Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Jetzt habe ich so lange erfolgreich vor der Vorstellung drücken können, aber hier lässt ja niemand locker...🙈😜

Also dann, danke für die Aufnahme hier😉

Wer und wie ich bin könnt ihr ja auf meinem Profil sehen, daher kann ich euch hier den ellenlangen Text ersparen. Also nur in Kurzform:
Thomas, 52J, Mülheim an der Ruhr, Rigger, Fotograf und noch einiges mehr😎
*********rtNRW Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde!

Und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Andy, komme aus Bielefeld und bin seit ca 12 Jahren als devoter Single-SMler unterwegs.
Freue mich hier weitere auf- und erregende Erfahrungen machen zu dürfen und Grenzen auszuloten.

Lg Andy
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Anfang 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich gut ausgelastet. Ich stehe wie man so schön sagt mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder ab und an auch mal in die Sauna zum Entspannen (insbesondere in der kälteren Jahreszeit).

Beim Sex stehe ich mehr auf die härtere Variante, wo auch BDSM nicht fehlen darf. Hierbei übernehme ich den dominanten Part. Kuschelsex ist Ok, sorgt aber nicht für die notwendige Befriedigung.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen.

LG aus Herne
*******1991 Frau
6 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme bei euch 😃
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt.
Ich bin devot und suche hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch im Bereich BDSM.
Viele Hobbys habe ich nicht aber dafür habe ich sie sehr gerne 😃 ich höre sehr gerne Musik und kümmere mich gerne um meine Haustiere ☺️

Liebe Grüße
Vanessa
*********oman Frau
4 Beiträge
Hallo an alle,

Merci für die Aufnahme! Ich bin schon gespannt auf die Dinge, die mich erwarten.
Freue mich, euch kennenzulernen. *g*
Liebe Grüße
**********Dream Mann
14 Beiträge
Hey Leutz,
danke erstmal für die Aufnahme.

Ich bin dominanter Sadist, der seine ersten Erfahrungen sammeln konnte, Fehler gemacht hat und einige Fantasien schon ausleben durfte.

Künftiges Ziel ist es, mein Erfahrungsspektrum und Repoirtoire zu erweitern. Dazu suche ich noch eine passende Spielpartnerin, die alters- und wohnortmäßig in meiner Nähe verortet ist.
Nähere Infos dazu auf meinem Profil oder gerne auch per Mail.

Ansonsten schleiche ich gerne mal über diverse Festivals (WGT, Wacken, Mera Luna), bin bei Veranstaltungen mit erotischem Kontext anzutreffen oder verbringe meine Zeit vor dem Bildschirm.
Ich suche devote niedere Wesen, die sich zusammen mit meinem Freund um meine Befriedigung kümmern. Der Bad Boy allerdings hat es mir angetan und darf alleine seine Kraft zeigen.

Wir leben unsere Neigung auch in Clubs aus und er zeigt sich gern mit Halsband und Leine, wobei ich mir nehme was ich will.
****ts Frau
28 Beiträge
Hallöchen zusammen
Vielen Dank für die Einladung
Ich bin recht neu im JoyClub und muss mich erst mal ein wenig einfinden, deshalb finde ich es sehr schön, dass viele nette Leute auf mich zu kommen. Ich bin ein leidenschaftlicher und abenteuerlicher Mensch und unternehme gerne Outdoor Erlebnisse, aber ich bin auch offen für Clubs und Privatparties. Ich freue mich Leute kennenzulernen, die genau so verrückt und verpeilt sind wie ich und bin gespannt darauf was mich hier erwartet.
Ich bin leider noch nicht mobil, deshalb wären Aktivitäten in der Nähe vom Kreis Soest ideal, aber reise auch mal weitere Strecken mit dem Zug, wenn es Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
LG JRiots
Guten Morgen...

wir freuen uns sehr über die Einladung und Aufnahme in dies Gruppe. Ganz neu hier bei Joy freuen wir uns über einen interessanten Austausch und spannende Erfahrungen. Gern hören wir von Euch...

LG
I&M
****e07 Mann
53 Beiträge
Ein nette Hallo *huhu*

und Merci für die Aufnahme hier,
charmanten Gruß aus dem Kreis Kleve
Määh ihr Schafe *wink* *g*

Ein *herz* liches Hallo an euch.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, habe sehr gerne angenommen.

Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

LG Funkelruesche
********rrit Paar
4 Beiträge
Entschuldigt bitte das wir uns nicht für die Einladung bedankt haben!!! *sorry*
Wir sind ein neues Paar das sich wirklich sehr über die große Resonanz gefreut hat.
Aber gleichzeitig auch sehr überwältigt und positiv überrascht war und ist .
Dankeschön und liebe Grüße an euch alle
*********ter83 Mann
34 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen und Danke für die Aufnahme!
Ich mache es mal kurz und knackig:
Stefan, 37 Jahre als aus Südwest-Niedersachsen
Ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen im BDSM-Bereich machen dürfen, würde dieses aber sehr gerne ändern *zwinker*
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und viele neue Erfahrungen *g*

viele Grüße und einen schönen Donnerstag-Abend,
Stefan
Hallo und danke für die Einladung

Bin 37 und komme aus Wuppertal, die devote Seite schlummerte schon seit Jahrzehnten in mir (wie sich das anhört 🙄🥴) Nun bin ich soweit, dass ich nach und nach ihr freien Lauf lasse. Mal schauen, wohin sie mich führen wird.
Freu mich hier zu sein und natürlich auf interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch und interessante Leute 🤩
Huhu,
Rebecca, 23 aus Münster hier:)
Ich bin eine eher unerfahren, will aber meine devote Seite näher kennenlernen:)
Lieben Dank für die Aufnahme hier;)
*******lia Frau
160 Beiträge
Hey ho, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich hoffe und freue mich darauf bald wieder gemeinsam spielen zu können.

😊
*********est87 Frau
12.760 Beiträge
Ich könnte jetzt sagen "Hallo again" *wink*

Ja ich war schon einmal, wenn auch recht kurz, hier bei euch und den ein oder anderen habe ich im Juni 2020 im Roadcamp schon angetroffen.
Auch hier nochmal ein liebes Hallo von der Seite.

Vielen lieben Dank für die erneute Einladung und die schnelle Aufnahme.

Ich stehe kurz vor der 34, bin verheiratet, hege und Pflege das ein oder andere Hobby und bin (ja, steinigt mich ruhig. Ich komme damit klar) ohne das Wissen meines Mannes hier.

Meine BDSM Reise fing erst sehr spät an, bzw steckt noch in den Kinderschuhen, aber wer einmal daran Blut geleckt hat kommt da nicht mehr so schnell von los. Also ich zumindest nicht.
Ich bin gespannt, ob ich meine devote, masochistische Ader mal genauer erforschen kann und darf und freue mich bis dahin auf jeden Fall über einen regen Austausch.
********ejoy Mann
274 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt bin ich als Luna auch mit meinem Solo-Profil unterwegs um meine begehrenswerte weibliche Seite auszukosten - auf alle möglichen erdenklich Arten... freiwillig... und unfreiwillig...
Und was wäre besser geeignet als Black Sheep Veranstaltungen!?!
Sonnige Grüße
Luna
****OB Mann
55 Beiträge
Schönen guten Tag in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Ein paar wenige durfte ich bereits im Faro kennenlernen und freue mich auf weitere Interessante Gespräche und besonders Sichtweisen.

Bis bald im Faro 😏.

Gruß
Ben
Ein herzliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Dann will ich mich auch mal hier vorstellen und ein paar "Rahmendaten" nennen.

Ich habe mit meinem "sübchen" (auch Nr. 1 genannt) dieses Paarprofil, das von mir in der Hauptsache genutzt wird. Wir leben in unterschiedlichen Städten und nicht in einer festen Beziehung, sind aber auch kein reines Spielpaar.

Verheiratet bin ich mit Nr. 2 - @**********_LADY Wir leben und lieben in einer FLR mit BDSM.

Beide Männer kennen und mögen sich und das Wichtigste - ich bin sehr glücklich so wie es ist.

