Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Bondage für Gruppenmitglieder

*********eganz Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Bondage für Gruppenmitglieder
Hallo ihr bösen Schäfchen,

wir von Shibari Münster wollten einfach mal in die Gruppe fragen, ob ihr Lust hättet an einem Gruppenkurs "Shibari Bondage" teilzunehmen nur für die Westphalien Black Sheeps Gruppe .

Shibari Bondage bezeichnet dabei die japanische Seilkunst des erotischen Fesselns ; ihr lernt neben Techniken zum binden auch die partnerschaftlichen Aspekte wie Wertschätzung, Empathie und Führen des Partners mit einem Seil.

Wenn ausreichendes Interesse besteht, würden wir eine gruppeninterne Veranstaltung anbieten für Euch.

Mit fesselnden Grüßen,
Hagen und Hannah
********iggs Paar
350 Beiträge
Wir hätten auf jeden Fall Interesse 👍🏻
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Das ist ja ne super tolle *fessel* Idee- Kommt natürlich auf den Tag und Zeit an, weil Frau ist beruflich eingebunden- leider ohne Seil- *haumichwech* an manchen Tagen leider auch am Wochenende
******ren Paar
95 Beiträge
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, diese Fesselkunst zu erlernen und diese an meinem Ehemann und Sklaven anzuwenden. Auch bei uns käme das auf den Termin an. Schichtdienst ist leider nicht zu verschieben
LG
Iris
********iggs Paar
350 Beiträge
Hey, @*********eganz

Wieviele Leute bräuchtet/hättet ihr gern für einen Workshop?

Und da die bisherigen Anmeldungen alle vom Schichtdienst abhängen (unsere übrigens auch 🙈), wie wird der Termin festgesetzt und wie lange dauert so ein Workshop?
Einen Abend?

Lg
*******lda Frau
240 Beiträge
Hallo,

Mein Herr und ich hätten auch Intetesse wenn der Termin passt *gg*
****ick Paar
80 Beiträge
Hallo . Wir haben auch Interresse . Arbeiten allerdings auch beide im Schichtdienst. LG Sonja und Nicolas
*********eganz Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

wir freuen uns erst einmal, dass so viel Interesse besteht von der Gruppe.
Einen Workshop würden wir ab 3 Paaren gut geben können. Grundsätzlich finden unsere Workshops am Wochenende statt, da wir hauptberuflich beide arbeiten unter der Woche.

Terminlich lohnt es sich da natürlich 6-8 Wochen im Vorfeld zu planen.

Ein Shibari Anfängerkurs dauert in etwa 3h-3,5h je nach Teilnehmeranzahl und Verständnis in der Gruppe.

Wir geben unsere Kurse immer zu zweit, so dass sowohl der Aktive als auch der Passive Informationen an die Hand bekommen.

In den nächsten Tagen können wir ja eine Umfrage starten und dann einen Termin veröffentlichen.

LG Hagen und Hannah
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde ein eigenes Forum-Thema hierzu eröffnet !
Ihr findet es auf der Startseite der Gruppe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.