Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR, die aktiven BLACK SHEEPS...

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR, die aktiven BLACK SHEEPS...
...zu denen wir alle neuen Mitglieder ganz herzlich begrüssen *willkommen2* , erleben uns und unsere Neigung allein unter Gleichgesinnten *fans* !
Daher ein kleiner Überblick:
In wenigen Tagen (16.11.) erlebt ihr eine Reizstromvorführung im FARO 8 auf unserer nächsten Party. Es sind noch 30 Plätze frei, mehr nicht !
*alarm* Die 11 Gebote der Sodomiter

Vorher findet noch am 10.11. unser OWL-Stammi in Bielefeld statt (Bondage Vorführung)
*alarm* BDSM-Stammtisch PIA

Unser Vorweihnachts-Stammi in Münster am 01.12. (Tombola) geht leider nur noch über die Warteliste
*alarm* offener Frühstücks-Stammi (10-15 h)

Der Weihnachts-Stammi in Bielefeld findet auch am 08.12, statt.
*alarm* BDSM-Stammtisch PIA

Intim, Privat, stimmungsvoll wird es am 28.12. bei unserem SCHROTTWICHTELN in Münster:
*alarm* frivoles Schrottwichteln

SILVESTER ohne BLACK SHEEPS ?
Geht gar nicht ! Wir feiern in Marl:
*alarm* * ღೋ Einmalige * ღೋ Silvester Sause* ღೋ

Unsere, von euch gewünschte, neue Party findet erstmals am 25.04. im FARO 8 statt.
Lasst euch in die Welt der Inquisition früherer Jahrhunderte entführen:
*alarm* NACHT DER INQUISITION

Natürlich kommen auch "Die 11 GEBOTE der SODOMITER" nicht zu kurz ! Ihr habt am 01.02. (Die 11 Gebote der Sodomiter), am 06.06. (Die 11 Gebote der Sodomiter) und am 17.10. (Die 11 Gebote der Sodomiter) die Möglichkeit, echten BDSM mit passenden Rahmen (und Auktionen) zu geniessen *paddle* *peitsche*

Nebenbei wird unser Münster-Stammi *stammtisch* alle 3 Monate nur unter uns statt finden, der BDSM-Stammi in Bielefeld alle 4 Wochen !
Auch unser beliebtes BOWLING in Münster (ebenso ganz unter uns) wird für 2020 2x angeboten.
Unser SOMMERGRILLEN (voraussichtlich Pfingstsonntag) in Münster / PRIVAT, ist allein der internen Whats App Gruppe sowie persönlichen bekannten BLACK SHEEPS vorbehalten !

Weitere Termine werden wir euch natürlich auch präsentieren, denn ihr seid die *diegroessten* !

Mit dicken MÄÄÄÄHS,
euer Mod-Team (Frank, Karin, Sven, Kerstin, Petra, Linda)

**********rlndx Frau
81 Beiträge
*freu2* Ich freue mich schon so sehr auf die Sodomiter-Party 🥳
*****ook Frau
251 Beiträge
Ich mich auch!
Und ich habe noch drei Begleitungen im Gepäck!!! *dance*
Ich hoffe wir kommen alle ordentlich ins Gespräch, Spiel und zweifelsfrei ins Vergnügen.

Gruß aus Münster
Sook
Dazu wünschen wir viel Erfolg und hoffen, dass eine tolle Stimmung entsteht. Leider sind wir auf der Passion in Hamburg. Wären gerne dabei gewesen da der Oberhirte die Elektronik der Sexplays professionell einzusetzen weiß.
Liebe Grüße, Ralf mit Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.