Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3849 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre 178cm und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
LG
*******dler Mann
107 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Einige Facetten von BDSM interessieren mich schon länger. Bisher war aber das Bedürfnis, diese näher zu erkunden, nicht sehr ausgeprägt. Das hat sich inzwischen geändert, sodass ich mich freue, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Grüße
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin der Manu bin 27 komme aus Waltrop liegt in der Nähe von Recklinghausen .
Bin noch ziemlich ein Anfänger in diesem Bereich , was sich aber gerne änder sollte würde mich über nette Kontakte freuen . Oder auch an netten Menschen dir mich an die Hand nehmen (an die Leine würde auch gehen ☺️) und mir diese schönen Welt zeigen würden .
*******ath Frau
4 Beiträge
Einen Wunderschönen! Freut mich euch kennenzulernen. *g*
Ich bin 32 aus Dortmund, schon lange kinky unterwegs und seit einiger Zeit im Femdom-Bereich. Sozialisiere und spiele gerne auf den lokalen Parties (wenn es sich ergibt auch mal weiter weg) und bin in den Pausen eigentlich immer offen für ein Gespräch bei einem Kaltgetränk. Bin vielfältig interessiert und auch einem platonischen "Fachgespräch" über euren Lieblingskink immer zugetan.
Aus Zeitgründen nicht aktiv auf der Suche. Tollen Menschen mache ich aber Platz in meinem Leben. *happy*
Liebe Grüße!
Guten Abend !

Ich bin Mitte 30 und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin bzgl des Themas sehr neugierig, präferiere aber Femdom/mSub (aber in Ermangelung von Erfahrungen)

LG
Der Baum-Umarmer
******ser Mann
2 Beiträge
Dann möchte ich auch mal auf der Lounge Platz nehmen. Ich komme von einer Nordseeinsel, wohne aber schon seit 30 Jahren in Osnabrück. Habe leider erst sehr spät meine Neigung entdeckt und freue mich über so viele Menschen, die es auch so erlebnisreich empfinden wie ich. So lasse ich es entspannt auf mich zukommen und hoffe Euch bald kennen zu lernen.

Motto:
Stehen in Ostfriesland zwei Bullen auf dem Deich. Brüllt der junge Bulle : He, alter Bulle, der Bauer hat vergessen den Zaun zu schließen. Lass uns schnell runter rennen und eine Kuh fi...en.
Antwortet der Alte Bulle : Nein..... lasse uns langsam gehen und sie alle fi....en *zwinker*
Hallo zusammen !

Wir sind ein Paar Sie devot/masochistisch.Er noch Stino.Auf diesem Wege schen wir anderen BDSMler zwecks Austausch.Es wäre schön hier vielleicht auch jemanden zu finden,der meinen Partner näher an die BDSMszene heran zu bringen.Ich möchte dieses nicht zwingend übernehmen,da ich nicht möchte dass er durch mich geformt und so zu meiner Marionette wird. Estwas kompliziert ausgedrückt,aber ich hoffe ihr versteht was ich versuche auszudrücken.
*******nju Paar
34 Beiträge
Mal ein verspätetes Hallo in die Runde.
Wir kommen aus dem schönen NRW und freuen uns über einen netten Austausch.
Er ist Dom mit sadistischen Zügen und sie Sub(Brat). In unserer Freizeit beschäftigen wir uns viel mit Shibari oder gehen in Clubs auf Partys. Dort darf man uns gerne ansprechen *g*

Schöne Grüße 😁
**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nju:
Mal ein verspätetes Hallo in die Runde.
Wir kommen aus dem schönen NRW und freuen uns über einen netten Austausch.
Er ist Dom mit sadistischen Zügen und sie Sub(Brat). In unserer Freizeit beschäftigen wir uns viel mit Shibari oder gehen in Clubs auf Partys. Dort darf man uns gerne ansprechen *g*

Schöne Grüße 😁

Entsprechende Events veranstaltet unsere Gruppe alle 2 Monate in Marl !
*******rus Mann
486 Beiträge
Moin in die Runde! Auch wenn mein Profil mich in Leipzig verortet, bin ich seit 2 Monaten und sicherlich noch für das nächste Jahr mehr in der westfälische Ecke unterwegs. Ich arbeite aktuell in Enschede, NL und mache da "irgendwas mit Kunst". Wenn ich vor Ort arbeite, komme ich in unmittelbarer westfälischer Nähe im Emsland unter.
Und ich freue mich darauf, auch in dieser Ecke ein paar leicht verrückte Gleichgesinnte zu finden, denen Humor und Kink gleichermaßen wichtig sind.

In diesem Sinne: MOIN ODER WATT!? *ggg*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,

mit meinem Dank für die Aufnahme in die Gruppe, möchte auch ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin über meine große Vorliebe für das lustvolle Po versohlen hierher gekommen, wobei ich mich in der passiven Rolle wohlfühle und für das s/m empfänglicher als für das d/s bin.
Nach einigen vergangenen Erfahrungen weiß ich, dass ich tatsächlich recht masochistisch veranlagt bin, sich mein Genuss am Lustschmerz aber (zumindest bisher) hauptsächlich auf den Hintern beschränkt.

Wichtiger als Alter und Aussehen ist mir für ein gutes Spiel die gegenseitige Sympathie und eine gute Kommunikation auf Augenhöhe. In einer Session sollte natürlich schon ein gewisses Machtgefälle bestehen, damit es richtig gut ist *g*

Ich freue mich über einen guten Austausch und darauf, den einen oder anderen von Euch mal bei einem Stammtisch oder sonstigen Treffen kennenzulernen.
*******eddy Mann
51 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin immer mal wieder gerne in der BDSM-Szene und begeistere mich sehr für Bondage.

