Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3849 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

********rOWL Mann
249 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in dir Gruppe.
Für mich ist das Thema BDSM Neuland....bin aber sehr offen und neugierig.
Muss aber sagen das ich irgendwie nicht den Einstieg ins Thema finde...
Daher freue ich mich über Tipps und Anregungen...

Liebe Grüße
*****esz Frau
555 Beiträge
Hallo alle miteinander *g*
Ich bin weiblich, 24, domme und interessiere mich sehr für fetisch und Swinger Partys. Letzte Woche war ich das erste Mal im Faro 8 und es hat mir so sehr gefallen, dass ich gerne öfter losziehen möchte. Falls jemand Lust haben sollte einen Neuling in Zukunft zu begleiten, egal ob männlich/weiblich D oder s. Meldet euch gerne *g*
Joar....irgendwo müsste theoretisch noch ein vorstellungsbeitrag von mir rumschwirren...nach Abstinenz wäre ich dann erstmal zurück...
Guten Abend ihr lieben schwarzen Schafe.

Wir sind Cassy und Alex und neu in der Gruppe. Haben uns hier kennen und lieben gelernt. Haben unsere Beziehung geöffnet und suchen nun nach neuen Abenteuern mit den Fokus auf BDSM.

Bei Cassy (Bi und Dev) ist vor allem der Bereich des Bondage sehr interessant.

Bei Alex (Hetero und Dom) geht es eher in den tiefen d/s Bereich mit hartem SM, Degradierung, Brat Taming etc.
****ra Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu im Joyclub aber ein alter Hase in der Sklavenzentrale und im Sadomaso-Chat. Also schaue ich mich jetzt hier Mal um. Aktuell suche ich eigentlich keinen weiteren Sub, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel (vor allem wenn es ein gutaussehender, vor allem langhaariger Mann ist *zwinker* ). Ansonsten freue ich mich hier vor allem über Ausstausch und den einen oder anderen Party- oder Locationtipp. VG Lady Andira
****75 Frau
40 Beiträge
Hallo
Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe bedanken.
Ich bin 47 Jahre jung und habe die letzten Jahre in einem Tiefschlaf gelebt. Eingemauert in einer staubigen, veralteten und lieblosen Ehe. Mit vielen versauten Gedanken und Gefühlen. Ich brauchte keinen Prinzen der mich rettet,das habe ich doch prima alleine geschafft. Ich habe meine Grenzen verschoben und für mich mein BDSM entdeckt.Nun bin ich mit neuem Partner im Joy unterwegs,um unsere unbändige Lust und Gier auszuleben.
***26 Mann
2 Beiträge
Grüße euch
Hallo zusammen ich freue mich hier sein zu dürfen.
Bin der 24 und würde mich noch als Anfänger bezeichnen auch wenn ich jeden Tag was neues dazu lerne und kennen lerne.
Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.
*********now76 Frau
8.987 Beiträge
Hello again.. *wink*

Ich war vor ein paar Jahrem schon einmal in dieser Gruppe. Habe auch an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen (Bowlen, Weihnachtsmarkt), mich dann aber aus privaten Gründen etwas zurückgezogen.

Da ich "mehr mit Gleichgesinnten vor die Tür" möchte, bin ich nun wieder hier und freue mich darauf, den einen oder anderen von euch ggf mal persönlich kennenzulernen.
*****m56 Mann
434 Beiträge
Hallo, möchte mich auch mal vorstellen, bin Herbert aus witten, nicht mehr der jüngste aber noch sehr fit.
Bin seid ca 20 jahren bdsmler und vor corona auch Regelmäßig auf Partys.
Möchte auch wieder mehr gehen unter anderen auch ins Faro.
Auch hoffe ich auf regen Austausch .

Falls noch fragen sind, beantworte ich diese gerne.

