Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Während des Akts Wünsche äußern - wie gehts am besten?85
Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr und bin auch bereits viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenaktivität

**********rlndx Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenaktivität
Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass sich immer nur die üblichen Verdächtigen zu Themen äußern oder auch auf Partys und Veranstaltungen sehen lassen. Natürlich freuen wir uns über jeden Einzelnen, allerdings stellt sich mir auch die Frage, wieso so viele Gruppenmitglieder nur stumm mitlesen.
Also: Was würde euch motivieren, was sind die Gründe, dass ihr so still seid, wer muss an die Hand genommen werden? *zwinker*

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen! Schließlich soll der Gedanke der Gruppe nicht verloren gehen und wir möchten ein aktives Netzwerk.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
Prinzicke
******age Mann
3.164 Beiträge
Frisch verliebt ...
Bei mir / bei uns ist es einfach so, dass wir derzeit genügend damit zu tun haben, uns selbst aufeinander einzulassen und somit so gut wie gar nicht auf Veranstaltungen gehen, was für die zweite Jahreshälfte allerdings durchaus angedacht ist.
*******lda Frau
240 Beiträge
Aktiv dabei???
Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange hier in der Gruppe dabei, kann mir aber schon den einen oder anderen Grund vor stellen warum manch einer hier sich kaum bis gar nicht meldet.
Was mich betrifft : ich bin bis Ende März damit beschäftigt mit zu helfen die alte Wohnung ( nach meiner Trennung von meinem Mann ) mit auf zu lösen. Da er jetzt eine neue Wohnung gefunden hat und die kleine, große da jetzt mit hin zieht gilt es hier wieder Kisten zu packen, räume um zu sortieren und neu ein zu richten.
Da wird mir nicht viel Zeit bleiben und vermutlich noch weniger der Nerv, hier durchs Forum zu stöbern. Von irgendwelchen Treffen mal ganz ab gesehen.
Wenn die Schlüsselübergabe aber statt gefunden hat kann ich mich auch hier langsam durchs Forum lesen und meine Komentare dazu abgeben, sofern das nicht schon jemand getan hat mit dem ich dann einer Meinung wäre.
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********eger Mann
29 Beiträge
noch zu frisch...
ich lese mich erstmal ein bischen ein....springe nicht so gern in`s kalte wasser *zwinker*
***_M Frau
958 Beiträge
Das ist immer so
Ein Teil der Leute betrachtet die Sache gerne erst einmal oder auch dauerhaft aus der Ferne. Das ist ähnlich wie eine Bahnlinie im Ort. Man könnte jederzeit einsteigen, überall hinfahren, aber man muss es ja nicht.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch mein "Senf"....
...kommt dazu:
Zum einen soll sich kein Gruppenmitglied zu etwas genötigt fühlen !
Das sich bereits einige Mitglieder an dieser Diskussion beteiligen, freut mich sehr ! *friends*
Aus Sicht der Themenstellerin geht es wohl primär um die Mitglieder, die lediglich Gruppenzugehörigkeiten "sammeln" als Aushängeschild (Richtig so, Prinzicke ?)
Das es neben dem Joy und den Black Sheeps auch noch ein Leben gibt, steht wohl ausser Frage.
Und das sich neue Mitglieder nicht sofort vehement einbringen, ist normal.
Das ca 55 % regelmässig aktiv oder passiv dabei sind, ist, verglichen mit anderen Gruppen, ein sehr guter Schnitt.
Aus meiner Sicht wunderbar ist die Tatsache, dass mir etwa die Hälfte aller Mitglieder persönlich bekannt sind !
Ebenso weiss ich, dass es auch einen direkten Austausch zwischen euch gibt.
Allerdings frage ich mich, was die Mitglieder machen, die sich weder beteiligen, nie zu sehen sind, geschweige denn, unsere Seite besuchen ?!
Wir als Mod's können und wollen unsere Zeit für euch aufbringen, da wir wissen, das es sich lohnt.
Aber ohne euch geht es eben nicht !!!!!
Die Meisten, die 1x bei einer Veranstaltung dabei waren, kommen immer wieder, und wenn es nur sporadisch ist.
Das angesprochene Thema ist zwar nicht von der Hand zu weisen, geht aber eben an diejenigen, die "Aushängeschilder" benötigen.
Daher:
Ihr, die ihr bereits euren Kommentar dazu abgegeben habt:

Danke *fans*

euch allen einen zauberhaften Restsonntag,
euer Frank

*********angel Frau
56 Beiträge
Ich lese im Moment nur mit weil ich persönlich einiges zu klären habe/hatte.
Für den Besuch von Veranstaltungen ist bei uns leider im Moment zeitlich kein Platz 😞
**********rlndx Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich möchte ich hier niemanden nötigen oder zu seinem Glück zwingen *lach*

Das reale Leben geht immer vor und dafür habe ich auch Verständnis und halte es nicht anders.

Aber es ist auch die Frage an uns: was können wir besser machen? Was fehlt eventuell und wo können wir Wünsche erfüllen, damit das Miteinander noch besser wird.
Es sollen sich ja alle wohl fühlen *zwinker*
***_M Frau
958 Beiträge
Ihr seit schon super,
mehr geht schon fast gar nicht - lach.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @ eva_montana
Da können wir uns nur bedanken !
Und es tut gut.... *friends* *friends*
*****rMS Mann
866 Beiträge
Ich habe garnicht die Zeit, alle Gruppenpostings zeitnah zu lesen - geschweige denn überall zu posten.
Wenn ich aber wirklich etwas zu sagen habe, dann tu ich das auch. Aber ich wiederhole nicht das, was andere schon gesagt haben.
Für Veranstaltungen muss es einfach zeitlich passen. Da habe ich schon was im Auge....
Ich gestehe: ich lese mehr, als ich schreibe.
Und da ich momentan nicht wirklich viel im Lande unterwegs bin, ist es auch nur schwer möglich, zu Events zu kommen. Obwohl mir das Faro gut gefallen hat. Aber Münster, Marl etc sind für mich leider nicht gerade die Ecke rum.

Aber trotz allem fühle ich mich in dieser Gruppe pudelwohl und möchte mich bei den Mods für die gute Arbeit bedanken.
Stumme mitleserin
Da ich in der letzten Zeit privat viel um die Ohren hab kann ich zeitlich einfach nicht viel schreiben da ich auch selten Online bin.
An den Veranstaltungen kann ich bisher aus Beruflichen Gründen nicht teilnehmen.
Ich werde auch in der nächsten Zeit noch eine Stille Mitleserin sein aber dieses würde ich sehr gerne sein.
Lieben Gruß Gwen
Teamgeist
Wie die meisten Antworten es spiegeln, nicht jeder ist täglich im Joy und wenn einmal, so wird erstmal gelesen und informiert. Leider hat jeder Verein die gleiche Sorge das die Mitglieder sich nicht regelmäßig beteiligen. Ein Trost ist ja jedesmal, daß bei Events schnell angemeldet wird.
Wie oben schon geschrieben, der Oberhirte und die fleißigen Helfer machen es ordentlich und super. Wir kommen gerne zu den Parties.
Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.