Es ist aber auch anderes mit mir möglich. Was ich mag sind nette Gespräche mit Damen und gerne auch Herren. Was ich nicht mag sind zu viele TV´s und TG´s in diesem Netzwerk. Etwas mehr echte Damen hier wäre sehr wünschenswert.

Sehr viele Themen, angefangen bei "A" wie Arsch versohlen (lassen) bis "T" wie tanzen interessieren mich. Was mich absolut nicht interessiert sind Klinik-Spiele, Feminisierung, TV/TG.

Ich freue mich auf interessante Partys und schaue mal was sich so ergibt.
Hallo ihr schwarzen Schafe,
wir sind Denise und Alex oder kurz Alexise, auch wenn wir gemeinsam ganz genau wissen und was wir möchten, stehen wir vollkommen ohne Erwartungen, dafür umso mehr mit Hoffnung. Einige kennen Alex ja bereits länger persönlich und wer uns noch nicht kennt, der lernt uns bestimmt bald kennen *smile*
Bis dahin wünschen wir viel Freude und eine tolle gemeinsame Zeit in dieser Gruppe.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Denise und Alex
******n75 Mann
21 Beiträge
Hallo an all` die schwarzen Schafe *happy*
Nachdem ich BDSM mehr Raum in meinem Leben geben möchte beschäftigen mich viele Dinge und ich freue mich auf eine regen Austausch mit Euch *tipp* *les*
**42 Mann
12 Beiträge
Hallo alle Freunde der Nacht *zwinker*
Bin der Gruppe beigetreten, um mehr Zugriff auf Events und Kontakte im Bereich BDSM und ähnlichem zu haben *g*
Bin selber Switcher und seit einigen Jahren aktiv, aber im privaten Umfeld. Erst seit vor kurzem dann den Schritt in den JC gemacht *g*
Freue mich über jeder Art Kontakt *g*
*******fan Mann
13 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Einige kennen mich vielleicht noch *huhu* , andere werden mich bestimmt kennenlernen wenn sie möchten. *zwinker*
Freue mich wieder ein Teil der Herde zu sein. *freu*
Und würde mich noch mehr freuen wenn der/die ein oder andere mich anschreibt (da noch kein Premium *augenzu* ) . *freu2*
Bin gespannt wie die Reise als nun Single hier wird.
Ein freundliches Mäh Stefan
*******_nw Mann
463 Beiträge
Hi Stefan willkommen zurück in der Herde
******_25 Mann
972 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Andreas, noch sehr unerfahren, und freue mich auf nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
*******pass Mann
129 Beiträge
Moin zusammen und Grüße aus dem Kreis Wesel,

das ein oder andere Mitglied hier kennt mich vom Essener Stammtisch. Für alle anderen :

Ich bin Single und Switcher, hab aber bereits erste BDSM-Erfahrungen als Sub machen können. Ich plane zukünftig auch mal Play-Events zu besuchen, um meine Erfahrungen zu erweitern und auf Gleichgesinnte zu treffen.

Das war´s soweit erstmal von mir, auf dass man sich mal beim Stammtisch oder auf einem Event trifft.
*********_2016 Paar
396 Beiträge
Hallo wir sind Geert & Eva aus Bochum
Alles gute für die schwarzen Schafe wir freuen uns dabei zu sein sind sind neugierig auf neues
*******thi Frau
54 Beiträge
Hallo ihr lieben bösen schwarzen Schafe,

vielen Dank für die Aufnahme 🥂
Ich bin Kathi aus Do und war gestern das erste Mal auf einem Event der Black Sheeps.
Frank hat mir die Gruppe ans Herz gelegt 😊 und so bin ich jetzt hier und freue mich auf das, was da kommt ☺️

LG

Kathi
*******rata Frau
2 Beiträge
Dann häng ich mich auch mal dran
Hallo Zusammen,
Ich bin Lupa, 29, Switcherin, aus dem Ruhrgebiet und freue mich sehr über die Einladung in diese Gruppe *g* Meistens lese ich erstmal eher still mit, bin aber super offen für Events und werde dann auch online aktiver, wenn ich euch erstmal beschnuppert habe.

Was gibt es sonst zu sagen? Als Sub bin ich mal mehr, mal weniger, aber in Summe seit über 10 Jahren unterwegs, die andere Seite ist noch neuer für mich. Ich freu mich auf viel guten Austausch und kann hier hoffentlich noch einiges lernen 😁 Jetzt bin ich aber erstmal im Urlaub und danach dann wieder aktiver hier.
**********iener Paar
122 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich war auf der letzten „Die 11 Gebote der Sodomiter“ am 3.2.2024. Mir hat es so gut gefallen, dass ich gerne bei den nächsten Partys wieder dabei wäre. Daher möchte ich über diese Gruppe auf dem Laufenden bleiben und mehr mit euch in Kontakt kommen.

Viele Grüße,
Mina
*********reya Paar
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********iener:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich war auf der letzten „Die 11 Gebote der Sodomiter“ am 3.2.2024. Mir hat es so gut gefallen, dass ich gerne bei den nächsten Partys wieder dabei wäre. Daher möchte ich über diese Gruppe auf dem Laufenden bleiben und mehr mit euch in Kontakt kommen.

Viele Grüße,
Mina

Wir freuen uns auf dich !
Am 6.4. geht es bereits weiter.
Diesmal "brennt Salem"
**********_2019 Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es folgt Teil 2, dieser Part ist voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.