Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3845 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

*********eger Mann
29 Beiträge
guten abend...
und danke für die aufnahme.....vll findet sich ja hier die EINE ....die LETZTE fürs leben...ja, hört sich komisch an, aber ich gucke hier auf der beziehungstechnischen ebene.
vll finde ich hier was fürs herz ...
*********eger Mann
29 Beiträge
.....
vielen dank für die aufnahme ,
vll bin ich hier falsch, aber ich suche hier nicht die x-belibige für hau-drauf sonder die EINE, die für immer...hört sich komisch an, is aber so !!!! ......weiter machen...
*********yface Frau
63 Beiträge
Die EINE
Hallo Softeisbieger,
herzlich willkommen in der Gruppe und so komisch hört sich das gar nicht an, was du hier suchst. Du bist damit nicht alleine. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es sich lohnt und man hier durchaus den Partner fürs Leben finden kann. Ich habe ihn hier nämlich auch gefunden (er nennt sich der Gruppengott *zwinker)
Viel Glück bei deiner Suche hier.
Liebe Grüße Traumi
Danke für die Einladung
Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Heike aus dem schönen Münster.
Bin schon etwas länger bei Joy und erweitere meine Erfahrungen.
Bin Im BDSM Bereich eine Wiedereinsteigerin..... War über ein Jahrzehnt ganz lieb... 😉 Und jetzt steige ich langsam wieder ein.

Und Nein, ich bin keine Sub... 😈

Grüße
Heike
********hing Mann
301 Beiträge
Ruhrgebiet grüßt Sodomiter
Grüße euch,

durch Die 11 Gebote der Sodomiter eurer Gruppen-Veranstaltung und durch @********ng96
bin ich auf euch Aufmerksam geworden.

Selbst lebe ich BDSM bereits seit meiner Jugend aus, damals sehr unrefelktiert und notgeil getrieben, heute als Lebenseinstellung stets reflektiert und nicht nur unbedingt sexuell.
Wodurch ich auch außerhalb des klassischen BDSM für sehr spezielle Spielarten und Neigungen aufgeschlossen bin.

Sonst bin ich frische 32 Jahre alt wohne im Süd-Ost Ruhrgebiet *zwinker* und bin zeitlich ziemlich eingespannt.

Gerne würde ich in dieser Gruppe eine neuen Kontakt in die Szene wieder einmal bekommen, Erfahrungen austauschen und evtl. auch privat interessante Menschen kennen lernen. Da ich nicht mobil bin, benötige ich für Veranstaltungen stets Fahrgemeinschaften.

Ich bin gespannt auf euch und freu mich,

beste Grüße,
Schatz_Sucher
Hallo ihr lieben, vielen Dank für dein Einladung hier in diese Gruppe. Dann hoffe ich auch mal auf regen Austausch und nette inspirierende Gespräche *g*
*******nrw Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tom seit 14 Jahren hier und mehr oder weniger aktiv. Habe in den Jahren hier viele tolle Menschen kennen gelernt. Menschen die ohne diese Seite wohl nie kennen gelernt hätte.
Dieses Netzwerk baue ich gern weiter aus . Erfahrungen austauschen, mal nen Kaffee trinken.
Meine bessere Hälfte hat ebenfalls ein Profil hier .
Viel Spass allen hier weiterhin und den neuen herzlich *willkommen*
Lg Tom
*******lda Frau
240 Beiträge
tada da bin ich :-D
@*********casso... *danke* für die Einladung in die Gruppe.

Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin noch nicht all zu lange im BDSM unetrwegs und daher ist noch viel Platz zum beschreiben *smile*
Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern bin ich zeitlich zwar nicht so flexiebel wie manch andere/ anderer hier aber das macht hoffentlich nichts.
Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.

Liebe Grüße

Claudi
Hallo :)
Ich bin noch neu in der Szene, und muss meine Beduerfnisse und genauen Vorlieben dsbzgl erst besser kennenlernen.
Ich hoffe, diese Gruppenmitgliedschaft bringt mich diesem Ziel etwas naeher.

