Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3849 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

Hallo in die Runde, herzlichen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin 56 Jahre, komme aus Münster und bin eine masochistische Sub .
Seit 5 Jahren führe ich mit meinem Herrn @*****ish eine sehr intensive Spielbeziehung. Meine bzw. unsere Grenzen haben wir noch nicht erreicht. Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht einige neue Ideen und Wege.

LG Insasa
******tig Paar
54 Beiträge
Hallo und willkommen, erreicht man die Grenze jemals... ????
***_T Frau
6.794 Beiträge
Ebenfalls herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin seit circa 5 Jahren jetzt dabei und freue mich über und auf Partys.

LG
Tina
*schmetterling*
**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***_T:
Ebenfalls herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin seit circa 5 Jahren jetzt dabei und freue mich über und auf Partys.

LG
Tina
*schmetterling*

Und wir erleben dich am Samstag in unserer Mitte...
***_T Frau
6.794 Beiträge
Auf jeden Fall *lol*

Ich bin schon total gespannt ehrlich gesagt und freue mich riesig.
Ist das erste Mal bei euch aber von allen Seiten höre ich nur Positives.

Die Erwartungshaltung ist hoch *lol*
Zitat von *****iss:
Hallo und willkommen, erreicht man die Grenze jemals... ????
Ich denke Nein, sie wird lediglich verschoben
*****olf Mann
4.946 Beiträge
Guten Abend.
Vielen Dank für die Einladung und die unkomplizierte Aufnahme!
Seit ein paar Jahren lebe ich meine Sexualität hauptsächlich in einer Spielbeziehung mit der Sub @****sa aus. Viele würden unsere Praktiken in Teilen als extrem bezeichnen 🤷‍♂️.
Wir haben noch wenig Erfahrung mit weiteren Mitspielern, sind aber neugierig auf neue Erfahrungen und Spielarten.
Ich freue mich hier auf spannenden Austausch und interessante Begegnungen.
*********_NRW Mann
52 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle neu dazu gekommenen.
Auch wenn Du/Ihr schon ein paar Wochen hier seid *ggg*
Hallo zusammen...

neu hier in der Gruppe und bei Joy freune wir uns auf spannende und gleichgesinnte Kontakte zum ausleben gemeinsamer Fantasien. Gern lesen wir von Euch.

LG
NewFantasie
******tig Paar
54 Beiträge
Ein großes willkommen in der Familie...
Hallöchen ich bin Bisexuell und lebe Bdsm im verschiedenen Spielarten aus. Meistens jedoch mit Frauen. Bin Switch. Ich würde mich freuen hier Kontakte knüpfen zu können
**********ch84x Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe früher BDSM als Anfänger mit meiner damaligen Partnerin probiert und seitdem ist es mir im Hinterkopf geblieben.

Ich sehne mich nach Unterwerfung und zu unterwerfen.
*******rior Mann
258 Beiträge
Einen guten Sonntag gewünscht...
Ich bin in dieser Gruppe neu aber nicht im BDSM.
Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme und Einlass in eure Gruppe.
Ich habe langjährige BDSM Erfahrung, bin kein Super Duper Hardcoredom aber weiß was ich will, brauch und geben kann. Freu mich auf neuen Input, neue reale Erfahrungen und Begegnungen.
Ich Suche keine Beziehung aber wenn dann doch etwas dauerhaftes und tiefes mit Vertrauen, Zuverlässigkeit und Augenhöhe abseits des D/S Geschehens.
Fühlt euch eingeladen über mein Profil zu stolpern und falls es Schnittmengen gibt freu ich mich von euch zu lesen.

Grüße vom Basswarrior 😈
*****r52 Frau
272 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Einladung. *blumenschenk*
Kurz über mich: Ich bin neugierig,sehr experimentierfreudig *experimentier* und immer offen für Neues.
Ich bin spät zum BDSM gekommen und genieße diese Erfahrungen,die ich bis jetzt erleben durfte,um so mehr!!!! *herz2*

Freue mich sehr auf Euch! *g*

*kuss2* flower52
*****bby Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin gerade aus dem Ruhrgebiet ins Münsterland gezogen und würde mich gern nach Stammtischen oder Events umschauen. Aktuell mache ich noch den Führerschein und hoffe dann auch etwas mehr Möglichkeiten zu haben auch mal real teilzunehmen.
Seit etwa 5 Jahren bin ich schon als Femdom im Bdsm aktiv und besonders auf Twitter viel in der Community. Alle Jubeljahre blogge ich auch mal zu dem Thema.

LG
Julia
********st72 Mann
55 Beiträge
Ja, hallo erstmal, danke für die Aufnahme. Meinereiner kommt aus den Tiefen des Ruhrgebietes und freut sich hier auch einige bekannte Gesichter zu sehen.