Lg Herbert
*********rver Mann
54 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin 44 Jahre alt/jung und komme aus Bottrop, bin aber sehr oft in Münster unterwegs.
BDSM habe ich als Jugendlicher für mich entdeckt. Zumindest hatte ich da einen Namen für das, was schon immer in mir geschlummert hat.
Von der Ausrichtung bin ich Switcher, wobei ich nicht innerhalb einer Session wechsle. Ist die Rollenverteilung einmal kommuniziert, bleibt sie erstmal so.
Außerdem habe ich noch zahlreiche Hobbys, die in eine nerdige Richtung gehen. Ich selbst würde mich als Geek bezeichnen.
Freue mich hier zu sein, auf regen Austausch mit euch und vielleicht die eine oder andere Party.
****dMO Paar
36 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir sind gespannt was und wer uns hier erwartet.
Liebe Grüße
Michael und Mandy
*********emma Frau
30 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin noch dabei die Joy Welt zu entdecken und dabei hilft so eine Einladung in eine interessante Gruppe generell. Ich freue mich auf interessante Themen.
**********rny92 Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin seit vielen Jahren (trotz meines Alters) im BDSM Bereich unterwegs. Früher ehr als Sub, heute als Switcher. Ich bin gespannt was mich bei euch erwartet und freue mich über neue Kontakte.
LG YAH 💋
*********_two Paar
159 Beiträge
Morgen Ihr Lieben und Bösen

Spät aber hoffentlich nicht zu spät kommt unser Danke für die Aufnahme

Wir kommen aus der äußersten Ecke Westdeutschlands da wo Holland (Niederlande) und Belgien
mit Deutschland zusammentreffen. Also weit weg vom SM Epi Zentrum ziemlich weit weg vom Schuss *grins* Deshalb ist die Anreise in eueren Wirkungskreis immer mit einer längeren Autofahrt verbunden. Nichts destotrotz sind wir des Öfteren in euerer Nähe unterwegs. Wer uns treffen möchte oder mehr über uns wissen möchte darf uns gerne Anschreiben wir freuen uns über jeden Kontakt.

Liebe dominante Grüße von Frajo und devote Grüße von Violett
****ty Mann
86 Beiträge
Grüßt Euch Ihr schwarzen Schafe! *g*

Hier kommt ein Weiteres zu Euch auf die Wiese.
Lange Jahre habe ich meine Neigungen unter Verschluss gehalten, das will ich nicht mehr und freue mich nun hier eine rege Gruppe Gleichgesinnter zu finden !
Ich bin Udo, 54 und ich liebe den süßen Schmerz, der auch ruhig ausgeprägter sein darf.
Gespannt bin ich auf das, was mich hier so erwartet und freue mich über

Gleichgesinnte
Offenheit
gute Gespräche
nette, respektvolle Kontakte
Spaß
und irgendwann hoffentlich auch viel "Aua" *zwinker* erleben

.....

Gruß,

Udo
****me Frau
29 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe!

Ich bin Sanome und recht neu hier im Joyclub.
Ich bin 37 Jahre jung und komme aus Bochum.
Ich bin erstmal aus Interesse und losen Kontakten mit Gleichgesinnten hier.

Was sich hier noch so ergibt - schaue ich mal... *zwinker*

Schöne Grüße
Sanome
Schönen guten Abend !

Ich bin der M., mitte 30 und komme aus dem Münsterland. Durch den Kontakt mit einet Dame, die man als Femdom bezeichnen kann, ist mein altes Interesse am BDSM wieder erstarkt.

Ich bin dabei stark der Femdom Seite zugeneigt, freue mich aber Austausch mit Leuten jeglicher Coleur.

Die Gruppe scheint, eine gute Adresse hierfür zu sein!

