Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

******aga Paar
5 Beiträge
Ein hallo in die Gruppe *wink* .
Wir waren als Gäste zum 3.ten BDSM Stammi im Faro 8 eingeladen. Das hat uns so gut gefallen, das wir gerne an weiteren Aktivitäten teilnehmen möchten. Umso mehr freuen wir uns, das wir so schnell bei euch aufgenommen wurden. Dafür vielen Dank.
Wir sind ein Paar, das sich im joy kennen und lieben gelernt hat. BDSM ist eine feste Größe für uns. Wir sind uns sicher, hier viele spannende, abwechslungsreiche und erotische Momente mit der Gruppe teilen zu können.
Wir freuen uns auf Euch.

Ein herzliches Glück auf aus dem Herzen des Ruhrgebietes. *wink* *g* *top*
saxifraga
Hallo und liebe Grüße an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich nach einer längeren Auszeit wieder hier zu sein und mit Euch Stammtische... Partys... Reale Treffen zu erleben.
Manche kennen mich vielleicht noch unter Zauberindeluxe....
Anbei ein Aktuelles Foto das man sich zum Popo ein Gesicht machen kann 😊
Liebe Grüße
Sunny
******203 Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich endlich auch aktiver werde freue ich mich riesig darauf, hier so Einiges zu erleben...
Liebe Grüße, ( ebenfalls - siehe Vorschreiberin ) Sunny
******isu Paar
73 Beiträge
HAllo @ All
Diff: Wir ..Kisu und Diff sind der Einladung gefogt, waren überrascht über die schnelle Freischaltung für den dann letztentlich sehr gelungenen Abend .
Ich versuche ein guter zu sein !? Was mir nicht immer gelingt ....Kisu gibt sich wirklich Mühe dem nach zu eifern aber...devote Frauen können schwirig sein, das bekommen wir schnell in den Griff wenn ich eben nicht mehr lieb bin..... Sie masochistisch veranlagt mit dem Hang zu weinen wenn Du alles richtig machst.
Ich bin nicht sadistisch.... Ich mag es nur Sie zu bitte, auf die Knie zu gehen um Ihr beherzt in die Haare zu greifen um Ihren Kopf in den Nacken zu ziehen so das Ich sie dan würgen kann wenn dann die 1 Träne kommt .....Diese Träne ist dann mein haarrr.....Wenn dann die klassische Rollenverteilung klar ist ..... Gehen wir ein Dialog ein mit Gerte/Flogger und Peitsche .Das Ergebniss halten wir dann auf Ihrer Haut fest ,so das Sie min eine Woche nachschauen kann ,wie schön es war.
Das sind wir.....
Liebe Grüße Kisu & Diff
*****cko Mann
548 Beiträge
Hallo Ihr Schwarzen Schafe,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Tony, 42, aus Bielefeld
Bin gespannt darauf was es bei Euch zu erfahren und zu teilen gibt.
LG
Tony
*******_nw Mann
463 Beiträge
Hallo vielen Dank Für die Aufnahme in euere Gruppe .
Habe ja durch gute Freunde aus Bielefeld schon ein Paar Events mit euch feiern dürfen und freue mich schon auf dem 17 .10 . das wird bestimmt ein super Abend .
Gruß vom Tiegerflogger ja der hat auch einen Namen und heist Andre
*********e1972 Frau
1.949 Beiträge
Und irgendwann landet jeder hier *g*

Auch mich hat es wieder gepackt und ich freu mich wieder auf gemeinsame Parties und tolle Events.

Ich bin Steffi, 48 und aus Recklinghausen 😊

Bis bald im Wohnzimmer...
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
@*********e1972 schön das freut uns 😀 scheint ja als hätten wir dich angeworben 🤔
*********e1972 Frau
1.949 Beiträge
Zitat von *********a666:
@*********e1972 schön das freut uns 😀 scheint ja als hätten wir dich angeworben 🤔

Gibt keine Prämie.... vergiss es... ich war hier früher schon mal
Hallo zusammen,

ich wurde gerade in die Gruppe eingeladen und freue mich auf nette Gespräche.

Ich bin 38 Jahre, komme aus NRW und stöbere noch ein wenig herum. Euch wünsche ich alles Gute und viel Spaß!
Hallo zusammen und vielen Dank
für die echt schnelle Aufnahme hier bei Euch..

