Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3849 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo allerseits!
Zunächst mal vielen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.
Zu mir: gebürtige Berlinerin, die ein paar Jahre an der Nordsee lebte, bevor es mich über einen Zwischenstopp in Oldenburg nach Essen verschlagen hat, wo ich 13 Jahre blieb. Im Herbst 2019 bin ich berufsbedingt nach OWL/Nähe PB gezogen, Ende offen.... *zwinker*
Mitbewohner: Kind (fast 13), Kater, Katze, Fische, Zwerggarnelen. Reicht auch. *grins*
Wer Fragen hat, soll einfach fragen *engel*
LG Vanessa
**a Frau
1.302 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank für die Einladung. Wie meine Vorschreiberin bin ich gebürtige Berlinerin *berlin* , aber seit über 5 Jahren im nördlichen Münsterland zu Hause.
Meine ersten BDSM-Erfahrungen habe ich mit Anfang 20 gemacht, aber erst vor gut 10 Jahren wirklich realisiert, wie sehr ich es brauche.
In Berlin war ich viel unterwegs in Clubs und auf Veranstaltungen, die letzten Jahre habe ich eher zurückgezogen gelebt.
Wenn sich hier passende Veranstaltungen finden und es mir möglich ist, bin ich gerne dabei.
Ich lebe allein mit meiner kleinen Terrier-Hündin, die mir seit 11 Jahren eine treue Gefährtin ist, sie trägt mich durch die Corona und Homeoffice-Zeit und ich lasse sie nur ungerne länger allein.
Und auch wenn es ein leidiges Thema ist: ich nehme das C-Thema sehr ernst, bin geimpft und Veranstaltungen kommen für mich nur in Frage, wenn ich bezüglich der Anzahl der Leute, der Art und des Ortes ein gutes Gefühl habe.
Liebe Grüße
bia
Ein freundliches HALLO in die Runde,

B Ds M lebe ich seit mehr als 20 Jahren meist sporadisch, zunächst in einer längeren Beziehung, sodann aufgrund beruflicher Ortswechsel mit Spielpartnerinnen in eher kürzeren Episoden, und es gab auch längere Phasen völliger Enthaltsamkeit.
Heute ist wieder deutlich mehr Besinnlichkeit in meinem Leben zu spüren. Wer weiß, was passiert. Trotz großen Freiheitsdrangs finde ich vielleicht hier die lebenserfahrene Lady, der ich den Hof machen darf und die meine Haltung zu schätzen weiß. *zwinker*

LG Kai-Uwe
****el Frau
99 Beiträge
Moin moin
Dann bin ich wohl "die Neue" in der Runde ^^

Ich bin das Rubbelchen und wohne im grausig-grauen-stets-verregneten-Solingen. Ich bin seit meinem 16.Lebensjahr sexuell verdorben und fühle mich unter BDSMlern einfach sehr wohl. Da muss man sich nicht groß verstellen und kann einfach sein.

Ich war sehr angetan von eurer letzten Veranstaltung und fand die Gruppenzusammenstellung ganz toll.

Vielen Dank, dass ich trotz meines losen Mundwerks Teil dieser Gruppe sein darf *zwinker*
*******_nw Mann
463 Beiträge
Ja da gebe ich Rubbel echt recht der *regen* macht ein verrückt . *smile*
Servus,

ich bin Philipp und bin ganz neue in Essen.
Bin ein Musiker und und freue mich neue Menschen kennenzulernen.
Gehe gerne mal spazieren, was trinken, und ich liebe es zu massieren.
Cool hier zu sein!
*******BNi Paar
268 Beiträge
Hast ein wenig was vom Wendler *traenenlach*
****rna Frau
59 Beiträge
Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder
Auch von mir ein Hallo in die Runde und danke für die Einladung :)!
Ich komme aus der Nähe von Paderborn, habe lange in Essen gelebt und bin vor ein paar Jahren wieder in die Heimat gezogen.
Im BDSM-Bereich bin ich noch nicht besonders erfahren (besonders war ich noch nie auf einschlägigen Veranstaltungen o.Ä.), wohl aber interessiert und freue mich auf Austausch.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche euch!
*********_NRW Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Mike aus Wuppertal und versuche meine Art von BDSM seit einigen Jahren auszuleben.
Freue mich schon auf einen regen Austausch und auf die ein oder andere Anregung und Idee