Wuensche einen regen Austausch reich an Inspirationen *zwinker*
**********rlndx Frau
81 Beiträge
Herzlich Willkommen
Alle neuen Schäfchen heißen wir natürlich herzlich Willkommen. Danke für eure Vorstellungen!
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung...
Ich werd mich dann mal ein wenig hier umschauen, was hier so los ist... *liebguck*
******_46 Frau
708 Beiträge
Danke für die Einladung !
****68 Frau
161 Beiträge
Dankeschön für die Einladung
Hey
Danke für die Einladung. Gibt es unter euch Gasmaskenliebhaber bzw. Gasmaskensammler?

LG Latexosna
Gasmaske
Wir hätten eine abzugeben. Nichts seltenes, eine aus 2000'er, grün, größe 2 glaube ich. Mit Tasche. Wir können damit nix anfangen, liegt im Keller nur herum.
Huhu
Ich bedanke mich auch erstmal für die Einladung. ✌️
****l3 Paar
169 Beiträge
Moin
Hallo zusammen und danke für die Einladung...
Wir werden uns dann mal ein wenig hier umschauen, was hier so los ist.
Wir sind schon etwas länger dabei, und freuen uns immer auf nette Kontakte.
Danke für die Einladung
Guten Morgen,
zunächst vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Der Joyclub ist etwas Neues für mich, dem BDSM jedoch bin ich schon länger verfallen ;-). Ich lebe meine devote Neigung zum allerersten Mal in einer Beziehung aus, das autoritäre Führen meines Partners tut mir gut und bin sehr glücklich in dieser Beziehung.
Ich hoffe, hier nette und aufregende Menschen zu finden. Den Austausch von Phantasien, Bedürfnissen etc. finde ich sehr spannend!

Bis bald,
Emelyy
Hallo zusammen
Auch wir wollen uns einmal vorstellen.
Wir sind DZD, ein Spielpärchen, was sich vor fast 4 Jahren gefunden hat. Seid dem treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig in unserem Spielzimmer, besuchen die ein oder andere Veranstaltung oder gehen auch gerne einfach mal in die Sauna.
Leider lässt es unsere Zeit nicht immer so zu, wie wir gerne wollen.
Wir freuen uns hier auf nette Bekanntschaften und regen Austausch.
Liebe Grüße
****la Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für für Aufnahme.
Ich komme aus Hamm und bin auch öfter Mal im Münsterland unterwegs und würde mich daher freuen, dort in der Gegend nette neue Menschen kennenzulernen *zwinker*
******a79 Frau
1.278 Beiträge
Noch 'ne Neue
Danke an Fablo_Ficcasso für die Einladung. *knicks*

Dann werde ich mich erst mal ein bisschen umschauen.

Liebe Grüße
Titania 79
******l81 Frau
45 Beiträge
Hallihallöchen
*danke* für die Einladung *danke*

Im Prinzip dies was mir momentan gefällt und was ich “suche“

Mein Zeitfaktor gibt nicht viel her, aber wenn es passt bin ich gern mal dabei.

Ach ja, wer ich bin .... *juhu* steht im Profil .
Auf ein gutes lustiges what ever miteinander

LG Shy *wink*
*********_999 Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich bin ganz frisch hier.
Ich heiße Sandra 29 und komme aus Osnabrück.
Danke für die Aufnahme
*******itch Frau
2 Beiträge
Hallo....
Danke für die Einladung in diese Gruppe!
Da ich noch ganz neu hier bin, muss ich mich erstmal etwas umschauen... 😘
*********rzen Paar
2.123 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure illustre Runde. Wir sind schon des längeren auf der Suche nach regem Austausch im Bereich BDSM und auch darüber hinaus. Wir sind lebensfroh und mit schwarzem Humor gesegnet, das alles noch mit Sarkasmus und Ironie gewürzt. *omm* So fällt mir jetzt gerade nichts ein *lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.