Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3846 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Jetzt habe ich so lange erfolgreich vor der Vorstellung drücken können, aber hier lässt ja niemand locker...🙈😜

Also dann, danke für die Aufnahme hier😉

Wer und wie ich bin könnt ihr ja auf meinem Profil sehen, daher kann ich euch hier den ellenlangen Text ersparen. Also nur in Kurzform:
Thomas, 52J, Mülheim an der Ruhr, Rigger, Fotograf und noch einiges mehr😎
*********rtNRW Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde!

Und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Andy, komme aus Bielefeld und bin seit ca 12 Jahren als devoter Single-SMler unterwegs.
Freue mich hier weitere auf- und erregende Erfahrungen machen zu dürfen und Grenzen auszuloten.

Lg Andy
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Anfang 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich gut ausgelastet. Ich stehe wie man so schön sagt mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder ab und an auch mal in die Sauna zum Entspannen (insbesondere in der kälteren Jahreszeit).

Beim Sex stehe ich mehr auf die härtere Variante, wo auch BDSM nicht fehlen darf. Hierbei übernehme ich den dominanten Part. Kuschelsex ist Ok, sorgt aber nicht für die notwendige Befriedigung.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen.

LG aus Herne
*******1991 Frau
6 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme bei euch 😃
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt.
Ich bin devot und suche hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch im Bereich BDSM.