Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zum Thema
Großer Erotikshop und Location in Nürnberg ?2
Morgen steht ein kurzurlaub in Nürnberg vor der Tür und da weder…
zum Thema
Fetish Shop Raum München gesucht.1
Suche im Raum München einen shop für frivole Bekleidung Ist für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop mit großer BDSM-Auswahl

Shop mit großer BDSM-Auswahl
Hallo ihr Lieben! *g*

Wir sind auf der Suche nach einem Erotikshop (Offline) mit einer großen Auswahl an BDSM-Zubehör. *peitsche*
Google ist nicht wirklich hilfreich bei der Suche...

Wir haben schon ein paar Shops in unserer Umgebung abgeklappert, aber irgendwie ist die Auswahl immer recht begrenzt.
Gern in der Umgebung von Paderborn +150-200 km.

Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für uns. *ungeduldig*
**********eSade Frau
300 Beiträge
Das ist in der Tat nicht so einfach,ich bestelle sehr viel Online,viele hochwertige Dinge bekomme ich nur so da bieles zu weit weg,aber was sucht ihr genau?,eine tolle Auswahl hat LGS in Gelsenkirchen,da gibt es auch einen Onlineshop,hilfreich zum stöbern,meine Lieblingsspielzeuge bestelle ich direkt beim Hersteller der sie in Handarbeit herstellt,da es zu weit ist geht das auch immer nur mit Bildübermittlung,also warum nicht auch online
Also ich kann auch nur online Empfehlung abgeben, und mal bei evil Toys rein schauen
Zitat von **********_1994:
Also ich kann auch nur online Empfehlung abgeben, und mal bei evil Toys rein schauen

Wir möchten die Dinge, für die wir viel Geld lassen, lieber einmal in der Hand halten und schauen, ob es überhaupt liegt. Optik ist nur ein Kriterium, nach welchem wir auswählen. *g*
Zitat von *******il66:
Das ist in der Tat nicht so einfach,ich bestelle sehr viel Online,viele hochwertige Dinge bekomme ich nur so da bieles zu weit weg,aber was sucht ihr genau?,eine tolle Auswahl hat LGS in Gelsenkirchen,da gibt es auch einen Onlineshop,hilfreich zum stöbern,meine Lieblingsspielzeuge bestelle ich direkt beim Hersteller der sie in Handarbeit herstellt,da es zu weit ist geht das auch immer nur mit Bildübermittlung,also warum nicht auch online

Wir suchen in erster Linie Peitschen/Flogger und Fixiergeschirr.

Mein Herr ist bei der Auswahl recht Anspruchsvoll und deshalb möchten wir die Dinge sehen, bevor wir sie kaufen 😉
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
in unserem Stammtisch Bielefeld "PIA" wird es immer wieder zwischendurch mal vorkommen, das jemand seine Auswahl vorstellen wird. Wir sind nämlich auch der Meinung, das man mal Anfassen möchte..... *freu*
Zitat von ********Sven:
in unserem Stammtisch Bielefeld "PIA" wird es immer wieder zwischendurch mal vorkommen, das jemand seine Auswahl vorstellen wird. Wir sind nämlich auch der Meinung, das man mal Anfassen möchte..... *freu*

Sind schon angemeldet 😉
**********eSade Frau
300 Beiträge
Das kann ich verstehen,dann nutzt doch die Erotik Szene Veranstaltungen in Verbindung mit einem schönen Wochenende,z.B. BoFewo oder Venus und sonstiges,aber wie gesagt LGS wird eich da zusagen
Zitat von *******il66:
Das kann ich verstehen,dann nutzt doch die Erotik Szene Veranstaltungen in Verbindung mit einem schönen Wochenende,z.B. BoFewo oder Venus und sonstiges,aber wie gesagt LGS wird eich da zusagen

Wir haben bereits eine Adresse zu einem LGS-Shop. Messen und sonstige Veranstaltungen werden wie in Zukunft dann auch anfahren.
Schade, dass es da so wenig gibt 🤷‍♀️
******abs Frau
107 Beiträge
Peitschen & Co gibt es bei “Dirty-Crate Schlag-Laden“ in- so wie offline.
Sind auch im JOY vertreten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.