Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater GB-Kreis-Nord
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINEN FEUCHT-FRÖHLICHEN RUTSCH....

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EINEN FEUCHT-FRÖHLICHEN RUTSCH....
...ins neue Jahrzehnt wünschen wir allen Black Sheeps *feuerwerk*
Einige von euch sehen wir heute Abend im Faro *peitsche*

Ihr seid sie *diegroessten*
Wir wünschen allen einen guten Rutsch *party* ins neue Jahr und freuen uns auf ein neues schönes Jahr 2020.
Auf das es 2020 noch schöner und spannender wird mit euch *herz2*.
Wir haben ein schönes Rest Jahr 2019 mit der Herde erlebt und super geile Leute und ein mega tolles Faro 8 kennengelernt.

Ein ganz dickes Lob und Herzliches Danke an alle Verantwortlichen der Black Sheeps und das Faro 8 für die schöne Zeit im Jahr 2019 *love2*
**********rlndx Frau
81 Beiträge
Liebe Schäfchen, auch von mir ein *danke* für ein tolles Jahr 2019 mit vielen alten und neuen Bekannten und Freunden und tollen Veranstaltungen! *sekt* Lasst die Korken, Peitschen, oder sonstwas knallen und wir sehen uns 2020.

*herz*
*******brav Frau
21 Beiträge
Hallo ihr lieben Schafe! Auch von mir ein gesundes, geiles neues Jahr! Bleibt alle gesund habt Spaß im Leben und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen! Ich sag es immer wieder ihr seid eine Bereicherung für mich! Vielen Dank das es euch gibt und das ich ein kleines schwarzes Schaf sein darf! Einige treffe ich ja heute Abend! Ich freu mich mega! Aber ich bin neu🙈
********enny Paar
25 Beiträge
Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.