Viele Grüße

THE LADY *blume*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe! *wink*
Wir kommen aus dem schönen Münster und in unserem Leben dreht sich viel um die schönen, harten und einschlagenden Facetten des BDSM.
Ich (MsKralla) habe vor knapp 15 Jahren meine Maso Neigung entdeckt, welche sich bis heute zu einem Auswuchs entwickelt hat in dem ich mich im Bereich Playfight sehr gut aufgehoben fühle. *love*
Mein Mann (MrDrive) hat ein Händchen und ein Faible für den Weg des D/S gefunden. Auch wenn ich ihn dabei nicht ergänzen kann, ist es dennoch immer wieder ein Fest ihn dabei beobachten zu können wie sehr er darin aufgeht.
Wir freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe und sind gespannt was sich hier ergeben kann. *freu2*
****se Mann
1.018 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle, ich freue mich, unter euch zu sein. Ich bin hier, um Ideen von netten Leuten zu bekommen und Ideen auszutauschen, und um von allen sozialen Aktivitäten von Karakoyun zu profitieren und daran teilzunehmen. Grüße an euch alle.
Einen hoffentlich auch bei euch sonnigen Guten Morgen,
ich möchte mich kurz vorstellen und für die Einladung bedanken. Ich bin eine offene und selbstbewusste Frau, die gerne mehr als nur 08/15 betreibt. Auch wenn ich im Leben mit beiden Beinen fest auf den Boden stehe und genau weiß was ich will, so bin ich doch im sexuellen devot, mit masochistischen Zügen veranlagt. Es hat eine Zeit gedauert bis ich das für mich umsetzen konnte, den gerade in der heutigen emanzipierten Zeit, ist einen Frau die sich sexuell gerne unterwirft, doch etwas schwierig gesellschaftlich zu tragen. Aber mittlerweile glaube ich, dass das die wahre Emanzipation ist, das ich selbst entscheiden kann, was ich erotisch finde und was nicht. Ich freue mich darauf Beiträge zu lesen und vielleicht, da ich selbst philosophisch bin und oft auch Dinge hinterfrage, mit euch in den Diskurs zu treten. Denn manchmal hilft es wenn 2 Meinungen sehr Konträr zueinander stehen, neue Blicke auf Dinge zu gewinnen, die man alleine nicht gefunden hätte. Wenn man natürlich bereit ist den Standpunkt des anderen wirklich offen zu betrachten und sich und seine Meinung reflektieren kann. Und man muss nicht einer Meinung sein, es reicht die Meinung des anderen zu respektieren. Den das ist das schöne im BDSM, solange ein beiderseitiges Einverständnis vorliegt und keiner zu Schaden kommt, darf jeder sich BDSM so gestalten wie er es für sich am besten findet.
*******s82 Mann
15 Beiträge
Ein sonniges „Hallo“ an alle schwarzen Schafe,
Eure Herde hat Verstärkung bekommen!

Ich bin schon seit einigen Wochen dabei und habe mir nun heute etwas Zeit genommen, um mich in der Gruppe umzuschauen. Das was ich gelesen habe, wirkt spannend, vor allem die Events machen mich neugierig, vom gemütlichen Stammtisch *stammtisch* bis hin zur stilvollen kreativen Mafia-Party im Outfit von Don Corleone *xd* ? Wahrscheinlich gibt es sogar noch viel mehr zu entdecken?

Nun zum neuen Schaf in eurer Herde: Ich bin 39, Single, wohne am südlichen Rand des Ruhrgebiets und bin auch hier im JC insgesamt noch auf Entdeckungsreise. Mich reizen vor allem außergewöhnliche kreative Augenblicke, das was ich in einer besonderen Umgebung sehe, höre und erlebe.

Freue mich, wenn aus meinen Zeilen neue Kontakte entstehen, auch gerne nur auf lockerer Ebene… In meinem Profil seht ihr mich zwar nur verpixelt, aber bei echtem Interesse schalte ich euch gerne mein Album frei.

Wünsche euch allen einen schönen Sommerabend, vor allem denen, die sich heute zum Bowling treffen *zwinker*
*****234 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen, freut mich sehr, dass ich hier dabei sein kann! Bin neugierig und gespannt auf die verschieden Beträge. Offenheit, Toleranz und Neugier aufeinander machen das Leben doch erst schön und spannend. Und wenn mann/frau noch unbekannte Leidenschaften für sich entdeckt, was kann besseres passieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.