Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Schrottwichteln - Münster (28.12.2019)

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frivoles Schrottwichteln - Münster (28.12.2019)
Lust auf Spass, Menschen, einen schönen Abend...?
[h4]Frivoles Schrottwichteln am 28.12.2019 ab 18 h ![/h4]

Ihr habt keine Lust auf die ewige "Familienodyssee", unpassende Geschenke erhalten oder sonst noch den Schrank voll ?
Ihr wollt euch aber amüsieren, Gleichgesinnte erleben, neue Kontakte knüpfen ?
Dann herein !!!

Wir bieten euch:
einen unvergesslichen Abend mit lieben Menschen,frivoler Athmosphäre, viel Spass, ein reichhaltiges "Fingerfood-Buffet", grosse Getränkeauswahl (natürlich auch antialkoholisch), ein prasselndes Kaminfeuer, und , und, und.....

Ihr bitte bringt mit:
Euch, gute Laune und (ganz wichtig):
Mindestens ein "Schrottwichtelpräsent", schön weihnachtlich verpackt !!!!!Damit ist natürlich Klopapier, Zeitung etc gemeint.

Die Kleiderordnung ist offen, ob Freizeitkleidung, schick, frivol oder freizügig in Lack, Leder, Reizwäsche, ganz nach eurem Gusto......!

Da alles "indoor" stattfindet:
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt, wir haben Wohnzimmer, Küche, Bad, Toilette und ein Umkleidezimmerzimmer.
Ebenso steht das Spielzimmer zur Verfügung !
Handtücher, Deo, etc stehen natürlich bereit. Wer sie braucht: Kondome bitte selber mitbringen !

Sehen, zeigen, fühlen (mehr geht natürlich auch), amüsieren......und trotz allem: es ist keine Sexorgie,wohl aber stark BDSM-orientiert !

Die angegeben Kosten decken gerade die unseren, hauptsache, alle haben Spass.....!!!

frivoles Schrottwichteln
Lust auf Spass, Menschen, einen schönen Abend...?

Münster, Nordrhein-Westfalen
28.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoles Schrottwichteln

Ach Schade....
Ich bin noch unterwegs... dabei hätte ich so einiges abzugeben *ggg*
*******brav Frau
21 Beiträge
Ich werde in Gedanken bei euch sein! Wünsche euch ganz viel Spaß und muss gerade schon grinsen wenn ich mir so die Geschenke vorstelle! Wird sicher sehr interessant! Bin mit Freundinnen im Ringlockschuppen! Die Karten waren schon lange da! Aber ich freu mich drauf! Einige treffe ich ja Silvester! Alles gute und eine geile Zeit!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.