Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IN EIGENER SACHE:

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IN EIGENER SACHE:
Als Gruppenleiter dieser absolut tollen Gruppe möchte ich mich an dieser Stelle für die traumhafte Unterstützung durch meine MOD'S, mein Team bei den Parties, meine geliebte "graue Eminenz" und , last not least, bei euch ALLEN bedanken !!!
Ohne euch geht es nicht, trotz aller Dominanz bin auch ich nur ein kleines Rädchen unter vielen, die bewegen, was wir sind !!! *diegroessten* *diegroessten*

DANKE
Wow, das was du erschaffen hast ist einmalig! *hutab*
Die Gruppe ist einfach toll. *diegroessten*
Deine geplanten Veranstaltungen in unseren geheiligten Hallen des Faro 8 sind einfach grosse Klasse. *party2* *party*
Du hast uns in die Gruppe eingeladen *danke*, uns die Tür in eine tolle Welt und die Tür in eine tolle Gruppe geöffnet. *danke* *anbet*
Du Frank und deine graue Eminenz habt uns euer Vertrauen ausgesprochen in dem ihr uns zu Mod's gemacht habt *danke*. *kuss*

Wir sind stolz *stolzbin* im Team zu sein und unter eurer Leitung diese tolle Gruppe unterstützen zu können. *danke*

Wir werden uns immer bemühen hinter dir deiner grauen Eminenz, der Gruppe und unseren Wohnzimmer den Unheiligen Hallen des Faro 8 zu stehen. *anbet*.

Lieben Gruß von dem Kronprinzen Paar
Hunter_Maire
(Lisa und Stefan)
****ucy Frau
1 Beitrag
Ihr Lieben

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg verbunden mit Kreativität.
Liebe Grüße
DevLucy
******s19 Paar
241 Beiträge
*danke* es war uns ein Vergnügen im Team zu sein 😉
Auf weitere schöne *party* *juhu* *peitsche* *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.