VG Mike
Ein fröhliches „Hallo *wink*“ in die Runde,
wir sind bislang eher alte Hasen im Bereich Swingen und private Partys.
In die Welt des BDSM hat Mr. Scotch bereits Erfahrungen und seit einiger Zeit machen wir nun als Paar gemeinsame Erfahrungen.
Wir wollen tiefer in diese Welt eintauchen und sind sehr gespannt wo und wie wir irgendwann unsere Grenzen entdecken.
Mrs. Scotch möchte auch weitere und tiefere Erfahrungen im Bondage machen.

Wir freuen uns auf Austausch und Inspiration.

Herzliche Grüße
Mrs. & Mr. Scotch
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Servus und winke *wink* mal fix die Runde .... Sage Danke zu @**********_2019, dass er mich erneut, in eure Runde aufgenommen hat .... *knicks*

Der / Die ein oder andere kennt mich bereits ( persönlich ) und den Rest, verweise ich ganz lieb einen Blick auf mein Profil ( im Falle des Bedarfs ) zu werfen.... *zwinker*

Wünsche allen ein schönes Wochenende.... Auf Bald und Gruß, Mi
****fix Mann
10 Beiträge
Moin,
erstmal vielen dank für die aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Felix, ich bin Latexfetischist devot masochistisch falls man das so sagen kann. Mein Wunsch ist es im Spiel zu gefallen. In der Szene Treibe ich mich schon seit mehreren Jahren herum.
Falls jemand fragen hat, bitte fragen.

LG Felix

P.S.: Ich bin legastinker.
*****ied Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon ein wenig gestöbert und viele interessante Dinge entdeckt.
Ich bin 56 Jahre alt, wohnhaft im Rhein-Sieg-Kreis, in einer festen Beziehung und lebe bisher meine devoten und masochistischen Träume ein paar Mal im Jahr mit wechselnden (kommerziellen) Partnerinnen aus.
Das Spiel aus Unterwerfung und Schmerz ist für mich sehr reizvoll. Gerne würde ich dies auch mit einer konstanten Person tun, bei der auch ein entsprechendes Vertrauensverhältnis möglich wäre.
Beiden Seiten müsste die Art der Beziehung aber zwingend klar sein. Es geht mir nicht darum eine neue Partnerin fürs Leben zu finden.
Füße habe ich schon seit jeher begehrt. Sie (mit der Zunge) zu berühren war für mich schon immer das Größte. Aber auch der schmerzhafte Tritt mit nackten Füßen in die Hoden oder ihre Füße mit ganzem Gewicht auf meinem Penis zu spüren gehört für mich dazu. Mit Spucke, Natursekt und allerlei sonstigen Schlägen kann ich durchaus auch etwas anfangen.
Außerdem möchte ich gerne einmal eine SM-Party besuchen und wäre erfreut, dort nicht allein hingehen zu müssen.
********sion Paar
139 Beiträge
Hallo aus Frankfurt

wir sind ab und zu in der Gegend hier unterwegs. Als Nächstes zur Nacht der Inquisition haben wir Do bis Mo eine FeWo bei Marl gebucht und schauen nun was es noch so gibt.

Wen wir Samstag Abend da dann alles treffen…?

Lg
Linda und Markus
****na Frau
219 Beiträge
Hallo verehrte Herde,

Ich bin erst seit einem knappen Jahr in der sexpositiven Szene unterwegs und hatte gerade angefangen, mich im Ruhrgebiet n selbiger heimelig zu fühlen. Der Job verschlägt mich ab kommendem Jahr nach Bielefeld und ich gehe ganz definitiv mit ein wenig Wehmut.
In Bielefeld hoffe ich endlich Mal einen Stammtisch oder eine sonstwie geartete Gemeinschaft zu finden für den Austausch mit Klamotten an *ggg*

Schöne Grüße
Fianna
**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****na:
Hallo verehrte Herde,

