Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen gesucht

**********rlndx Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Wissen gesucht
Guten Morgen liebe Mähs,

inspiriert von unserer Messenger-Gruppe, wollte ich euch hier die Möglichkeit geben, andere Gruppenmitglieder suchen zu können, die spezielle Fähigkeiten haben, bzw. um Hilfe und Wissensaustausch bitten zu können. Natürlich darf auch jeder seine eigenes Wissen hier anpreisen.
Konkret ging es zum Beispiel um Erfahrungen beim Spiel mit dem Strom oder auch das Bauen von Spielzeug.

Ich selbst kann zwar wunderbar backen, bin aber sonst handwerklich eher der Assistent als der Macher *lach*

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und das Wochenende!

Liebe Grüße,
die Prinzicke
*********rzen Paar
2.138 Beiträge
Dann fange ich mal an
Eine variable Spreizstange aus einem Satz Krücken gebaut
Ich habe in die Stücke mit dem Knopf je eine Einzugsmutter eingezogen und danach gekürzt, ebenso das Rohr mit den Löchern.
Wenn man keine Einzugsmuttern zur Hand hat, kann man auch ein Stück rundes Vollmaterial nehmen und mit einer Schraube befestigen.
Verstellbar von ca. 75 cm bis ca. 95 cm

Nicht zum Hängen geeignet! !!
*******_ich Mann
13 Beiträge
Grüße euch,

ich habe einige Toys selbst gemacht und falls jemand fragen hat, stehe ich da gerne zur Verfügung. *g*

Mehr Inspirationen in meiner Galierie. *g*
*********rzen Paar
2.138 Beiträge
Für alle, wo gerne mal chinesisch Essen gehen. Die Essstäbchen freuen nicht nur den Gaumen, sondern mit festen Gummis (Bartgummis o.ä.) sondern auch die Brustwarzen und Genitalbereich der/des Subs. *zwinker*
****Co Mann
15 Beiträge
Zitat von *******nde:
Grüße euch,

ich habe einige Toys selbst gemacht und falls jemand fragen hat, stehe ich da gerne zur Verfügung. *g*

Mehr Inspirationen in meiner Galierie. :)

Sehr gute Idee so druckluft verbinder zu nehmen. Ich frag mich immer nur wie man so viele einzelne Schnüre fest zusammen bekommt. Wie hast du das gelöst?
*******_ich Mann
13 Beiträge
Zitat von ****Co:
Zitat von *******nde:
Grüße euch,

Sehr gute Idee so druckluft verbinder zu nehmen. Ich frag mich immer nur wie man so viele einzelne Schnüre fest zusammen bekommt. Wie hast du das gelöst?

Zuerst gebunden und dann mit Epoxidharz an der Druckluftkupplung fixiert. *g*
Hält wie Bombe. *zwinker*
****Co Mann
15 Beiträge
Zitat von *******nde:
Zitat von ****Co:
Zitat von *******nde:
Grüße euch,

Zuerst gebunden und dann mit Epoxidharz an der Druckluftkupplung fixiert. *g*
Hält wie Bombe. ;)

das muss ich mir merken. danke *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.