mal bei mir in der Ecke unterwegs seid, scheut euch nicht auf mich zuzukommen, ich bin ein sympathischer recht extrovertierter Mensch und deshalb freue ich mich immer darüber neue nette schwarze Schäfchen und Schafe kennen zu lernen.

Solltet ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben, aber auch Vorschläger und Ideen, zögert nicht mich anzuschreiben.

Liebe Grüße
Sven
Hallöchen @ all
Vielen Dank für die Einladung die ich gerne angenommen hab .
Ich freue mich darauf neue Schäfchen kennenzulernen und bin gespannt was hier so alles passiert.
LG Anja
Vielen, lieben Dank für den gestrigen Abend und für die Einladung in die Gruppe *knicks*

Es hat mich gefreut zu sehen, in welch freundschaftlichen und humorvollen sowie toleranten Miteinander ihr zueinander steht und sehe diese Art der Gruppe als "echte" Bereicherung - Respekt. So kannte ich es aus früheren JOYzeiten und genau das war es was mir einige Freundschaften geschenkt hat und so manch schönen Abend. Leider ging das mit der Zeit sehr verloren umso schöner, dass ihr es wieder aufleben lasst.

Ein klein wenig zu mir, der ein oder andere kennt mich bereits und das nicht erst seit gestern. Seit 15 Jahren bin ich nun JOYmitglied, lange Zeit mit einem Paarprofil und lange Zeit auch als JOYteammitglied hier aktiv. Die ehemalige Crazy-Chicken Truppe war mein Wohnzimmer *ggg* und ggf. gibt es nun auch ein paar Mitglieder, die sich daran erinnern.

Im BDSM Bereich bewege ich mich ebenfalls seit ca. 15 Jahren und in meinen Anfängen musste ich erst einmal mein Leben darin finden. Ich fühle BDMS, das jedoch weniger im Play und im Schmerz sondern mehr in D/S und im Shibari - es ist eine Leidenschaft, ein inneres Gefühl und das zu und mit einem Menschen, der mir viel bedeutet.

Freue mich auf diese Gruppe, den Austausch und das was die Zukunft so bringt.

LG Nanny
********reuz Paar
128 Beiträge
Hallo an alle schwarzen Schafe hier, das Passt, denn wir sind auch welche.
Ich habe meine Sklavin u.a. auf einer schwarzen Gothik/BDSM Hochzeit angenommen.
Wir sind aus dem Norden ( Bremerhaven) nach Recklinghausen gezogen und fühlen uns wohl.
Wer unser Profil liest sieht wie wir ticken, meine Sklavin schreibt selten hier, sie hat bestimmte Auflagen.
Ich bin relativ Kontaktfreudig, ein Kreis von
Freunden in diesem Bereich zu finden ist mein Ziel . Mal sehen was kommt.
*******n01 Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass ich dieser Gruppe beitreten darf und grüße unterwürfigst alle schwarzen Widder, Zibben und noch an sich wachsenden Lämmer.

Da ich gebeten wurde mich vorzustellen, möchte ich es hiermit vollziehen.

Ich habe schon seit Ewigkeiten Neigungen zum devot masochistischen.
Dies hat sich in den letzten Jahren durch verschiedene Erfahrungen "des Spiels" intensiviert.
Für einen Augenblick durfte ich sogar Teil einer Dom/Sub-Beziehung sein.
Durch Naivitäten ist nur eine bereichernde erkenntnisreiche Erfahrung geblieben.
Nach einem Ausflug in die Welt der Zofen, hatte ich erkannt, dass mich diese hier gelebte Welt, mit ihren ganzen Facetten, nicht mehr loslässt und ich schon längst ein Teil von ihr bin.

Nun hoffe ich demütigst auf ein gutes gelingen und spürbare Emotionen auf allen Ebenen der Empfindungen im Bund des wohl leidenschaftlichsten Spiel der Emotionalität.

PS nicht nur mein Sternzeichen ist manchmal Widder ☻

Liebe Grüße
Carola
******_74 Frau
111 Beiträge
Hallo
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Seit ca 2,5 Jahren bin ich aktiv dabei, vieles durfte ich bereits sehen und kennenlernen. Schönes, wie weniger Schönes, das gehört zum Wegbeschreiten dazu. Ich bin 45 und für vieles offen. Neugierig auf neue Menschen und Kontakte.
********rbig Frau
105 Beiträge
Ein herzliches Mäh an alle
Bin durch einen Freund zufällig auf die Gruppe aufmerksam geworden und ich meine hier treiben sich Leute mit dem gleichen dämlichen Humor herum wie ich *zwinker* und da ich sowieso auf der Suche nach netten Freizeitkontakten außerhalb von Sessions bin, kommt ihr mir wie gerufen.
Freu mich auf regen Austausch und gemeinsame Aktivitäten
*****nrw Frau
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Einladung. *g*
Ich werde in erster Linie eine stille Mitleserin sein, aber wer weiß... vlt trifft man sich ja doch mal irgendwann irgendwo. *zwinker*
Liebe Grüße Salt
****REE Mann
26 Beiträge
Mr_DREE sagt Danke...
für die Aufnahme bei den Black Sheep's *danke*

Mein Name ist Jörg, komme aus der Stadt die es nicht gibt, wo sich aber alle mal hin verirren sollten. *lol*
Zumindest zum Stammtisch PIA!
An dieser Stelle ein dickes *danke* an @********Sven für die Organisation und das ihr diesen ins Leben gerufen habt.

