Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Schrottwichteln - Münster (29.12.2018)

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frivoles Schrottwichteln - Münster (29.12.2018)
Lust auf Spass, Menschen, einen schönen Abend...?
[h4]Frivoles Schrottwichteln am 29.12.2018 ab 19 h ![/h4]

Ihr habt keine Lust auf die ewige "Familienodyssee", unpassende Geschenke erhalten oder sonst noch den Schrank voll ?
Ihr wollt euch aber amüsieren, Gleichgesinnte erleben, neue Kontakte knüpfen ?
Dann herein !!!

Wir bieten euch:
einen unvergesslichen Abend mit lieben Menschen, viel Spass, ein reichhaltiges "Fingerfood-Buffet", grosse Getränkeauswahl (natürlich auch antialkoholisch), fehlen darf nicht der frische Caipirinha (auch antialkoholisch), ein prasselndes Kaminfeuer, und , und, und.....

Ihr bitte bringt mit:
Euch, gute Laune und (ganz wichtig):
Mindestens ein "Schrottwichtelpräsent", schön weihnachtlich verpackt !!!!!

Die Kleiderordnung ist offen, ob Freizeitkleidung, schick, frivol oder freizügig in Lack, Leder, Reizwäsche, ganz nach eurem Gusto......!

Da alles "indoor" stattfindet:
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt, wir haben Wohnzimmer, Küche, Bad, Toilette und ein Umkleidezimmer.
Handtücher, Deo, etc stehen natürlich bereit. Wer sie braucht: Kondome bitte selber mitbringen !

Sehen, zeigen, fühlen (mehr geht natürlich auch), amüsieren......und trotz allem: es ist keine Sexorgie !

Die angegeben Kosten decken gerade die unseren, hauptsache, alle haben Spass.....!!!

frivoles Schrottwichteln
Lust auf Spass, Menschen, einen schönen Abend...?

Münster, Nordrhein-Westfalen
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoles Schrottwichteln

*******Kali Frau
869 Beiträge
Bielefelder!
Jemand aus Bielefeld hier für Bildung einer Fahrgemeinschaft?
*g*
Freuen uns auf unsere erste Privat Party und auf neue Bekanntschaften 🙈
***81 Mann
203 Beiträge
Schade
Habe leider keine Zeit....
*******lm83 Mann
11 Beiträge
Schrott
Hallo ich würde gerne meine schrottgeschenke mit euch wichteln und neue Leute kennenlernen. Bis dann
... nicht Erscheinen
Was ich unmöglich fand war, dass mehrere Leute nicht gekommen sind oder nur 5 Minuten da waren! *flenn*

Das ist unmöglich!

Die Gastgeber besorgen alles für 30 Personen und nur 24 Personen sind da und das, obwohl noch andere Personen gerne gekommen wären (Warteliste). Leider ist dieses schlechte Verhalten häufiger, bei jedem Veranstalter, zu sehen. Es ist unfair dem Veranstalter und den Personen gegenüber, die gerne gekommen wären.
**********eSade Frau
300 Beiträge
Nicht Erscheinen
Ich kann dem nur zustimmen,das ist schlechtes Benehmen,Höflichkeit ist eine Zier .Aber ich kann nur sagen an alle die nicht da waren, ihr habt etwas verpasst und danke an Fablo Ficasso,
Ihr wart tolle Gastgeber
LG
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir...
...stimmen dem Vorausgehenden unserer Freunde voll zu.
Aber lieber Wenige von eurem Kaliber und umso mehr Spass...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.