Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Die einen oder anderen kennen sich, andere möchten sich gerne kennen lernen und wissen vielleicht noch wie, aus welchen Gründen auch immer. Manche kennen sich vom Faro oder anders wo her-vielleicht nur vom sehen ?
Einige BDSMler tragen einen Ring, mache ein Halsband .

Ist es euch schon einmal passiert, das ihr am Arbeiten seit, oder mit einer /einem" Stino" unterwegs und euch kommt ein bekanntes Gesicht entgegen ? Der erste Gedanke : Ups kenne ich vom xxx und der 2. Gedanke : Bitte jetzt bloß nicht erwähnen, wie toll es war bei xxx.

Ist es euch unangenehm ?
Findet ihr es witzig ?
Dreht ihr euch lieber um, um nicht angesprochen zu werden ?

Erzählt doch mal eure witzigsten Begegnungen oder auch eure peinlichsten Begegnungen .
Oder wie ihr mit dieser Situation umgeht oder umgehen würdest ….
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Wir haben schon zufälligerweise auf neutraler Ebene Begegnungen gehabt, beim Einkauf, auf Märkte etc. Wir fanden es überhaupt nicht peinlich, haben uns herzlich umarmt und gegrüsst. Wir machen da keinen Unterschied und sehen darin nichts peinliches. Zum schämen fänden wir das Verhalten doch eher so nach dem Motto im Club zusammen Spass zu haben und auf der Straße dann wegschauen. No go. Wir gehen ganz natürlich damit um. Solltet Ihr auf uns treffen, wir schauen bestimmt nicht weg *grins* sondern grüßen nett *knuddel2*
*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo,
auch wir gehen ganz offen damit um. Im Freundeskreis- und Kollegenkreis wissen es viele und sogar meine (Frau TaRa) Mutter und meine Tochter wissen Bescheid, sowohl vom Swingen, als auch über BDSM. Meinen Halsreif und auch unsere O-Ringe tragen wir 24/7. Wenn uns jemand aus der Szene im Alltag begegnet, sind wir jedoch vorsichtig und nehmen Rücksicht, wenn z.B. für uns Fremde dabei sind. Nicht jeder kann und/oder möchte so offen damit umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.