Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ruf der Hammelherde...

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ruf der Hammelherde...
...wird doch immer wieder gerne angenommen.. *ballaballa* *freu* ,
denn es ist schon fast eine grosse Familie, die man sich selber ausgesucht hat. *top2*

Daher möchten wir die neuen Mitglieder herzlich *willkommen* heissen und euch gleichzeitig eine Aussicht auf unsere Veranstaltungen geben. *party2*

Unsere private Grillparty kommt, ist aber noch offen (wohl Juli/August) *grill* .
Auch hier werden fleissige Hände noch gebraucht, da Karin und ich nicht alles selber schaffen.... *puh*

Hier nun die Übersicht... *les* :

Unser Frühstücks-Stammi *stammtisch* mit anschliessendem "Fesseltreff" *fessel* am 04.08.:
offener Frühstücks-Stammi (10-14 h)

Am 10.08. feiern wir richtig ab *alarm* *paddle* *alarm* :
Die 11 Gebote der Sodomiter

Ihr wollt die Kugeln tanzen lassen?
Dann seid am 28.09. bei unserem Bowling (ganz unter uns) dabei *beep* :
Frivoles Bowling

Und wer erneut eine echte!!!! BDSM-Party erleben möchte (auch für Einsteiger geeignet), der ist/die ist am 16.11. auf unserer "Sodomiter-Party" bestens aufgehoben.
Es gibt keinen Zwang, aber ihr werdet euch der Magie kaum entziehen können...:
*alarm* Die 11 Gebote der Sodomiter

Noch keine Termin haben wir für unseren letzten Stammi *stammtisch* dieses Jahr, angedacht ist Anfang Dezember als Vorweihnachts-Stammi mit Tombola.

Und wer zwischen der Tagen keinen Bock mehr auf Familienlitanei hat oder unpassende Präsente (evtl auch die vom Vorweihnachts-Stammi... *ballaballa* ) passend an Mann/Frau bringen will, der/die erlebt mit uns ganz privat am 28.12. unser "frivoles Schrottwichteln":
frivoles Schrottwichteln

..und es folgt noch mehr, unter uns Black Sheeps, also im "Kreise der Familie".. *zaunpfahl* *top2* *fluester* *cheerleading* *fans* ,

euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.