Jetzt nach den letzten zwei leider viel zu ruhigen Jahren, darf es ruhig wieder BDSM lastiger und gesellschaftlicher werden.

Gruss vom deLu
******tch
1.383 Beiträge
"Es begann damit das ein kleines Reh beim Wolf einbrach. Sich heimlich und verstohlen bei Ihm in der Höhle umsah. Schließlich fand das Reh wonach es suchte. Es schnappte sich das Objekt seiner Begierde und verließ mucksmäuschenstill die Höhle des Wolfes. Wieder draußen im Wald sprang es mit seiner Beute fröhlich herum. Nach einiger Zeit näherte sich das Reh einer Herde von schwarzen Schafen. Nun band es sich das schwarzw Vließ um, welches das Reh beim Wolf hatte mitgehen lassen und tummelte sich langsam in die Meute hinein"

Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Kurz zu mir:
Mitte/Ende 30
Asperger Autist
Devot

Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und freue mich nun hier sein zu dürfen. Ich bin ein sehr selbstrefelktiertes Wesen und weiß genau wo ich stehe, was ich geben kann und wonach ich suche.

In dieser Gruppe hoffe ich auf regen Austausch und vllt, woran ich aber weniger glaube, finde ich hier sogar das große und legendäre passende Löffelchen für mich.
**********edles Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die HaystackNeedles, bestehend aus Tharos und meiner Kleinen LiquidFever.

Seit ca. 2 Jahren führen wir eine Fernbeziehung, und pendeln zwischen dem Raum Hannover und Viersen.

Wir freuen uns, nun ein Teil dieser Gruppe zu sein, und hoffen auf regen Austausch.
Wer mehr von uns wissen möchte, einfach anschreiben. *g*
********eSin Frau
1.272 Beiträge
Hallo an alle anderen schwarzen Schafe und Danke Frank für die Aufnahme in eure Mitte.

Zu mir:
36 Jahre junge Pottgöre mit passendem Spielpartner zum ausleben der jeweiligen Vorlieben.
Mein Interesse an der Gruppe ist der Austausch mit anderen schwarzen Schafen, ggf gemeinsame Partybesuche oder auch mal ein *stammtisch* , wenn in meiner näheren Umgebung einer stattfindet.
Hallöchen zusammen und vielen Dank für die Einladung :-).

Wir sind Carina & Moritz, leben in Dortmund und haben uns hier vor 10 Jahren im Joy kennen und lieben gelernt. Seitdem führen wir eine offene Partnerschaft (mittlerweile eine offene Ehe).

Besonders ich fühle mich stark zum BDSM hingezogen und nach erfolgreicher Babypause bin ich wieder zurück "im Geschäft".

Freue(n) mich / uns über Kontakte.

Liebe Grüße
Cari *g*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme...

ich freue mich über ehrliche Kontakte , näheres zu mir hab ich im Profil stehen
aber natürlich beantworte ich auch ernstgemeinte Fragen gerne...

freue mich drauf

VG C
*******nce Paar
275 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung!
Als Paar leben wir in der „klassischen“ Konstellation mit männlicher Dominanz und weiblicher Hingabe. Dabei geniessen wir vieles rund um die Geschichte der O.

Gestern Abend haben wir zum ersten Mal die 11 Gebote der Sodomiter kennengelernt. Es war lustvoll, unggezwungen und entspannt. Danke und gerne wieder!

Herr Cosmo mit jOlie
********line Frau
67 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,

Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurze Info zu mir:
Ich komme aus dem schönen Kreis Recklinghausen
Ich freue mich sehr dabei zu sein.
Meinen Herrn habe ich hier im joyclub kennen gelernt.
Ich bin neugierig, offen für neues,.....aber auch zurückhaltend und still
Aber wie sagt man immer so schön....Stille Wasser sind tief...

LG
Froescheline
******a89 Frau
320 Beiträge
Hallo Zusammen

Erst einmal danke für die Einladung.

Tja was gibts über mich zu sagen *nachdenk*
Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit etwas mehr als 10 Jahren (als Sub) in der BDSM Szene unterwegs. Zwar nicht ausschließlich aber immer wieder^^
Ironie und Sarkasmus spreche ich fließend und meine Freunde behaupten das ich herrlich bekloppt sei... Bin einfach für fast alles zu begeistern wenn man es mir nur richtig verkauft *zwinker*
Mit mir kann man zwar Pferde stehlen aber das wichtigere - Sie auch wieder zurück bringen!
Naja den Rest seht ihr ja auf meinem Profil^^

LG
****a_x Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Vor etwa 2 Jahren habe ich angefangen mich intensiver mit der Thematik bdsm zu befassen und habe in der Zeit auch aktiv Erfahrungen machen können.
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem passenden Dom. Wer Interesse hat darf sich gerne melden.

Liebe Grüße
Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.