Ich freue mich auf gute Kontakte und Gespräche... und wer weiss vlielleicht findet sich
sogar das Passende Gegenstück hier;-)

Näheres zur mir ... hab ich versucht authentisch ins Profil zu schreiben..
bin immer offen für ein gutes Gespräch

VG C
*******u2t Paar
679 Beiträge
Hallo ihr (nicht so) Lieben,
Dann stellen wir uns auch einmal kurz vor, auch wenn Einige von euch uns schon kennen.
Wir sind Sir Klaus
und
............................................................................Sub Johanna.
Wir waren mit anderen Partnern schon einmal in der Szene unterwegs und kennen uns seit etwa 12 Jahren. Seit etwa 2 1/2 Jahren gehen wir jetzt den (BDSM) Weg gemeinsam. Während die Sub über ausreichend Erfahrung verfügt, sehe ich mich auch nach über 2 Jahren noch am Anfang. Dank Unterweisung von Dom Kalli (hierfür erbiete ich ein dankbares "mähh") durfte ich aber auch schon wenigstens knietief in die Materie eintauchen.
Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und anregende Gespräche.
So verbleibe ich mit vorzüglichen Grüßen
Sir Klaus

Ich hoffe ich habe mit der Benutzung des "Määh Grußes" nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen!
*****_la Frau
6 Beiträge
Hallo auch von mir

Und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
ich bin aus OS und noch ganz am Anfang meiner devoten Reise. Freue mich auf viele spannende neue Eindrücke und Unterhaltungen:)
Einen schönen guten Abend meine Lieben,
Ich bedanke mich zunächst für die Einladung und die schnelle Freischaltung!
Nach einem ersten durch schauen durch die Gruppe kann ich sagen, dass ich hier glaube ich ganz gut aufgehoben bin 😉

Kurz zu mir, die kleine Sonne ist 23 Jahre jung, hat aber im Bereich BDSM einiges an Erfahrung (in der Materie seit 7 Jahren). Ich komme gebürtig aus NRW, gehe meinen Weg sehr glücklich alleine und freue mich immer über neue, nette Kontakte.

Sonnige Grüße *sonne*
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
*******leen Frau
132 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Dann will ich mich auch mal hier recht herzlich für die Einladung bedanken! Ich wohne derzeit im Kreis Recklinghausen und bin eigentlich schon eine ganze Weile hier im JC angemeldet. Nach längerer Inaktivität hat es mich vor einigen Wochen wieder zurückgezogen und nun bin ich öfter hier *g*
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Dann mal einen guten Morgen an alle *wink*und danke für die Aufnahme *g*
Hatte mich schon sehr auf die Party am 14.11 gefreut, aber das hat sich ja erstenmal erledigt.
Daher freue ich mich das ich mich hier schon umschauen kann, denn irgendwann startet das normale Leben wieder.

LG Petra
*******Paar Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wollten uns auch noch eben kurz vorstellen.
Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar, wo er es liebt sie nach seinen Vorstellungen benutzen zu lassen.
Gerne im Rahmen einer SM-Session.

Liebe Grüße aus Hamm
*********china Frau
64 Beiträge
Hallo ihr „Lieben“,
Ich bin 38, Switcherin, komme aus dem Ruhrgebiet. Trotz langem Liebäugeln mit der Szene bin ich relativ unerfahren. Das will ich jetzt ändern und da kommt ihr ins Spiel. 😉
Viele Grüße!
****ja Frau
207 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Bin Neraja und halbwegs neu in der BDSM Scene. Ich weiß allerdings bereits recht gut was ich möchte. Einige Sachen würde ich dennoch gerne ausprobieren. Und falls das Relevanz hat für den Ein oder Anderen, BDSM funktioniert für mich auch super ohne Sex.
Guten Abend zusammen!
Freue mich über die schnelle Aufnahme und einen intensiven (leider momentan ausschließlich virtuellen) Austausch!
Wünsche Euch trotzdem eine schöne und prickelnde Adventszeit.
Bleibt gesund und bis bald real!
Chris
*******rig Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.

LG S&K
Hallo an alle...
Vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht hilft ja spannende Unterhaltung um den CoronaBlues kaputt zu bekommen 🤪
VlG Submission
*****gan Paar
13 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Vielleicht ergibt sich ja hierüber die Möglichkeit, uns weiter zu entwickeln, neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Phantasien auszuleben.
Aber erstmal wünschen wir Euch eine schöne restliche Adventszeit und schön mal schöne Weihnachtsfeiertage *nikolaus*
LG, Bratagan
********n143 Frau
159 Beiträge
Hallo zusammen. *huhu*

Nun wollen wir es auch mal nachholen uns hier vorzustellen. *g*

Wie sind ein sehr glückliches Paar aus Gelsenkirchen und leben in einer wunderbaren Vanilla-Beziehung. Interessieren uns aber für das Thema BDSM und haben festgestellt das wir beide Devot sind. In erster Linie sind wir hier um Informationen zu sammeln, sich mit netten Leuten auszutauschen, damit wir weiter in diese Welt eintauchen können, von der wir beide sehr fasziniert sind. Was sich sonst noch so hier in der Gruppe ergibt, wird sich zeigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.