Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid uns herzlich willkommen !!

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid uns herzlich willkommen !!
Wir möchten alle neuen Mitglieder ganz dolle willkommen heissen *willkommen2* in unserer Gruppe voller herzlicher Menschen sowie unter Gleichgesinnten... *fans* *paddle* , welche Richtung auch immer die eure ist.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz den Anderen vorstellt (kein Muss !) und noch mehr, euch selber unter uns direkt zu erleben... *friends* *friends*

Eine Auswahl der bislang fest geplanten Veranstaltungen findet ihr auf unserer Seite unter [/b Events & Dates !

Dicke Määähs,
euer Mod-Team

*******tmar Mann
26 Beiträge
Na dann beginne ich doch gleich mal *g*

Bin der Neue, komme jetzt wohl öfter *g*

Ich wurde freundlicherweise von DirtyYoung in diese illustre Gruppe eingeladen und durfte bereits am vergangenen WE einige sehr nette Member kennenlernen.

Das Thema BDSM ist für mich wirklich sehr neu und absolut frisch.
Aber auch höchst interessant und ich habe in kürzester Zeit eine Leidenschaft dafür entwickelt.

Ursprünglich war in meinem Profil Switcher angegeben, hatte aber immer schon eher eine dominante Ader.
Nun würde ich mich schon eher als Sadist bezeichnen, auch wenn ich in / an bestimmten Situationen und Körperstellen Schmerzen selbst sehr stimmulierend empfinde.

Meine technischen Daten kann man bei Bedarf am besten meinem Profil entnehmen.

Zu erwähnen wäre wohl noch, das DirtyYoung und ich nicht nur in Clubs gemeinsam auftreten, sondern auch im "realen" Leben ein Paar sind.

LG,
Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.