Einige kennen mich als Teil von @*****Joe.

Da ich hier in den weiten des Joy nun auch alleine unterwegs bin, habe ich mich entschlossen dieses mit einem solo Profil zu verwirklichen. Ich freue mich sehr auf Austausch und neue Kontakte, den ein oder anderen Stammtisch und auf tolle Veranstaltungen.

Liebe Grüße
Jörg
Hi, alle zusammen 😃

danke für rasche Aufnahme..

Wir sind gespannt, was sich so ergibt.
LG Ramona und Olaf
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*
Vielen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe.

Kurz zu mir: Bin eine naturdevote Bi-Maus die überaus neugierig ist und sich gerne austauschen möchte. Auf meinem Profil gibt es einiges mehr über mich zu erfahren *zwinker*

Freue mich neue, interessante Leute kennenlernen zu dürfen, die ebenfalls alles andere als „gewöhnlich“ sind 😉

Lieben Gruß ☀️
Madness
****iie Frau
212 Beiträge
Schönen (kühlen) guten Tag Black Sheeps... *knicks*
Wie schöööön, dass auch ein Vögelchen in Eure Gruppe flattern durfte.

Ich wohne nun in Moers auf dem platten Land und suche ein halbes Jahr keinen (neuen) Dom oder Herrn; freue mich aber sehr auf neue und bekannte *huhu* schwarze Schafe zu treffen.
Im wahrsten Sinne des Wortes, bin ich ein 'verrückter Vogel' und lebe sehr unkonventionell. Da meine Mädels irgendwie hier im JC feste Partner fanden und/oder nicht mehr so viel unterwegs sind *grummelgrummel, hoffe ich auch auf Kontakt zu weiblichen schwarzen (lieber dominanten als devoten) Schafen. Gerne auch zu jungen Lämmchen... *liebguck

Da ich mit den Öffis unterwegs bin, suche ich für Veranstaltungen/Stammtische/BDSM-Treffen meist eine Mitfahrgelegenheit aus meiner Umgebung. *ja*

Liebste Grüße
birdiie *schmetterling*
******085 Mann
264 Beiträge
Hallo
Ich bin wohl der Neue
Markus 52 aus Ahaus
Freue mich auf nette Bekanntschaften
*******n01 Frau
12 Beiträge
Willkommen
****to Mann
217 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Freischaltung.

Ich bin Matthias und komme aus dem nördlichen Umland von Köln.
Meine beste und liebste Freundin hat mir diese Gruppe empfohlen.

Ich stehe mit dem praktischen Ausleben meiner Neigung noch ziemlich am Anfang und freue mich auf gute Gespräche und nette Kontakte.

*hutab*
*******_GT Mann
958 Beiträge
Zitat von ****Bee:
Hallöchen an alle!!
Freu mich über die Einladung *ggg*
BDSM ist seit ein paar Jahren eine Bereicherung für mich. Ich liebe das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung...bei dem passenden Herrn *zwinker*
LG, Bee

*zwinker*
*****ses Paar
880 Beiträge
Hallo,
Wir haben eine Einladung erhalten dieser Gruppe beizutreten.
Dieser Einladung sind wir doch gerne gefolgt 🙂.
Was wir mögen,bzw wie wir drauf sind ist unserem Profil zu entnehmen.Wir möchten gleich nochmal darauf hinweisen das die in unserem Profil gemachten Angaben der Realität entsprechen, was scheinbar in der Community nicht immer der Fall ist.

So, nun sind wir mal gespannt auf neue Bekanntschaften, die über das normale Swingen hinausgehen.
Kisses
Excesses
****_22 Mann
82 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier, freu mich auf heiße nette Kontakte *leck*
Hallo,
danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin Quamaira und unser Paarprofil ist Günna66

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf neue Kontakte
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme !

Ich heiße Christian, bin 34, devot und komme aus dem schönen Münster.

Freu mich hier über dominante weibliche Kontakte
Hey, wir sind die Strangelovers aus Dortmund. Ein schwarzes Scharf und Rosa Wölfchen.

LG
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ein Maso-Bi-Sklave aus Monheim am Rhein und freue mich auf Neues und Altes mit neuen Menschen und Gleichgesinnten. Der Sklave Rolf
**********felin Frau
175 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Zwar nicht aus NRW, aber aus Hannover und viel in NRW an den Wochenenden unterwegs.
Mehr maso als devot, auf der Suche nach meinem dominanten Gegenüber.
Ich freu mich über neue tolle Kontakte aus der schwarzen Welt.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.