Ich bin erst seit einem knappen Jahr in der sexpositiven Szene unterwegs und hatte gerade angefangen, mich im Ruhrgebiet n selbiger heimelig zu fühlen. Der Job verschlägt mich ab kommendem Jahr nach Bielefeld und ich gehe ganz definitiv mit ein wenig Wehmut.
In Bielefeld hoffe ich endlich Mal einen Stammtisch oder eine sonstwie geartete Gemeinschaft zu finden für den Austausch mit Klamotten an *ggg*

Schöne Grüße
Fianna

Derlei wirst du in Bielefeld finden.
Dort betreiben langjährige Freunde und Gruppenmitglieder eine Stammtisch der Extraklasse...
****na Frau
219 Beiträge
Ich hab tatsächlich schon den PIA-Stammtisch gesehen, aber ausgerechnet den in Januar schaffe ich wohl nicht. Sehr schade, ich hoffe, der Februar ist gnädiger!
*********angel Frau
56 Beiträge
Zitat von *********angel:
Hi *wink*
Bin hier Mal mehr Mal weniger aktiv.
Pendel zwischen Ibbenbüren und Coesfeld.
Bin ansonsten bei den Kellerkindern aktiv.

Mein Partner hat leider so gar keine Ahnung von BDSM.

Dann aktualisiere ich mal eben meine alte Beschreibung.
Mittlerweile wohne ich in Coesfeld.
Bin eine der Leiter des "SMartig aus Rheine" Stammtisches.

Werde in nächster Zeit, leider, erst mal nur mitlesen weil ich beruflich grad ziemlich eingespannt bin.
****_No Frau
18 Beiträge
Hallöchen,
habe mich eine Weile davor gedrückt hier zu schreiben, will es nun aber ändern.
Mich nennt man Eka, was die Kurzform von Ekaterina ist.
Meine Neigung entwickelt sich bewusst seit ich sechszehn Jahre alt bin. Vor knapp 10 Jahren war ich erstmalig in der Szene unterwegs, damals noch in Berlin.
Danach gab es lange Sendepause, auch weil ich die glorreiche Idee hatte ein Leben ohne meine Neigung auszuleben erstrebenswert zu finden. Große Überraschung... Nein, war keine gute Idee.
Also bin ich wieder unterwegs und lebe aus, was ich die letzten Jahre bewusst von mir gewiesen habe.

Ich hoffe man lernt sich real kennen, falls nicht schon geschehen und freue mich sehr über neue Kontakte und Erfahrungen.

Habe ein tagesaktuelles Bild angehängt, damit ihr auch seht mit wem ihr es zu tun habt.
**********t1978 Frau
91 Beiträge
Hallo zusammen!
Dann nehme ich mal Platz auf der schönen Welcome Lounge… ich bin die Yvi und wieder im Joy. Ich habe eine Pause gemacht und nun ein neues Profil erstellt. Ich freue mich auf neue Menschen und spannende Themen und hoffentlich auch bald wieder Geile Events.
Mein Profil ist noch nicht fertig also seid nicht so streng beim begutachten… da ist noch Luft nach oben… aber ich arbeite dran, versprochen 😊
******t81 Mann
13 Beiträge
Hallo in Gruppe,
Ich freue mich schon auf regen Austausch und interessante Begegnungen mit aufregenden Mitgliedern. Ich lass mich gerne positiv überraschen.
Lg Chris
Hallo an die Gruppe,

ich bin neu in Düsseldorf und freue mich neue Menschen kennenzulernen.
Die Gruppe scheint echt interessant zu sein, würde mich echt freuen hier jemand kennenzulernen.
*juhu*
*********nig77 Mann
15 Beiträge
Seid gegrüßt, liebe Gruppe, ich brauche etwas mehr als das normale Swingerdasein und bin sexuell ziemlich verdorben. Ich hoffe, mit euch andere aufregende Spielarten zu erleben und freue mich auf alles Neue und auf die netten Mitspieler hier! Dabei muß ich mich noch etwas finden und auspobieren und hoffe, ihr helft mir dabei. Liebe Grüße Rudi
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Der Morgen beginnt ……
Der Spaß beginnt ……
Das erste direkt nach der Dusche …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.