Guten Rutsch alle zusammen !
********_OWL Mann
381 Beiträge
Vielen Dank erst einmal, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

So richtig angefangen hat es eigentlich vor 20 Jahren, als mich meine damalige Freundin aus Bielefeld in die BDSM Szene eingeführt hat. Klar waren vorher schon Handschellen- und Wachsspielchen mal im Abendprogramm *grins*
Aber die Spielchen mit der Atemkontrolle, der Gerte, Lustgegenständen, Unterwerfung, Fesseln usw. die einen ein Dom gegeben werden, fingen damals erst so richtig an und mein Leben bereichert. *zaubertrank*

Mit den weiteren Partnerinnnen hier im Kreis Lippe (ja ganz am östlichen Ende von Westfalen, sogar von Ostwestfalen) oder Bielefeld, konnte ich diese Spielchen mehr oder weniger ausgiebig durchführen, aber es wurde nie wieder so, wie beim ersten Mal *osolemio*

Aber vielleicht ändert sich das ja noch mal....
Wichtig ist mir allerdings auch, dass die Striemen, die Klammerabdrücke, die Seilabdrücke usw. in den nächsten Tagen wieder verschwunden sind *zwinker*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Herde 😊
Vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Event... Ich freue mich drauf...

Dunkle Grüße
Sweet
********eNRW Mann
66 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Noch habe ich mich nicht vorgestellt. Ich bin David und habe ich auf bester Empfehlung für "Brennen soll Salem" und "Die 11 Gebote der Sodomiter" im August bzw. im Oktober angemeldet. Bin schon sehr gespannt, eben weil ich so gutes gehört habe.

Leider ist noch ganz schön was bis dahin. Aber die Events sind ja häufig bei euch auf lange Sicht ausgebucht, habe ich gesehen.
Guten Abend auf die Weide,

ein weiteres schwarzes Schaf kommt grasen.

BDSM lebe ich jetzt schon seit einigen Jahren, gerne auch mal auf einer Party, Stammtisch oder auch privat. Devot, masochistisch, am liebsten beides zusammen. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, da ich während Corona in die Gegend vom Kamener Kreuz gezogen bin und daher noch Bedarf habe, Land und Leute und schwarze Schafe kennenzulernen.

Mäh!
S.
*********_1_86 Frau
17 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben 😈

Dankeschön für die Aufnahme 🍀

Ich bin Bianca 37 aus Dortmund.

2019 habe ich die andere Welt als Sub kennengelernt.

Ein bisschen später bin ich dann doch sicher gewesen, dass ich eher dominant bin!!!

Durch den Club in dem ich zuhause bin, durfte ich Erfahrungen sammeln.

Ein fester Sub steht leider für mich nicht zur Debatte, weil ich keine Zeit habe.

Das erstmal zu mir.

Liebe Grüße
Lady B
*********Sonne Paar
4 Beiträge
Ein liebes Hallo und Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, auch haben wir uns hier im Joyclub kennengelernt.
Meine Sonne hat zum Glück mein Bild gelikt, sonst hätte ich, am äußersten Rande ihres Beuteschemas, wohl nicht die Initiative übernommen.
Wir leben momentan in einer Fernbeziehung, beide alleinerziehend, wachsen langsam als Patchwork immer mehr zusammen.
Unsere Echtheitsprüfung erfolgt am Wochenende im Life. Auch wollen wir gemeinsam neue Bilder machen, nicht auf ältere zurückgreifen. Also bitte ein wenig Geduld *zwinker*
Wir freuen uns hier auf regen Austausch.
Liebe Grüße,
Lana und Michael
*******ue73 Frau
123 Beiträge
HALLO und vielen Dank für die Aufnahme in eure doch spezielle Runde.
Ich war bei der Nacht der Inquisition zum ersten Mal auf einem reinem BDSM Event und konnte schon ein paar Dinge mehr über mich und meine Neigungen in diesem Bereich erfahren.
Hoffe hier noch mehr Anregungen und Möglichkeiten für mich zu finden und vorallem auch die passenden Spielpartner mit denen ich meine Neigungen und Phantasien umsetzen kann. Meine Neigung ist dominant und vlt . ein bißchen sadistisch.
Aber vorallem liebe ich das Gefühl von Macht und Machtausübung über hauptsächlich Männer.
Wenn Ich dir nicht mehr aus dem Kopf gehe.....dann erst bist du wirklich mein....
Das kickt mich.
Freue mich auf den Austausch mit euch
*******7477 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Einladung wir sind quasi „die Neuen“ und erscheinen jetzt öfter *g*

Liebe Grüße aus Unna,
Steffi und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.